@faghirafaghira schrieb:meiner meinung nach sind die kids nach mj tod richtig aufgeblüht, ich meine mal zu behaupten das sie ihre freiheit geniessen. sie mußten viel bei mj verschleiert rum laufen, ich erinnere mal an berlin zoobesuch, das war doch eine reinste katastrophe für die kids und stress obendrein. von einem lustigen zoobesuch kann da keine rede mehr sein. sagte nicht auch grace, die kinder haben die schleier gehaßt?
Wieso aufgeblüht? Woher willst Du wissen, das sie bei MJ nicht glücklich und lustig waren? Man kann das ja nicht vergleichen, ob sie alleine irgendwo sind, oder mit MJ. Wenn MJ unterwegs war, waren sie mit massenhaft Paparazzis umlagert, das ist jetzt ja nicht so. Im Gegenteil, komischerweise, sind seit dem 25.06.2009 nur immer ein zwei unterwegs.
Ja, Mj hat seine Kids verschleiert rumlaufen lassen, aber er hatte auch mal gesagt, wenn die Kinder das nicht mehr wollen, dann brauchen sie auch nicht mehr verschleiert rumlaufen.
Und als sie mit ihm beim Dom Project waren, hat er sie beim verlassen auch ohne Masken laufen lassen.
Was den Zoobesuch betrifft, so war das nicht die Schuld von MJ, der Zoo sollte während seines Besuches geschlossen werden, das hatte man seinem Management zugesichert, aber wie das so ist, haben die sich eben nicht daran gehalten. Dass das dann so ausging, war dann also normal, leider.
faghira schrieb:von heute auf morgen sehr schnell verändert, ich rede da jetzt mehr vom äusserlichen.
sie treten selbstbewußt in die öffentlichkeit und geniessen dies auch.
meine meinung :D
Die Kids, zumindest die Großen, sind in der Pupertät, das ist nicht so, als wenn sie als Keinkinder mit MJ unterwegs waren. Ich bin auch der Meinung, das sie mit den Paparazzis spielen, aber das hat doch den Grund, das die Fam. Jackson, wahrscheinlich selbst sagt, wann die Kids, wo zu sehen sind. Da können sich die Kids ja darauf vorbereiten, und vor allem werden sie ja nicht so umlagert, wie früher mit ihrem Dad.
@scooby-dooscooby-doo schrieb:evtl.auch Angst das seine Kinder entführt werden wenn man sie erkennt und sie allein,mit Kindermädchen und Bodyguards unterwegs waren und das sie das gleiche erleben wie er,mit den ganzen Lügen die über ihn verbreitet wurden,das sagte Debbi Rowe auch damals in einem Interview,irgendwer hätte von ihm noch mehr Geld erpressen können,was er vielleicht nicht mehr hatte,so wie bei dem Chandler-Fall....
Ja, aber entführt werden können sie auch mit Maske, und auch wenn MJ dabei ist. Wenn jemand über die Kinder von ihm Geld, hätte erpressen wollen, dann wäre er mit Sicherheit flüssig gewesen, er hätte für seine Kinder alles verkauft, nur damit ihnen nichts passiert.
Aber hübsche Kinder sind es wirklich, sie haben sich ganz schön verändert, eigentlich schon fast zu schnell. Nur Blanket, scheint sich Null zu verändern.