Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.06.2011 um 17:04Ich verstehe gerade den Sinn der Videos nicht, könnte mich bitte jemand aufklären ?
littlesusie1 schrieb:Tatsache ist aber, dass Paris, Prince und Blanket, immer die selben Kinder sind (waren). Egal ob mit Michael, Katherine, Jackie, Latoja, auf Weihnachtsbildern, in Hamburg, auf der Trauerfeier, der Beerdigung, dem Grammyverleih usw. usw.sicher mag sein das bei solchen anlässen es die echten kinder gewesen sein mögen, doch man kann es nicht ausschliessen, das die kinder in der öffentlichkeit gedoubelt werden, neimand kann das, meine meinung
littlesusie1 schrieb:Im übrigen finde ich es auch doof, dass Du @Sunshine74 immer gerne austeilstsorry wo ahbe ich ausgeteilt?? ahbe nur meine meinung geäussert mehr nicht.
littlesusie1 schrieb:So, Schluss damit. Ich habe mich ausführlich erklärt. Es gibt hier genug Leute, die Deiner Meinung sind.Lass mich mit solchem Unsinn in Ruhe.Als erstes, lass ich mir von Dir nicht sagen, wann ich zu einem Thema was schreibe, oder nicht, bzw. wann ich es für beendet halte. Als zweites, hast Du es eben nicht erklären können, wie das mit den Zähnen, bzw. der Veränderung von Prince kommt.
littlesusie1 schrieb:Das liegt daran, dass die Datumsangabe leider falsch ist. Manchmal werden Bilder für neu verkauft, die es nicht sind. Und von den Medien auch als neu eingestellt.Wenn Du das meinst als Antwort, so frage ich Dich, woher Du wissen willst, das die Datumsanzeigen falsch sind? Warst Du dabei? Außerdem handelt es sich bei Blanket um ein und den gleichen Tag, das sieht man an den Klamotten, Hintergrund, Begleiter, usw. Wie kommt das?
Sunshine74 schrieb:...bsp...zwei user schreiben hier und machen K.Jackson an...und ich werde dafür dumm angemacht,obwohl ich nichtmal anwesend war..Die Legende des King of Pop Michael Jackson gestern um 22:22
sunshine74 schrieb:habe ich irgendwas von gestern geschrieben??man man man...
...bsp...zwei user schreiben hier und machen K.Jackson an...und ich werde dafür dumm angemacht,obwohl ich nichtmal anwesend war..
Die Legende des King of Pop Michael Jackson gestern um 22:22
@K.Jackson
"ja und wenn MJ ein stink normaler nachbar gewesen wäre,hättest du ihn mit dem hintern nicht mal angeschaut...mein gott was geld und roter teppich alles bewirken kann"
Du warst also gestern nicht anwesend..... interessant. Das war wohl ein Eigentor, aber egal...es interessiert mich nicht mehr wirklich.