Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:04
We have to be phenomenal.When people leave this show,when people leave my show.I want them to say I've never seen nothing like this in my life.GO GO I've never seen nothing like this.Go I'ts amazing.He's the greatest Entertainer in the World.I'm taking that money,a million children,childrens hospital,the biggest in the World.Michael Jackson's Children's Hospital.

Wir müssen phänomenal. Wenn die Menschen verlassen diese Show, wenn die Leute meine Show zu verlassen. Ich möchte ihnen sagen, ich habe noch nie so etwas noch in meinem Leben gesehen habe. GO GO Ich habe noch nie nichts wie this.Go I'ts erstaunlich zu sehen. Er ist der größte Entertainer der Welt. Ich nehme das Geld, eine Million Kinder, Childrens Hospital, dem größten in der World.Michael Jacksons Kinder-und Jugendmedizin.

Das ist das was er auf der Aufnahme sagt........er träumt davon das grösste Kinderkrankenhaus zu haben.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:10
@scooby-doo
ja, das hat er, falls er das ist, gesagt, bzw. gelallt. Auf jeden Fall war er stark unter Medis. Wer hat das aufgenommen?
Die hatten doch am Anfang mal ein I-Phon oder wie heißt die größere Variante? gezeigt. Das war doch Murrays? Vielleicht haben die Ermittler das darauf gefunden?
Ich glaube, das erfahren wir noch.

davon abgesehen, daß das alles gelallt war, vom Inhalt her würde es zu Michael passen und er ist vielleicht da gerade von den Proben gekommen und war euphorisch und hatte diese Gedanken. Es ist eben doch Michael, der sanfte Engel, der Riesenprobleme hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:13
Ich frage mich nur die ganze Zeit was er dann damit bezwecken wollte das er grade das aufgenommen hat,manche Leute kann man ja auch wenn sie schlafen ausfragen,oder unter Hypnose oder sowas.Warum hat er das getan,man kommt doch nicht aus jux und dallerei auf sowas.Dafür muss es einen Grund geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:15
Pearljr Pearljr
Es ist ein Spielzeug Elefant im Gerichtssaal
vor 1 Minute Als Favorit Markieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:16
@scooby-doo
hat sie nicht geschrieben wo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:17
@EuerFan
was meinst du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:19
Pearljr Pearljr

Jermaine joe tito nicht nach der ersten Pause zurück, aber randy & jackson Weibchen kehrte zurück
vor 1 Minute Als Favorit Markieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:19
@scooby-doo
deshalb denke ich, der Murray hat das für sich aufgenommen, wer weiß, was in seinem Kopf vorging. Ich will da gar nicht weiter darauf eingehen, war bestimmt mit"Einverständnis", wie beim Rabbie zur späteren Veröffentlichung oder vielleicht Erpressung???
Irgendwie tut mir der Murray aber trotzdem leid. Das hat der sich ja nie im Leben träumen lassen, er wird den Tag verfluchen, als er Michael kennenlernte. Traurig aber wahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:19
@scooby-doo
den elefanten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:20
@EuerFan
ach wo dieser Elefant sitzt oder ist im Gerichtssaal meinst du?Nein hat sie nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:22
Ich frag mich nur warum die Jacksonmänner nach der ersten Pause nicht in den Gerichtssaal zurück sind.......wo sind die hingegangen?Wars zuviel für sie?Michael zu hören und so nochmal zu sehen?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:23
Habt ihr im Moment auch nur ein Standbild von Murray???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:24
@ben01
bilder vor dem Gericht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:24
@scooby-doo
da gebe ich dir Recht. Den Zweck dieser Aufnahme hätte ich auch einmal gerne gewusst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:25
@ben01
nein,ich sehe die Fans vor dem Gebäude und höre ab und zu ein Flugzeug.........

@Sylvina
aber warum hat er das für sich aufgenommen?vlt,wollte er wirklich Michael damit später erpressen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:26
An Alle

Die Stimme stammt von Murrays I Phone. Das wurde gesagt von dem Staatsanwalt. Murray hat das mitgeschnitten. Ich bin leider schon der Meinung, dass es Michaels Stimme ist. Es ist nicht nur die Stimme, es ist das, was er sagt. So getrieben von dem Gedanken, dass ihn seine Fans lieben sollen. Dass er der größte Entertainer aller Zeiten ist, das sollen alle sagen, die ihn gesehen haben. Und dass er die Shows wirklich groß und perfekt machen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:26
So wie manche Promis irgendwelche S...videos aufgenommen haben,die später dann im Youtube landen oder im fernsehen zu sehen sind......Rufmord


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:27
@littlesusie1
ja aber was soll die Aufnahme vom 10.Mai bezwecken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:29
Das er schon lange diese Medis brauchte........???

Oder Michael hat geschlafen und geredet im Schlaf......und Murray hat es aufgenommen


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:30
@littlesusie1

sorry, das glaube ich nicht, dass das Michaels Stimme war.

Ich werde jetzt auf jeden Fall "Unbreakable" auflegen, denn das ist er für mich.


Anzeige

melden