Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 13:19
@littlesusie1
Den Eindruck gewinne ich allerdings auch immer mehr, alles scheint dem Geschäft untergeordnet zu sein. Vielleicht gehören die vielen Kinderbilder im Netz auch dazu, aber nur eine Vermutung. Ebenso bei PearlJr, ich bewundere einerseits ihren Biss, an Nachrichten heranzukommen, aber andererseits geht ihre ständige Werbung für ihre DVD oder Netbook schon mächtig auf die Nerven. Inzwischen werden die Erkenntnisse von ihr schon gar nicht mehr veröffentlicht sondern gleich zu Werbezwecken mißbraucht, so macht man sich nicht wirklich Freunde. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 14:12
@Hanika
illusion ist männlich hat er gesagt, er gibt heut auch auf/mit mjhoaxlive in la wohl ein interview, das wird dann auf deren seite veröffentlicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 14:24
@Hanika

An Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten:
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/324971774.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1308482291&Signature=L6A1ivX%2Fuedo0CsEC6UBkXi4%2BGU%3D

Error! Wie krieg ich die den geöffnet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 14:29
@li.wood
Zitat von li.woodli.wood schrieb:MJ einmal mit Lippenkonturen-stift und seiner berühmten Nasenspitze und am andren pic ohne
die Schatten an der sichtbaren oberen Augenpartie sind bsd. gleich
es ist MJ.
Also, die Nasenspitze ist völlig anders, genauso, wie die Nasenflügel. Außerdem, hat er auf dem einen Bild eine viel dickere Oberlippe, und die Haarstränen sind auch verschieden lang. Vom Ohr, will ich erst garnicht reden. Das mit den Lippen, hat auch nichts mit Lippenkonturenstift zu tun. Aber, so sieht es eben jeder anders, die einen erkennen einen Double, die anderen eben nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 14:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ebenso bei PearlJr, ich bewundere einerseits ihren Biss, an Nachrichten heranzukommen, aber andererseits geht ihre ständige Werbung für ihre DVD oder Netbook schon mächtig auf die Nerven.
Ja, ich finde es auch super, das sie nicht locker läßt, und auch Jermain diesbezgl. Fragen stellt.

Was ihre Werbung betrifft, so sehe ich das allerdings anders. Das ist Marketing, Geschäft. Ohne Werbung läuft nichts, wenn Du etwas vermarkten willst. Das macht jeder Geschäftsmann, Firma, Betrieb auf der ganzen Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 15:42
@thiSiSiT
Ich habe das auch gelesen, nun, wir werden sehen. Leider weiß ich nicht genau, wann diese Zeit wieder einmal gemeint ist. :) Ich komme mit diesen Zeitangaben nicht klar. Zwar weiß ich, daß es Pacific Standard Time ist und daß sie 9 Stunden zurück zu uns liegt, trotzdem weiß ich immer nicht, ist da die Zeit abends oder morgens gemeint?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 15:52
@heisalive
Ich weiß, aber es gibt dafür Zeiten, wo es paßt und Zeiten, wo das nicht mehr schön ist. :) Jeder hat da offensichtlich seine eigene Schmerzgrenze. :)
Ansonsten muß ich deiner Bildanalyse zustimmen. Ich sehe das ebenso, das Ohr ist völlig anders geschnitten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 15:54
@EuerFan
Ich hoffe, jetzt kannst du es sehen:
SD5OeB Kopf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 16:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: trotzdem weiß ich immer nicht, ist da die Zeit abends oder morgens gemeint?
AM = Vormittags PM = Nachmittags ... Vormittags und Nachmittags AM after Midnight/Vormittags PM Per Midnight/Nachmittags ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 16:19
@heisalive
Dann heißt das, 7:30 PM bedeutet bei uns 19:30 Uhr? Das würde wiederum bedeuten, bei uns wäre es dann 4:30 Montagmorgen? Ziemlich blöde Zeit für uns. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:05
@Hanika

Ja, genauso ist es, wenn es 7.30 PM dort ist, dann ist das bei und 4.30 Uhr früh, einen Tag später. Wenn es aber 7.30 AM dort ist, dann ist es bei uns 16.30 Uhr den gleichen Tag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:06
@heisalive
Ich danke dir für die Erklärung,ich denke, ich habe es jetzt verstanden. :D Gott sei Dank, rechnen kann ich noch einigermaßen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:08
@Hanika

Das hört sich nur kompliziert an, ist aber gar nicht, wenn man weiß was PM und AM bedeutet. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:10
@heisalive
Genau das war aber mangels Englischkenntnissen mein Defizit. :) Nun weiß ich Bescheid. Ich muß das jetzt nur noch behalten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:22
@Hanika

Auch wenn Du kein englisch kannst, merk Dir einfach after ---> danach/nach = AM

oder auf deutsch AB Mitternacht, also nach Mitternacht

....und PM, kannst Du Dir dann merken, indem Du Dir denkst ab 12 Uhr Mittags geht es wieder auf Mitternacht zu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:25
@heisalive
Ich habe mir auch schon eine Eselsbrücke gebaut Past Mittag - nach dem Mittagessen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:30
@Hanika

...na, dann kannst Du es ja sicher auseinanderhalten. ;)

Nochmal kurz. Wenn er (oder wer auch immer) am 25.06.09 um 2:26 PM (14:26Uhr) verstorben ist, dann war das bei uns 23:26 Uhr, am gleichen Tag. Nur weil viele da annahmen es wäre einen Tag später bei uns gewesen. ;) War aber auch bei uns der 25.06.09.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:31
@heisalive
Das ist richtig, wenn auch nicht mehr lange, aber es war noch der 25.06. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:44
@Hanika 15.54h

DANKE!
Kann es jetzt auch sehen!
das ist wirklich der Hammer,echt geschmacklos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 17:59
@Hanika
falls du wachbleibst und das guckst:
um 6 uhr pm ^^ geben die das passwort bekannt, dann kann ma es live verfolgen gegen 7 / 7.30 uhr pm geht das interview dann los

solln se das ma schön inna nacht machen, dann stehen die antworten dann wenigstens morgen mittag so um den dreh (unsere zeit) auf deren seite beantwortet

edit : er wird ne maske tragen während des interviews


Anzeige

1x zitiertmelden