Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:34
Dr. Shafer zeigt Graphen von Propofol Ebenen in gefunden MJ 's femoralis Blut während der Zeit der Autopsie und der 25 mg Betrag Dr Murray sagt, er gab ihm
vor 1 Minute

Beide Linien sind nicht die gleichen, though. Der Betrag in gefunden Michael jackson 's Körper ist viel höher als 25 mg Propofol.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:36
Dr. Shafer: Michael jackson erhielt mehr als 25 mg Propofol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:36
@Hanika
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er gerade gesagt, das er mehr erhalten hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:36
@Hanika
haha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:39
@Hanika
wenn er solche Tabellen bewerten kann, dann müsste er doch eigentlich ne Rückwärtsberechnung machen können. Soviel im Blut= soviel "eingenommen"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:40
Kann er ja auch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:42
Offensichtlich ein Reaktionsvergleich bei Gabe von 100 mg Propofol:
hARFG9 100mg Propofol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:45
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Ich erwarte, dass Patienten 2 aufhören zu atmen an der Spitze, die irgendwo zwischen 1-4 Minuten nach der Einnahme wäre. Es passiert jeden Tag.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Patienten aufhören zu atmen jeden Tag. Dann habe ich Atem für sie und ich erwarte nicht schüchtern Hirnschäden. # conradmurraytrial
vor 1 Minute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:45
Dr. Shafer wird durch verschiedene Szenarien w / verschiedenen Dosen von Propofol gehen. Das Medikament verstoffwechselt so schnell es löst sich innerhalb von Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:52
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer, sagt der Höhe von Propofol in gefunden Michael jackson 's femoralis Blut zum Zeitpunkt der Autopsie steht im Widerspruch zu wiederholten Injektionen.

Es scheint, Walgren versucht, jede Möglichkeit einer einmaligen Verabreichung von Propofol in einer Dosierung in auszuschließen Michaeljackson 's Fall.
vor 1 Minute
»


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:53
Walgren is walking Dr Shafer through the path that #MichaelJackson had to be on drip to have the amount of Propofol found at time of autopsy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:53
Nun Dr. Shafer sagt es ist höchst unwahrscheinlich Michaeljackson der Lage wäre, aufzuwachen, nachdem sie gegeben Propofol und spritzen sich w / mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:55
Dr. Shafer: Leute einfach nicht aufwachen aus der Narkose so, es ist eine verrückte Szenario, es funktioniert einfach nicht passieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:56
Ein ganz normaler Teenager Kind, das aus der Gesellschaft fallen gelassen, um in der Wüste wie ein Einhorn zu leben.

das steht bei Paris als Überschrift in ihrem Twitteraccount,wenn man am Anfang Michael anstatt Teenager Kind einsetzt,könnte man denken er lebt in der Wüste.bzw.Dubai ????

Ja,ich weiß,is vllt.ein blöder Gedanke von mir,aber warum sollte sie aus der Gesellschaft fallen gelassen worden sein?Ist es denn so?Oder einfach nur ein Spruch einens Teenagers........ohne bedeutung,kann auch sein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:57
Dr. Shafer zeigt verschiedene Szenarien, was hätte passieren können. Es erscheint die Quintessenz ist, dass sie beweisen wollen, MJ war am Tropf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:57
@Hanika
wenn Propofol sich sehr schnell auflöst, dann möchte ich nicht wissen wieviel MJ bekommen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 20:59
@EuerFan
Die Menge spielt nicht unbedingt eine Rolle, wenn die Patienten einfach aufhören, zu atmen. Diese Gefahr besteht eben immer bei der Gabe von Propofol. Der Shafer sagt selbst, es geschieht täglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 21:02
Ich sage jetzt Tschüssing, mein Film läuft schon die ganze Zeit noch nebenbei. :) Machts gut und habt eine gute Nacht! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 21:02
@Hanika
Hanni, wenn er am tropf gehangen hat, dann hat er doch kontinuierlich Propofol erhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 21:03
@Hanika
Ja gute Nacht bis morgen.


Anzeige

melden