Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 21:39
mal was nettes nebenbei

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/chris-brown-ehrt-michael-jackson-in-neuem-video-1.2612423/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 09:50
Ganz neu ..Jermaine äussert sich zum Hoax und das nicht in unserem Interesse

jermjackson5 Jermaine Jackson
i have compassion for those whose denial misinforms them, but this increasing hoax talk is wrong and helps no-one. love you all


:( :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 10:15
@didi71

Na er wird bestimmt nicht sagen, Klar Leute. Alles nur gespielt. Es ist ein Hoax. Mich wundert, das die Familie, und wenn es nur ein einziger ist, sich dazu äüßert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 12:02
@Dirty-Diana
Und vorallen jetzt nach fast zwei Jahren.
Wenn ich einen geliebten Menschen verliere und ein gespräch von einem Hoax aufkommt warte ich nicht zwei Jahre sondern gehe gleich dagegen an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 12:38
hey schaut mal das ist das video von Chris Brown, finde es zwar nett von ihm das in seinem video einzubringen RIP Michael Jackson aber auch komisch. aber ich denke er weiss von all dem nichts, können ja auch nicht alle im hoax mit drin stecken


https://www.youtube.com/watch?v=ad80XUx3CfM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 12:50
und kennt ihr das video schon? es geht um den älteren mann in hollywood tonight!
schon krass das einer so tanzen kann ;)

Youtube: Michael Jackson Is Alive: ''New Clip Reveals Truth Behind Dancing Old Man?''
Michael Jackson Is Alive: ''New Clip Reveals Truth Behind Dancing Old Man?''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 13:16
@didi71
Ja, warum heute?? Nach zwei Jahren?

Und er persönlich ist auf mehreren Fotos zu sehen mit Pearl, die aus diesen Hoaxgeschichten sogar eine Einnahmequelle für sich entdeckt hat. Ja, er lud sie sogar zu seinem Empfang vor einigen Monaten ein. Und jetzt fällt ihm nach zwei Jahren ein, sich mal dazu zu äussern??

Verstehe einer die Jacksons.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 13:51
@didi71
Mich würde interessieren, ob Jermaine allgemein zu den Hoax-Gerüchten Stellung genommen hat oder wurde er direkt dazu befragt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 18:43
@Sunny1985

Schön wäre es wen man mal nen Video findet wo man das Gesicht deutlicher erkennen würde. Aber zumS chluß der alte Mann tanzt echt schon fast wie MJ ich ahbe damals schon gesagt, das er es sein könnte !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 18:55
also der Twitter von Jermain hat mich auch etwas nachdenklich gemacht, aber "wir" sind nicht alleine, die darüber sauer sind und einige sehen das ja auch so, als würde eine "negative" Meldung mehr Profit bringen als eine positive und klar - er alleine kann nicht plötzlich erscheinen und sagen: ätschi - war nur ein Hoax.
Wir wissen ja nicht ob Michael tatsächlich wieder erscheinen möchte, ich denke immer noch er wird im Hintergrund bleiben und vlt. mal eines seiner Kinde vor schicken, er weiß sehrwohl was er alles verlieren würde, würde dieser Hoax auffliegen, viele finden das nämlich nicht lustig.

bei diesem älteren Herren der da so super tanzt - naja, denkt mal an lets dance und Bernd H.
der hat ja auch am Ende wirklich gut getanzt für sein Alter, vlt. ist dieser Herr sportlich sehr aktiv und noch dazu ein MJ-Fan und übt vorm Spiegel - aber zugegeben, interessant ist es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 19:04
ich wollte euch mla darauf hinweisen ( Fakes von toten Leuten ) wie schnell sich die angeblichen Bilder vom toten Osama bin laden im netz verbreiten. Wie gesagt, ein Foto ist nicht immer ein Beweis , erinnert euch mla an das Bild wo MJ angeblich im krankenwagen liegt. !!!!

Mit moderner Technick ist heutzutage alles möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 19:08
@leaxx
Ich denke, nachdem Jermaine von allen Seiten gelöchert wurde, konnte er doch gar nichts anderes sagen. :D Schaut mal, was Szousa dazu schrieb und zwar bereits am 13. April!

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=172&t=18697&p=322480&hilit=+attack+hoax#p322480


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 19:25
@Hanika
schön, dass du wieder da bist *freu*

aber zum Thema
das sehe ich auch so wie in diesem angesprochenen Forum, die Jacksons wollen Aufmerksamkeit und da Michael tot mehr wert ist als lebendig werden sie diese Theorie natürlich aufrecht erhalten. Es muß auch ziemlich frustierend sein, wenn die Brüder nur immer lesen: I love your brother - I miss your brother usw. - ich meine das ist auch keine schöne Situation für die - aber damit müssen sie leben und dass dann mal solche Sprüche kommen - verständlich.

Aber jetzt müssen wir uns bis September gedulden und vlt. passiert in der Zwischenzeit wieder etwas anderes, die Jacksons sind immer für Überraschungen gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 19:31
@leaxx
Liebe Lea, das war nur eine Stippvisite von mir, damit ihr nicht vollkommen den Boden unter den Füßen verliert und vielleicht resigniert! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb noch ein Link von mir:
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=63&t=18797


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 19:41
Könnt ihr euch erinnern? Die Spritze Michael Jacksons wurde damals versteigert, wie kann sie jetzt noch als Beweismittel dienen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 19:56
Pearljr
Pearljr Pearljr
Am 25. Juni 2009 sagte Jermaine MJ ist tot nichts Neues - wir Gläubigen will Antworten, warum all die Hinweise, dass nicht bestritten haben, so werden. .
vor 5 Minuten Als Favorit kopieren und Retw
Pearljr
Pearljr Pearljr
Erklärung bitte Jermaine. Weißt du, warum die Gläubigen, wie sie fühlen? Die einfachste ist, warum ist nicht MJ's Name auf dem Grab-Simple One
Pearljr
Pearljr Pearljr
Nichts in "Alive" ist ungenau Dokumentarfilm, konfektioniert, sich als falsch erwiesen, etc. nur leere Anschuldigungen herumfliegen-Streit etwas
vor 1 Minute Als Favorit kopi

Pearljr
Pearljr Pearljr
Jeder MJ Fan will die Wahrheit, ob gläubig oder Gerechtigkeit für MJ, also warum nicht das Kästchen geöffnet je nach 9 Stunden prep huh ???????
vor 1 Minute

Pearljr
Pearljr Pearljr
Ich kann den ganzen Tag mit Gründe eingehen, warum die Gläubigen fühlen wie wir. Ich schrieb ein ganzes EmovieBook und DVD darüber-on mit Fakten kommen, dass Streit
vor 46 Sekunden Als


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 20:05
@Hanika
vlt. hat die Spritze sogar Murray ersteigert - als Beweismittel ...

aber es twittert auch Karen und die wiederum gegen Pearl - Zickenkrieg :-))

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=61&t=398&start=21650
I saw her several times the last year Michael was still with us,
und das finde ich ja wirklich interessant von Karen ....auch nicht ganz bei der Sache die gute Frau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 20:09
@bvbfanessen

da hast du recht von dem alten mann sieht man nie richtig das gesicht, ist schon verwunderlich. ich meine wie er sich bewegt, so kann sich doch kein alter mann bewegen und vorallem kommt er bestimmt wieder im video von behind the mask vor, ich wette. naja schauen wir mal aufjedenfall hat dieser mann was sonderbares ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 20:11
@Sunny1985
Zitat von Sunny1985Sunny1985 schrieb:so kann sich doch kein alter mann bewegen
unterschätze bloß "ältere" Menschen nicht, die können noch viel mehr ...
aber so jung war ja Michael auch wiederum nicht, das darf man nicht vergessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 20:18
ne unterschätzen tu ich die auch nicht,aber er bewegt sich echt so wie MJ das finde ich so sonderbar und er taucht ab und an immer in den videos auf. irgendwas muss der doch zu sagen haben oder?


1x zitiertmelden