Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 21:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Oprah plant, ihre Show im September nach 25 Jahren zu beenden.
und sie wird all die Jahre Revue passieren lassen und da wird auch Michael auftreten ...
vlt. hat sie einen Überraschungsgast - wobei ich aber annehme letzterer wird es nicht sein, aber vlt. wieder seine Kinder oder Katherine

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 22:17
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wenn es um die vielen Widersprüche geht, um eine heitere Familie z.B. oder um Aussagen usw.
Ich kann Dir da nur beipflichten. Es geht hier nicht, um nicht loslassen können, sondern um Unstimmigkeiten, die darauf hinweisen, das MJ am Leben ist. Oder aber, eine ganze Menge von Leuten sind pietätlos, bzw. abgebrüht.

Ich habe hier mal nur einen Teil, von den Dingen, die mich annehmen lassen, das MJ noch am Leben sein könnte. Oder die nicht mit rechten Dingen zugehen, bzw. nicht der Normalität entsprechen.
Wie gesagt, das sind nur MEINE Hinweise, die mich zweifeln lassen.





TII:


Hinweise bei TII:


- Smouth Criminal:

"Gilda" ...es geht um den vorgetäuschten Tod Balins, den MJ im Song verkörpert
...der Schauspieler der im Originalfilm "Gilda" den Balin verkörpert, hat
wie MJ, am 29.8 Geburtstag

- Care about us:

Orianti zeigt mit dem Finger auf MJ, bei der Passage, als MLK spricht "das ist die grösste Demonstration/Ereignis in der Geschichte der Menschheit- in Eurem Land."


- Thriller:

- der Sonnenblumenzombie (Sonnenblumen haben die Bedeutung der Auferstehung/
Wiedergeburt)

- ...der merkwürdige Abschied von seiner Crew, verabschiedet man sich so, wenn man sich am
nächstem Tag wiedersieht?

- ...der Hinweis auf die 4 Jahre Zeit, um die Welt zu heilen - oder bis zu seiner Rückkehr??
- ...gebt mir Zeit, ich schnipse mit dem Finger- und BAM


- Cover TII:

always greate to sing with my Brother




25.06.2009


- das blutige Shirt(kein Mensch hängt sich ein blutiges Shirt, mit Preisschild in den Schrank)
- Murrays Verhalten bei der der Wiederbelebung
- das Diagramm der Herzfrequenz, beim Protokoll der Sanis, fängt bereits um 11.52 Uhr an

Ucla:

- Feueralarm
- kein Arzt unterschreibt den Totenschein






Memorial:

- A Celebration of the life of Michael Jackson - Eine Feier auf das Leben von Michael Jackson
- I`m alive, and I`m here forever
- vertauschter Text bei Jermaines "Smile"
- Pain(S) statt Pain
- Kennys Aussage:
Wie waren hier, vor etwas weniger als einer Woche"
- Elefantenparade "Greatest Show on Earth"
- LaToyas Aussage im Programm - Mike I love you deeply, and I can`t wait to see you perform
again
Mike, ich liebe Dich sehr, und ich kann nicht warten Dich
wieder performen zu sehen
- Rebbys Aussage im Programm - I love you so much, and I`m looking forward, to the time,
when I see you again, on Earth
Ich liebe Dich so sehr, und ich schaue vorwärts, zu der Zeit,
wenn ich Dich auf der Erde wiedersehe






Funeral:


- ...die Crew, die die gleichen Jacken anhat wie sie die J5 bei ihrer Victory Tour anhatten, die
Victorytour sollte ursprünglich "the final Curtain" heissen
- zwei verschiedene Särge
- Inernment, statt Interment
- der Funeral, muss, zweimal gesreht worden sein(fehlende Bäume, verschiedener Hintergrund,
Stuhlreihen)






Soap der Jacksons:



- Aufschrift bei Jermaines Frau auf ihrem T-Shirt: Michael lives
- ...die Fahrt nach Glendale ist in die Falsche Richtung, nämlich nach Hollywood Hills






Colaspot:


- Dodo- Moonwalk
- Dodo- I´m alive






BeLIEve:

- Chris Angel
- Orianthie
- Blankets Mütze
- Sony make believe





MJs Alter:

- sowohl bei intelius, als auch bei imDb ist Mj mit 52 Jahren aufgeführt, letztes Jahr mit 51 Jahren






Autogramm von MJ, bei den proben im SC:


- see you in July 2011






Autopsiereport:

- verschiedene Aussagen(Gewicht, Größe, Name)
- Pseudoname






Murray:

- Videobotschaft bei youtube
- Besuch auf dem FL
- Aussage zu Katherine, und den Kids von MJ
- seine ganze Vergangenheit, die nicht stimmen kann
- sein Auftreten in der Öffentlichkeit
- widersprüchliche Aussagen zum 25.6.09






Grammy 2010:

- Paris merkwürdige Rede
- er ist nicht auf der RIP Liste





Alive:


- beim Memorial
- Michael Jackson is Alive, bei Amazon(ursprüngliches Erscheinungsdatum: 24.06.2009)

624801298575025alivemj

Uploaded with ImageShack.us


- Wii "MJ Experience" - Logo Ailive
- Kastherines Buchvorstellung, mit dem Hinweis "Coupon Code: MJ lives
- TMZ, Arikel zum angeblichen Tod von Morgan Freeman, mit Hinweis auf "MJ Producer believes
MJ is alive"





Zeitschriften:

- genau ein halbes Jahr vor MJs "Tod" wird bekanntgegeben, das er nur noch ein halbes Jahr zu
leben hat
- Vanity Fair, gibt für Juni 2010 sein Cover mit der Aufschrift: He is back bekannt. Kurz nach
Veröffentlichung, wird es wieder gelöscht.





Gerichtsverhandlungen:


- bei der Unterhaltsverhandlung bei Murray, liegt Bargeld auf dem Tisch, das ist nicht üblich, es
wird immer überwiesen, aber nicht bar hinterlegt ( evtl. ist auf der 100$ Note, der Kopf von
Gilda zu sehen)
- Murray darf sich aussuchen, ob er in Handschellen vorgeführt wird
- ein Richter, der schon in Rente ist, als verhandelt wird(Hardcastle)
- Spielzeug auf dem Tisch des Richters(Sonnenblume, Spielzeugauto)
- der Gerichtssaal, im Januar 2011, gleicht einem Spielzeugladen





Joe jackson:

- die Antwort von Joe, auf die Frage eines Reporters 2 Tage nach MJs Tod, Reporter: wie geht
es Ihnen und Ihrer Familie? Antwort von Joe: Warum? Reporter: Sie haben gerade Ihren Sohn
verloren. Joe: Ja, die Fans haben den King of Pop verloren.
...so eine ähnliche Antwort übrigens auch bei LK, von Joe!!
- Joe promotet lieber sein neues Label, als um seinen Sohn zu trauern
- 2011 hält er demonstrativ seine MJ Kette in die Kamera, evtl. Hinweis auf Phönix






Katherine Jackson:

- geht einen Tag nach MJs Tod Schlafsäcke kaufen






LaToya:


- sie sagt bei Twitter, das MJ mit Mittelnamen "Joe" heißt






Jermaine Jackson:


- der Airportversprecher--> genial ;)
- bei der Premiere von TII sagt er: ...das ist es, aber das ist es noch lange nicht




Janet Jackson:

- weiß nicht, wo sie am 25.6.09 gewesen ist, mal da, mal da (fast die ganze Welt weiß, wo sie
an diesem Tag war)






Versprecher:

- Evenstad, ...ähm, an dem snderen Tag
- der Versprecher des Tänzers "... ich habe zu Mich..., äh zum DR. gesagt"




So, ich wette, ich habe noch jede Menge vergessen. Das sind, für mich, reale Hinweise im Fall MJ.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 18:47
WER kommt auf die idee, (entschuldigung) diese jüngelchen mit einem weltstar zu vergleichen???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 19:35
@heisalive
5 * für dich - selbst wenn man kein Fan ist und nicht viel mit MJ zu tun hatte, diese Unstimmigkeiten schreien ja zum Himmel, selbst wenn man einige noch "erklären" kann und so hindrehen, dass sie passen, im Grunde weiß man, da stimmt was nicht.
Klar kommen die einen und werfen uns vor, wir können nicht loslassen, wir jagen Träumen nach und manchen tut sogar das Herz dabei weh (wie Jermain, das wiederum tut mir leid *g*), aber wer Recht hat wird man nie erfahren und somit nehmen wir believer das Recht in Anspruch, mal vlt. Recht zu haben .... also 50:50 mal mehr mal weniger...

@ilovemj
also wirklich who is bieber... ???


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 19:38
@leaxx
HI rechts :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 19:44
Zitat von leaxxleaxx schrieb: @ilovemj
also wirklich who is bieber... ???
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: @leaxx
HI rechts :D
Who = Wer :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 19:45
@Dirty-Diana +
Hi Dirty bist mal wieder da, macht das Foto nee :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 19:49
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:diese Unstimmigkeiten schreien ja zum Himmel, selbst wenn man einige noch "erklären" kann und so hindrehen, dass sie passen, im Grunde weiß man, da stimmt was nicht.
genau so ist es. ;)

Was mir auch gerade noch einfällt, und was ich auch für Nonsens halte ist - Mjs Sperma wurde aus Sicherheitgründen nach London überführt.

Hallo??? Warum das denn? Vor allem, wäre es doch, wenn es sich tatsächlich aus SICHERHEITSGRÜNDEN so abgespielt hat, besser gewesen, sein Sperma zu vernichten! MJ selbst ist ja angeblich nicht mehr am Leben, eine Frau hatte er nicht, also, weshalb wird das Sperma überhaupt noch aufgehoben?

Das ist für mich auch noch ein sehr wichtiger Grund, bzw. Hinweis das er noch am Leben sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 21:28
@heisalive
was für mich den Schluß zuläßt er könnte in England sein, vorausgesetzt, das mit dem Sperma war auch richtig, kann ja auch nur so eine Ente gewesen sein, damals wurde ja soviel Unsinn geschrieben und erzählt.
Aber etwas fällt mir auch auf, anfangs wurden doch um die Vaterschaft gestritten, wer ist es und wer könnte es sein, es tauchten Kinder auf und nun ist es richtig ruhig, besonders was die vermeitnlichen Väter angeht. Wenn ich wirklich Interesse an meinem Kind habe, dann kämpfe ich weiter, gilt auch für Debbie, sie könnte sie ab und an ja auch mit den Kindern zeigen... das Interesse hat deutlich nachgelassen
Vlt. wurde vereinbart diese Vaterschaftsklagen so lange zu unterlassen bis der "Vater" gestorben ist .... oder so


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 22:21
KingMichaelJJackson
KingMJJ1958 KingMichaelJJackson
von CodeZArmy
Langsam und mürrisch wir kratzen an den Lügen & Michael's Licht durch die Ritzen und seinen guten Namen glänzend leuchten wieder hell!
vor 7 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet A

diese CodeZArmy ist doch ein Twitteraccount von den Jacksons.....wieso Retweeten die so einen Text??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 22:28
Meinen die damit das die Mutter jetzt mit den Kindesmissbrauchsvorwürfen aufgeräumt hat?Kann auch sein,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 22:29
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was für mich den Schluß zuläßt er könnte in England sein
Ja, das könnte auch sein. Sicher weiß man das nicht, aber er hat ja dort auch eine riesen Villa angemietet gehabt. Wenn man dann noch überlegt, das die Villa ja nur für 8 Monate, angemietet gewesen wäre, ist das auch komisch. Denn seine Villa in LA hatte er ja nur bis Ende 2009 gemietet. Was wäre dann NACH den Konzerten gewesen??

Hier mal ein Bericht von der angemieteten Villa.






Michael Jackson rents 28-bedroom house in London
10.04.2009 16:13:39 by IANS ( Leave a comment )



London, April 10 (IANS) Pop legend Michael Jackson has reportedly deposited one million pounds to rent a 28-bedroom home here to live during his upcoming eight-month stay.
According to Britain’s Daily Mail newspaper, the luxurious 21 million-pound Foxbury Manor in south east London boasts of nearly 30 bedrooms, an underground cinema, swimming pool and a private lake and wood.

“The manor is just a private home, it’s not normally available for rent. But Michael Jackson’s aides spotted it and realised how suitable it was and approached the owner. The place is huge and really close to the O2 Arena,” contactmusic.com quoted a source as saying.

“He (Jackson) has asked for brightly coloured wallpaper. And he’s picking out artwork, statues and ornaments that he likes and bringing them in specially,” added the source.

Jackson also plans to hire an interior decorator to decorate the house according to his taste.

Jackson said he will stage his last performances at the O2 Arena in London. The first concert will be July 8 and the last one will be Feb 24 next year. It is being reported that the tickets for the show have already been sold out.



Auf Deutsch übersetzt, müßte es in Etwa so heißen:

Michael Jackson, hat Berichten zu Folge eine 28 Zimmer große, abgeschiedene, Villa füe 1000000 Pfund gemietet.Dort will er während seines 8 Monatigem Aufendhaltes hier in London leben.

Laut der britischen Zeitung Daily Mail,verfügt die luxuriöse 21 Millionen-Pfund teure, -Foxbury Manor- Villa in Südost-London, über fast 30 Zimmer, ein unterirdisches Kino, ein Schwimmbad und einen privaten See, und einen Wald.

Das Gut ist nur ein Privathaus, und ist normalerweise nicht zu mieten. Aber Michael Jackson entdeckte sie,und fand sie als geeignet, und nahm mit dem Eigentümer Kontakt auf. Der Gut ist groß, und ganz in der Nähe der O2 Arena, zitiert contactmusic.com, als Quelle .

"Er (Jackson) hat nach bunter Tapete gefragt,und er will eine Zusammenstellung an speziellen Kunstwerken, Statuen und Ornamenten, die er liebt, mitbringen, fügte die Quelle hinzu.

Jackson plant auch, ein Innenarchitekt zu beauftragen, der das Haus nach seinem Geschmack dekorieren soll.

Jackson sagte, es werde seine letzten Auftritte in der O2 Arena in London sein.Das erste Konzert wird 8. Juli und das letzte,wird am 24. Februar nächsten Jahres sein. Es wird berichtet, dass die Tickets für die Show bereits ausverkauft sind.
Zitat von leaxxleaxx schrieb: vorausgesetzt, das mit dem Sperma war auch richtig, kann ja auch nur so eine Ente gewesen sein, damals wurde ja soviel Unsinn geschrieben und erzählt.
Das wurde damals von der Familie gesagt, ich glaube schon, dass das stimmt.



Hier noch die Villa.

schlosswasfrkonzerteang

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2011 um 23:28
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es tauchten Kinder auf und nun ist es richtig ruhig,
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, das Omer Bhatie sein leiblicher Sohn ist.
Zum einem hat Joe es selbst gesagt, zum Anderen ist eine Ähnlichkeit auch vorhanden, auch zwischen Blanket und ihm als Kind. Außerdem ist es doch auch komisch, das er die ganzen Jahre, immer mit MJ unterwegs war, auch nach seinem "Tod" ist er immer mit MJs Kids unterwegs, auch beim Memorial saß er bei der Familie. Er ist also richtig integriert in die Familie.

Zwar hieß es, er sei nur eins von vielen Kids, die auf NL, mit ihren Eltern gelebt haben, aber MJ ist mit keinem anderen Kind so viel unterwegs gewesen. Und kein anderes Kind(oder heute Erwachsener) ist bei, und mit der Familie unterwegs. Er ist auch auf vielen Familienbildern, und mit MJ und Mjs Kindern mit drauf. Er war auch zu Weihnachten bei Mj und seinen Kids. Da gibt es auch ein Vid von. Aber nur er, kein anderes fremdes Kind von der NR.


verglmitmj

Uploaded with ImageShack.us



omerblanket

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 12:48
Oh Leute ist es warm!
Die Bilder habe ich noch nicht gesehen.Das ist ja der Hammer die Ähnlichkeit ,also ich kann mir jetzt auch gut vorstellen das er Michaels Sohn ist.
Ein paar Seiten vor hat jemand was erwähnt das Jermaine sich mit dieser Pearljr getroffen haben soll.Könnte jemand mir was darüber erzählen irgendwie hab ich da was verpasst.oder es war auf Englisch das liegt mir nicht so.lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 12:58
Das was Jermaine in Twitter geschrieben hat bringt mich wieder ganz schon runter.Aber gut was soll er auch schreiben wenn er darauf angesprochen wird.Deshalb würde ich gerne was über dieses treffen mit Pearl jr erfahren,also wäre es lieb von euch mir was darüber zu schreiben.
aber eins muss ich sagen das das glauben die letzten 2Jahre uns doch gut über die Trauer um Michael geholfen hat.Also mir geht es so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 14:15
Ist ja lustig, als ich das Omar aussieht wie MJ wurde ich noch Müde belächelt und jetzt kommt ihr aus dem staunen nicht mehr raus :) ich habe auch mla ausgerechnet, wie oft hätte Mj auftreten müssen, also er wäre alle 4,62 Tage aufgetreten bis zum 24.02.2010, in meinen Augen doch schon machbar auch mit 50, wenn ich mir da so den ein oder anderen Musiker anschaue, der noch älter ist ( Mick Jagger ) wie die über die Bühne toben, finde ich einmal die Woche aufzutreten doch machbar.

P.S. Wo findet man eigentlich das Human Nature von Chris Brown, seine neue Singel ? würde die gerne mal hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 15:48
@heisalive
Wenn ich mir die Bilder betrachte von Omar Bhatie liegt es sehr nahe, dass er Michaels leibl. Sohn ist. Vor allem die etwas breite, kantige Kinnpartie mit den leicht aufsteigenden Falten bis
hin zu den Mundwinkeln sind bei beiden identisch - abgesehen von dem vorhandenen od.
hinzuoperierten Kinngrübchen. Bei der gesamten Mundpartie bis hin zu den Wangenknochen
besteht eine hohe Ähnlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 16:03
@Pet69
Zu Jermaine
beides kann zutreffend sein, auch dass er die Wahrheit sagt.
Meines Erachtens kann sich aber Jermaine auch im Falle eines Hoax es sich nicht erlauben, nach 2 fast 2 Jahren ausweichende od. nur ungenaue Antworten auf direkte Fragen zu erteilen.
Mit Sicherheit hätte er eine Lawine losgetreten.


Anzeige

1x zitiertmelden