Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 21:47
@Blacky32
ja Michael war auch J5, ich meine, bei der Veranstaltung 2001 haben alle bekannten Künstler nur Songs von Michael gesungen und sehr schön und Michael hat das genossen.
Ich finde schon, daß ihm zu Ehren auch Songs von ihm gesungen werden sollten.
Ich meine aber auch hier, dachte, sie tritt nicht live auf sondern zugeschaltet. Davon war aber hier jetzt nicht die Rede in dem Artikel.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 21:51
hmm achso naja gut....ach aber ich finde das imemr blöd wenn einer Michael nachsingt..ja gut es ist schön...wie soll ich sagen....da ist Heulalarm angesagt :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 21:57
@Blacky32
nur, daß nicht so viele Fans dort sind, da die ja alle boykottieren. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 21:57
http://www.billboard.com/#/events/mtv-vmas-10-best-performances-ever-poll-1005324542.story?page=2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:00
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:01
@EuerFan
nun ja, eigentlich hätten die anderen garnicht erst antreten müssen, dann wäre eine Peinlickheit erspart geblieben ;-)
nein Spaß, die anderen sind natürlich auch ok, aber sie haben halt nicht soviele Fans


@Sylvina
nach dem Motto: stell dir vor da ist ein MJ-Tributekonzert und keiner geht hin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:08
@leaxx
na ja, mal sehen, ob keiner hingeht, da zählt die Uhr auch schon runter, morgen früh verkaufen sie die Karten, guckst Du hier:
http://www.michaelforevertribute.com/ (Archiv-Version vom 14.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:10
@EuerFan
Ob der 2. Brief noch was nützt? Ich glaub, die sind da ziemlich unempfindlich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:13
@EuerFan
was ne Schweinerei, ich kann das Video vom 1.Platz nicht abspielen, da erscheint dann wieder der altbekannte Satz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:14
es wird aber sicherlich der große Triumphzug den sie sich erhoffen werden, ich meine bei den vielen Promis die da Schlange stehen und mitmachen wollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:15
@Sylvina
ich auch nicht, aber macht ja nichts, wir kennen es schon auswendig und wichtig ist der erste Platz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:16
aber trotzdem voten, das von @EuerFan
hat nichts mit dem zu tun, wofür noch gevotet werden kann bis morgen

http://newsroom.mtv.com/2011/08/12/most-iconic-vma-moments/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:19
schon erledigt ... auch das kriegen "wir" hin gell


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:20
@Sylvina
wenn es nur noch bis morgen ist kann nix mehr schief gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ob der 2. Brief noch was nützt? Ich glaub, die sind da ziemlich unempfindlich.
Die Tatsache, das sich der negativen Stimmung Luft gemacht wird, zählt.
Und das ist gut so, auch wenn es nicht zu dem gewünschten Erfolg führt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 22:28
@EuerFan
Ich glaube, die lesen das gar nicht. Sonst hätten die Veranstalter(wo ja Latoya auch mit beteiligt ist)den Gene Simmons mit seinen KISS sofort wieder ausgeladen und nicht erst, nachdem der Estate an sie geschrieben hat.
Es wird alles ignoriert. Wenn die da nicht noch paar A-Promis auffahren, gibt es ein Disaster. Die hatten doch die größte Show, die die Welt je gesehen hat, angekündigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 23:42
@all
kann mich mal bitte einer aufklären, was das ist(ich finde es abscheulich, aber da hat ja jeder eine andere Meinung), also was ist das?
Meine Güte, ich glaube, Michael wird ausgequetscht, bis nichts mehr geht.


http://jacksonfansnetwork.ning.com/forum/topics/las-vegas-hollywood-magazine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2011 um 07:33
Das zweitbeste Fest der Welt

23.08.2011 05:10

Michael-Jackson-Gedenkkonzert: Fast nichts läuft nach Plan

München - Zumindest von diesem Mittwoch an sollen die Dinge so geordnet wie möglich ihren Lauf nehmen: Seit Tagen schon konnten sich Fans von Michael Jackson für das 'auf Jahre hinaus größte und beste Konzert der Welt' auf der Webseite des Veranstalters registrieren lassen; am 24. August um 9.00 Uhr beginnt nun der Vorverkauf für das 'Michael- Forever-Tribute'-Konzert. Es soll, wenn alles gutgeht, am 8. Oktober im walisischen Cardiff stattfinden. Bislang allerdings sah es eher so aus, als ginge wenig gut: Stars wurden ausgeladen, es hagelte Kritik an der Organisation, zwei der sechs Geschwister des verstorbenen Sängers äußerten sich empört über das Timing. Nur der Veranstalter, Global Live Events, ist sicher: Alles wird klappen.

Ende Juli war das Mega-Event angekündigt worden, und Mutter Katherine hatte gesagt, die geplante Show sei eines 'Königs würdig'. Ihr Sohn habe sich mit 'seiner Musik und seiner Hingabe an die Rettung der Welt' der Menschheit verpflichtet; es sei ihr eine Freude, ihre Zustimmung zu geben zum einzigen Gedenkkonzert, an dem möglichst viele Familienmitglieder teilnehmen würden. Dabei hatte Mama Jackson aber offenbar noch nicht mit ihren Söhnen Jermaine und Randy gesprochen, die den Oktober-Termin laut BBC 'unangemessen' und 'schlecht terminiert' finden. Denn zeitgleich soll der Prozess gegen Michaels früheren Leibarzt Conrad Murray stattfinden. Ihm wird vorgeworfen, dem Patienten im Juni 2009 eine tödliche Medikamentendosis verabreicht zu haben.

Auch andere Unbill liegt über dem Spektakel: Neben Christina Aguilera und Leona Lewis sollte auch die Band Kiss auftreten. Letztere musste aber wieder ausgeladen werden, nachdem Jackson-Fans Sturm liefen: Leadsänger Gene Simmons hatte den Star einst als Kinderschänder bezeichnet. Und es gibt noch ein drittes Problem: Britische Musikfans beklagen sich über das schwer durchdringbare Prozedere beim Kartenverkauf und nennen das Projekt eine 'Fehlzündung'. Der Veranstalter wiegelt indes weiter ab. Alles verlaufe nach Plan.

http://www.sueddeutsche.de/m5D38w/161334/Das-zweitbeste-Fest-der-Wel.html



Google-Anzeigen »


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2011 um 08:51
https://twitter.com/awkmd (Archiv-Version vom 19.11.2011)

Arnie twittert wieder,dem geht wohl der A........auf grundeis????


awkmd Arnold Klein
Harvey erstellt eine Lüge, und Sie glaubten es. Sie glaubten, Michael belästigt Kinder zu .... sie alle Lügen
vor 1 Minute

awkmd Arnold Klein
Was TMZ sagte, war falsch und ich werde es beweisen. Harvey ist News of the Day in America!
vor 1 Minute

Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
TMZ veröffentlichte private vertrauliche medizinische Informationen über was ich getan habe!
vor 2 Minuten

Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
thedailybeast.com/articles/2009 / ... Michael hatte eine Unterlassungserklärung gegen ihn so, warum Levin ließ ihn sprechen?
vor 4 Minuten

Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
Mittelmäßigkeit kennt nichts Höheres als sich selbst, aber Talent sofort erkennt ein Genie. "- Sir Arthur Conan Doyle 1915
vor 22 Minuten

Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
@ andersoncooper Er berichtete auch über medizinische Aufzeichnungen von MJJ, die illegal mit falschen Informationen veröffentlicht wurden.
vor 3 Stunden

Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
@ andersoncooper Anderson Cooper gibt einen schlechten Ruf zum Reporting. Er hatte Irena Medavoy auf eine Botox-Experte!
vor 3 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2011 um 09:04
Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
youtube.com / watch? v = tq7KnN ... Wie Sony und Branca sabotiert MJJ
vor 1 Minute

awkmd Arnold Klein
Branca + Weitzman r Freunde mit Harvey, der die Menschen daran hindert, die Wahrheit zu erkennen.
vor 1 Minute

Arnold Klein
awkmd Arnold Klein
Ich bin ein scape nicht mehr. Wer engagiert Murray? Wer kaufte seine equiptment?
Vor 17 Sekunden

Ist das der echte Arnold Klein????

awkmd Arnold Klein
zwei Libanesen Amerikaner waren bis auf das Haus und wusste, was los war. Warum sind sie nicht in Frage gestellt?
vor 36 Sekunden Als Favorit Markieren

was meint er damit?


Anzeige

melden