Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:47
@scooby-doo
Der Artikel hat es ja wieder in sich, da stehen einem wirklich die Haare zu Berge. Haben es die Journalisten nicht mehr gelernt, sachlich zu schreiben? Das ist überhaupt nichts zu lesen über Verschwörung und diese angeblichen Anfeindungen durch die Fans widerlegt die Schreiberin bereits mit der Überschrift des nächsten Absatzes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:49
@Hanika
das hab ich mir beim durchlesen auch so gedacht.......

hast du dir das Video mal angeschaut?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:49
hi ihr lieben, das Foto mit'n Joseph Jackson ist ja der Hammer LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:54
@scooby-doo
Ja, ich habe es mir angeschaut. Es ist wahr, da lacht jemand, aber weit später, als du von der Zeit her angabst. Aber das ist natürlich nicht Michael und das "come back" bezog sich auch auf etwas anderes, allerdings wurde auch das mit allgemeiner Heiterkeit begleitet. Ich verstehe aber leider nicht, was der Pastor da tatsächlich gesagt hat. Irgend etwas hatte er gefunden oder sollte gefunden werden, jedenfalls hatte ich das so verstanden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:55
@Hanika

hatte es so aus einem anderen Forum übernommen,das soll man jemanden lachen hören der so klingt wie Michael,hab es ja leider nicht gesehen bzw gehört.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:56
@scooby-doo
Weshalb kannst du es dir nicht anhören?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 16:59
http://www.examiner.com/celebrity-headlines-in-national/karen-faye-mj-s-makeup-artist-the-conrad-murray-defense-star-witness

Angeblich soll jetzt sogar Karen Faye aussagen. Ich denke aber, dass das ein Gerücht ist. Abgesehen davon, dass sie selbst einmal sagte, dass sie dies nicht tun werde, wenn sie tatsächlich jetzt als Zeugin geladen wäre, dürfte sie dann mit den Medien sprechen? Das ist den Zeugen doch absolut verboten, in so fern packt man uns offensichtlich schon wieder einmal einen Eierkuchen auf den Kopf. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 17:00
@Hanika
mein internet lädt die Videos nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 17:00
@scooby-doo
Arbeitest du denn noch immer mit 'ner Dampfmaschin'? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 17:08
@Hanika
ja,so ähnlich........muss krickeln.......... :)


nein,hab doch via satellit......der ist zu lahm........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 17:09
@scooby-doo
Das ist doch viel zu teuer! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 17:12
@Hanika
ich weiß,aber anders gehts hier leider nicht.........wohne in der Pampa........sozusagen aufn Acker :) so ähnlich zumindest........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 18:52
Hat das eventuell eine Bedeutung? Chef der Polizei, Bratton, trat nach dem 25 Juni 2009 zurück um ein Amt in der Privatwirtschaft zu übernehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 18:56
RealMAttraction The Main Attraction™
@newdawn55: @RealMAttraction Do ppl. around here still not realize you are Michael Jackson???.... Be more specific.
20 Okt

newdawn55 newdawn
@
@RealMAttraction are you joking? Be more specific than what?MICHAEL JACKSON IS MICHAEL JACKSON.........and you are HIM. Will that do? love<3
20 Okt
in Antwort auf ↑

@RealMAttraction
The Main Attraction™
@newdawn55 Michael Joseph is dead, but Michael Joe LIVES
20 Okt via Mobile Web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 19:28
Während sich der Kardiologe Conrad Murray im neunten Stock des grauen Betonbaus gegen die Staatsanwaltschaft wehrt, die ihm die fahrlässige Tötung des Popsängers Michael Jackson vorwirft
haha Murray wehrt sich?? Murray macht überhaupt nichts, der sitzt nur da als würde ihm das alles nichts angehen und würde man von jemandem anderen sprechen nur nicht von ihm, entweder er steht selbst jedesmal unter Propofol oder er stand und deshalb diese unglaubliche Reaktion.
ich bin jedesmal überrascht wie ungläubig und naiv er da aus seinem Anzug guckt - wenn Michael ihn als SEINEN Arzt ausgesucht hat, dann beweist er keine große Menschenkenntnis

was die Jackson-Family so treibt - ich weiß nicht, die Zeit heilt alle Wunden, bei denen ging es sehr sehr schnell, tja das Leben geht weiter und man muß schließlich Geld verdienen

wie Hanika schon schrieb, jeder muß seine eigene Einstellung zu diesem Fall neu überdenken und sich vlt. an den einen oder anderen Jackson ein Beispiel nehmen, muß ja nicht unbedingt Joe sein :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 19:41


GB Pics - Michael Jackson (Archiv-Version vom 31.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 20:43
@scooby-doo
Das hört sich ja spannend an, ...wo Du wohnst, mein ich!


@Hanika
Aha, können wir davon was glauben??

Ja @leaxx, vielleicht sollten wir uns ein Bsp an Paris nehmen und gehen mal wieder zu einem Konzert, dass nichts mit Michael zu tun hat und amüsieren uns ordentlich.

Latoja ist übrigens immer noch krank. Schreibt sie jedenfalls. Aber vielleicht braucht sie auch nur ne Entschuldigung, nicht ständig ihre Zeit im Gerichtssaal verbringen zu müssen. Aber immerhin überlegt sie öffentlich, ob sie sich das neueste Iphone kaufen soll. Die hat auch echte Sorgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 20:45
@littlesusie1

Ja nich?Mitten in der Natur pur........mit allem was dazu gehört...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 20:49
@scooby-doo
Ich find das ja schön. Ich wohn zwar in HH, aber sozusagen im letzten Stadtteil bevor Schleswig Holstein beginnt. ( 1/2 Stunde bis zur Innenstadt).Auch sehr ländlich. Aber manchmal denk ich, es ginge noch beschaulicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2011 um 20:51
@littlesusie1
du musst dir das wie eine große grüne Insel vorstellen,und drumherum Acker....mittendrin wohne ich,ringsrum Bäume und Büsche und Waldtiere........und meine Tiere........


melden