Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:00
@mjtilidie
ich hab es jetzt noch mal gelesen..lol hatte es wohl gesehen aber war mit mausi am schreiben..Ö_Ö

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:00
@heisalive
das bild sieht man ohne das man das vid anschauen muß.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:02
@heisalive
ich kann das mit den sreen nicht...lol aber das sieht man es auch nicht so,wie im vid...wegen der bewegung und das jemand aus den kw steigt und die hände über den kopf hält...und der eine eben die jacke ausbreitet als wenn er die jemand über den kopf hängen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:04
@mjtilidie
spigelt sich wirklich wieder wie im fall mit MJ und Murray.....vieleicht läuft in LA alles nach Drehbuch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:05
@heisalive
aber schau hin...das ganze wird nicht hinterfragt...alles was man jetzt vor gericht mitbekommt wird geglaubt...schau dir doch die kommentare an jeder sagt es wird eng für murray...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:07
Ja aber was soll eng für ihn werden? Im Moment sind selbst die Aussagen durcheinander und falsch...und im Zweifel für den Angeklagten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:14
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das bild sieht man ohne das man das vid anschauen muß
Üsch abber nüsch, bei mir isses nur weiß. :P

Aber ich weiß jetzt, welches Vid ihr meint. :D
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber schau hin...das ganze wird nicht hinterfragt...alles was man jetzt vor gericht mitbekommt wird geglaubt...schau dir doch die kommentare an jeder sagt es wird eng für murray...
Dass ist das was ich an den Believern nicht verstehe, nichts gegen deren Meinung, aber man kann doch nicht alles ignorieren, und nur starr gerade aus gucken. Bei den Medien bin ich mir noch nicht sicher, inwieweit die Redeverbot haben, oder gar wie auch immer, und warum mit drin stecken.

@mjtilidie

Sorry, habs auch überlesen gehabt. Aber ich antworte jetzt, damit wir Dich nicht auch noch verlieren. ;)

Ja, da sind sehr viele Parallelen, aber das wars dann auch schon. Ich habe mal einen Bericht von A.N.S gesehen da war sie kurz vor ihrem Tod total high, also war sie ja tatsächlich abhängig. Aber bei ihr gabs dieses ganze drum herum nicht, und diese Ungereimtheiten nicht, weißt was ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:16
ohh man alles ist irgendwie verrückt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:17
@mjtilidie
frag doch die wo es sagen.. :D :D

der Kardiologe Alon Steinberg wurde gefragt ob ein kardiologe ein experte ist für schlaf-drogen und medis sucht wäre...er antwortete mit nein
dann frag ich mich wieso er sich so mit propofol auskennt...er ist doch auch nur ein kardiologe somit kein experte...was geht da ab??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:25
@Sunshine74
@mjtilidie
@Wendy2

Vielleicht ist das ja auch nur Show. Die Medien erzählen laufend, es wird eng für Murray obwohl jeder Normalo sieht und hört, dass das genau das Gegenteil ist.
Dann werden diese unmöglichen Fake Leichenbilder gezeigt, obwohl man da hätte die Öffentlichkeit ausschließen müssen. Völlig pietätlos und makaber, und menschenunwürdig.
Katherin und die Schwestern von MJ verlassen da den Gerichtssaal, damit es auch echt wirkt.

Jetzt will, oder hat schon so ein kranker Typ den Kids diese Bilder per Twitter geschickt, und genau das hätten die wissen, bzw. einkalkulieren müssen, das soetwas passieren kann, wenn diese Bilder im TV gezeigt werden.

Aber sie werden trotzdem gezeigt, und auch die Jacksons haben da nichts gegen gesagt, das diese Bilder um die ganze Welt gehen.

Das passt alles nicht.

Wenn MJ tatsächlich tot wäre, hätten die Jacksons 100pro dagegen angehen können, schon zum Wohle der Kids, und sie hätten das auch 100pro durchgesetzt bekommen.

Wieso wurden diese Bilder also der ganzen Welt vorgeführt, da fällt mir nur ein plausibler Grund ein nämlich

..das man den Zweiflern damit einen vormachen will, das MJ eben doch tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:29
Hier ist noch mal das Pic mit den Kw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:29
@heisalive
hat bei mir nicht geklappt..bin immer noch der meinung das er lebt.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:30
@heisalive
daran habe ich auch schon gedacht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:33
Ihr lieben,ich sag jetzt mal Gute nacht und schlaft gut mit schöne Michaelin träume. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:37
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hat bei mir nicht geklappt..bin immer noch der meinung das er lebt.. :D
Bei mir hats auch nicht geklappt, im Gegenteil. Das Kasperletheater hat mich nur noch bestärkt in meiner Meinung, das er am Leben ist. :D :D :D

@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:daran habe ich auch schon gedacht.
Vor allem bin ich mir sicher, das die Jacksons, wenn er tot wäre, alles unternommen hätten, um diese Bilder nicht der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wie gesagt, sie können die ja während der Verhandlung zeigen, aber es hätte verboten werden müssen diese zu filmen, und das wäre ja kein Akt gewesen.

Ich kann es drehen wie ich will, das Ding mit den Bildern ist irgendwie ein großes Puzzleteil, eben wegen der Kinder die diese zu sehen bekommen.

Wenn MJ aber lebt, lachen die sich kaputt, da sie ja dann auch wissen dass das Fakebilder sind, und wahrscheinlich nicht mal ne echte Leiche ist. Und der Kleine ist 100 Pro noch nicht im Net, oder liest zeitung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:42
@heisalive
Ja in der Öffendlichkeit hätte es wirklich nicht gehört. Wir ware schon geschockt,aber wie werden die (alle) kids geschockt sein wenn die es in der Zeitung sehen oder im TV.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:43
So jetzt aber! Gute nacht. Bis morgen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:44
@heisalive
auc wenn ich so im inet schau wo es um den tot eines promis geht,findet man keine solche bilder...und hier wird alles so öffentlich gemacht...

dann kommt noch hinzu das viele in der jury MJ fans sind...komisch...dann hätten sie mich auch nehmen können.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:47
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:kids geschockt sein wenn die es in der Zeitung sehen oder im TV.
Eben, aber ich glaube einfach nicht, das die Jacksons das so zugelassen haben. Und das diese 2 Bilder gezeigt werden, das steht ja schon Monate fest. Also wurden sie ja auch nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, und hätten gegen angehen können.

Irgendwie ist die Sache mit den Bildern ein Knackpunkt, für die Vermutung das Mj noch leben könnte.

Niemals schätze ich die Jacksons so ein, dass sie das geduldet hätten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:48
@heisalive
hat nicht der eine leibwächter bei den anhörungen mal gesagt das mj eine infusion bekommen hat mit weißer flüssigkeit???


Anzeige

melden