Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:16
@EuerFan
Ich meinte auch das vid mit den kids um 18:51 von @Hanika :D Das kann ich nicht sehen :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:17
@Wendy2

ja das kann ich sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:17
Dankeschön :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:17
@Wendy2
Irgendwann kommen wir doch zur Klärung, was denn nun gemeint war. :) Manchmal dauert es nur ein wenig länger. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:21
@Hanika
Das ist wohl war bubbles


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:22
@Wendy2
Oh, wie niedlich


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:27
@Hanika

Danke für den Tip, werde ich am WE mal machen. Jetzt hab ich keine Lust dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:29
@heisalive
Machst du am Besten über Nacht. :D Danach ist dann wirklich alles sauber von der Verbindung her. Ansonsten macht sich vielleicht ein Programm bei dir zu dick was im Hintergrund mit läuft. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:45
official trailer-sorry falls ihr das schon hattet :


Youtube: Michael Jackson: The Life of an Icon - official trailer launch
Michael Jackson: The Life of an Icon - official trailer launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:52
@Hanika

Ich versuchs am WE mal. ;) Hab sonst alles schon nachgesehen. Hab nach Programmen geguckt, die im Hintergrund laufen, hab defragmentiert, mit dem Clener gearbeitet, hab nach Viren usw geguckt, usw. Das einzige, was ich leider nicht machen kann, ist mit der R Taste das System reparieren, weil meine Starter CD von Windows nen riesen Kratzer hat. :°(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:57
Wenn dein Windows ein Problem hat, wird es dir gemeldet. Hast du keine Meldung bekommen, hast du vermutlich zu viele Programme in der Autostartgruppe. Da müßtest du mal eventuell ausmisten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:59
@heisalive
was ist denn genau das pc problem (kannst auch pm ;) ) Spielt es nichts mehr ab ? hast alle updates...Flashplayer ect ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:04
@Blacky32

Er lädt zu langsam, bzw. gar nicht, stürzt ständig ab, und ständig ist er zu voll. Wenn ich ihn dann wieder mal aufgeräumt habe, dauert es nicht lange, und es geht von vorne los.

CHKDSK mache ich auch laufend. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:07
@Hanika

Hab ich auch schon gemacht. ;)

Aber egal, das wird schon wieder. Lieb von Euch, das ihr Euch Gedanken macht. Aber last uns wieder von MJ reden, ist interessanter als mein alter Herr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:10
@Hanika
Das hab ich doch schon mal übersetzt, ist noch gar nicht lange her. Hab jetzt eben den Anfang gehört und das hatten wir definitiv schon mal. ( den Link den Du eben eingesetzt hast)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:12
@littlesusie1
Bist du sicher? Da ist von Sony die Rede und von Miko Brando, ich kann mich nicht erinnern, dass wir darüber schon einmal gesprochen haben, das ist ein Gespräch über 30 Minuten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:14
CHKDSK was das ? lol....hmmm da bremst was aus oder pc zu alt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:19
@Hanika
bei soviel sachen,was wir schon besprochen hat,kann man schon den überblick verlieren...obwohl ich mich auch nicht daran erinnern kann,dass wir das schon hatten


Anzeige

melden