Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:54
@bvbfanessen

... ja genau, dann guck mal so 4/5 Seiten zurück, da habe ich Vergleichsbilder eingestellt. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 15:04
Ich weiss Auf Grund dessen meiner Aussage haste die Bilder ja gepostet :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 15:12
@bvbfanessen

...genau. ;) Aber da sieht man schon nen kleinen Unterschied, aber wie gesagt, kann auch an der Kopfhaltung liegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 15:29
ja aber vielleicht sollte man mal gucken ich meine das Paris bei der Trauerfeier Segelohren hatte jkannd as sein ? und hinterher meine ich nicht mehr oder ich habe mich da böse vertan.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 15:36
@bvbfanessen

ich muss jetzt lachen nach deinem beitrag, bitte ist nicht böse gemeint: erst das näschen dann das öhrchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 15:46
Ja achtet doch mal auf die Bilder :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 15:49
@heisalive
Ich schreibe nicht mehr über diese Dinge, weil wir sie m. E. ausreichend erörtert haben und weil wir auf Grund der Auswertung zu dem Urteil gekommen sind, daß Michael vermutlich noch unter den Lebenden weilt. Mehr werden wir auch bei nochmaligen Durcharbeiten nicht herausfinden können. In so fern ist deine Aussage, ich würde nicht mehr schreiben, weil es mir an Toleranz mangeln würde, einfach falsch, es langweilt mich einfach und ich mache es so wie du es offensichtlich auch tust, ich wende mich anderen Zielen zu, denen ich mich jetzt ausgiebig widtme. :) Da nehme ich mir für hier nicht mehr so viel Zeit. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 16:10
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:weil wir sie m. E. ausreichend erörtert haben und weil wir auf Grund der Auswertung zu dem Urteil gekommen sind, daß Michael vermutlich noch unter den Lebenden weilt. Mehr werden wir auch bei nochmaligen Durcharbeiten nicht herausfinden können
Nein, das vielleicht im Moment noch nicht, aber bei nochmaligen Durcharbeiten, älterer Vids/Veröffentlichungen und Interviews, können wir vielleicht noch Dinge sehen, die relevant sind, die man einfach vorher übersehen hat, und das ist, gerade beim Film TII, schon sehr oft gewesen.

Wenn man immer nur das aktuelle begutachtet, und analysiert, würde es keine Wissenschaft geben, denn Wissenschaftler, analysieren immer und immer wieder Dinge, die aus der Vergangenheit kommen, sprich, die eben nicht aktuell sind. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:so fern ist deine Aussage, ich würde nicht mehr schreiben, weil es mir an Toleranz mangeln würde, einfach falsch,
So habe ich es nicht direkt geschrieben, es ist aber Fakt, das Du wenn andere etwas gegen Deine Argumente sagen, immer dagegen angehst, ohne auch nur einmal deren Standpunkte zu hinterfragen, oder zu tolerieren. Wenn aber tatsächlich mal jemand etwas zu Deinen Argumenten erwiedert, dann ziehst Du Dich aus diesem Forum zurück. Das ist ja dann nicht das Erste mal. Das ist auch Dein gutes Recht, und auch nur Dir selbst überlassen. Klar, sind wir hier nicht alle einer Meinung, das wäre auch blöd, man hätte dann kaum noch was zu diskutieren, aber man sollte doch die Meinung anderer zumindest tolerieren. Und sie, die User nicht als dumm, oder rückständig einschätzen.
Zitat von HanikaHanika schrieb:und ich mache es so wie du es offensichtlich auch tust, ich wende mich anderen Zielen zu,
...ich wende mich nicht anderen Zielen zu, sondern habe immer noch das Ziel, die Unstimmigkeiten aufzuklären, auch die, die schon länger zurückliegen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 16:25
bvbfanessen

geh bitte mal auf die seite MJ- sein leben und sterben-( heutiges Datum)

da sind ganz neue Bilder von Paris drin. hätte sie gerne kopiert, weiss aber nicht so richtig wie´s geht.
Paris sieht auf diesen Bildern auch ganz anders aus,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 16:30
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:ja aber vielleicht sollte man mal gucken ich meine das Paris bei der Trauerfeier Segelohren hatte jkannd as sein ? und hinterher meine ich nicht mehr oder ich habe mich da böse vertan.
Ja, die Segelohren hatte sie noch beim Memorial, aber danach hatte sie ja meisst die Haare drüber, so dass man das kaum vergleichen, leider. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 16:39
@heisalive
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du mich angehst, du machst mir Vorwürfe, ich würde die Argumente Anderer nicht anerkennen ohne das konkret zu belegen. Was erwartest du eigentlich oder besser, was bezweckst du damit? Willst du mich jetzt vor den anderen Usern hier diskreditieren um dich selbst in ein rechtes Licht zu setzen? Ich denke, du hast das nicht nötig, mach dein Ding und lass mich das meine machen, dann ist es schon gut.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 16:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du mich angehst, du machst mir Vorwürfe, ich würde die Argumente Anderer nicht anerkennen ohne das konkret zu belegen. Was erwartest du eigentlich oder besser, was bezweckst du damit? Willst du mich jetzt vor den anderen Usern hier diskreditieren um dich selbst in ein rechtes Licht zu setzen? Ich denke, du hast das nicht nötig, mach dein Ding und lass mich das meine machen, dann ist es schon gut.
Ich gehe Dich in keinster Weise an, ich rede mit Dir vernünftig, und beleidige Dich nicht. Aber das was Du hier manchmal schreibst, ist, indirekt, eine Beleidigung anderer User, die nicht Deiner Meinung sind, oder nicht das machen, was Du für richtig hältst.

Dein Post eben, beweist nur einmal mehr, das ich mit allem, was ich Dir gepostet habe im Recht bin.

Wenn man gegen Deine Argumente angeht, wird Dein Ton schärfer, warum? Das habe ich Dich schon mal gefragt.

Was Deine sogenannte Toleranz mir gegenüber betrifft, habe ich ja jetzt in mehreren Posts schon mitbekommen, aber ich bin auch nicht die Erste die Dir das sagt, oder?

Wenn jemand schreibt:
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ja sicher, aber ich habe hier in diesem Forum User, die auf meiner Wellenlänge sind und die mit mir voll mitziehen und glaub mir, wir haben alle gemeinsam Erfolge zu verbuchen. :) Alles ist bei uns
genau strukturiert, die Zielvorgabe, die erforderlichen Links, die Auswertung. Das ist das, was uns vorwärts bringt, nicht die Aufarbeitung von alten Videoaufnamen. :)
dann ist das in meinen Augen schon sehr, Ich bezogen, oder siehst Du das anders?

Ich muss mich hier nicht in irgendein rechtes Licht setzen, ich fühle mich hier nicht wie der Chef, ich poste hier nur mit, wie viele andere auch, und ob hier jemand auf meiner "Wellenlänge ist, und voll und ganz mit mir mitzieht" ist mir auch egal. Denn ich versuche, wie viele hier, nur Licht ins Dunkel zu bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 17:04
@heisalive
Das ist nicht Ich-bezogen und ist auch nicht so gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich mit meinen Recherchen, die in eine andere Richtung gehen, nicht alleine stehe. :)
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Posts oder Argumente anderer User hier, weshalb auch, einzig die vielen Bildposts sind nicht gerade mein Ding, aber das habe ich ja auch schon gesagt. Wenn die Bilder dann trotzdem eingestellt werden - mein Gott, was solls, dann lese ich eben in der Zeit lieber den Blog von Gerald Posner. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 17:12
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist nicht Ich-bezogen und ist auch nicht so gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich mit meinen Recherchen, die in eine andere Richtung gehen, nicht alleine stehe. :)
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Posts oder Argumente anderer User hier, weshalb auch, einzig die vielen Bildposts sind nicht gerade mein Ding, aber das habe ich ja auch schon gesagt. Wenn die Bilder dann trotzdem eingestellt werden - mein Gott, was solls, dann lese ich eben in der Zeit lieber den Blog von Gerald Posner. :)
Wir, die im Moment vielleicht in andere Richtungen gehen, als Du sind da auch nicht alleine.
Wenn Dir Bilder nicht gefallen, dann mach das, was Du denkst, aber danach richten wir uns nicht.
Zitat von HanikaHanika schrieb:aber das habe ich ja auch schon gesagt. Wenn die Bilder dann trotzdem eingestellt werden -
Diese"trotzdem" könnte man schon wieder so verstehen, dass, wenn sie nicht Dein Ding sind, sie bitte auch nicht eingestellt werden sollen.

Aber nocheinmal, jeder Mensch ist anders, hat andere Sichtweisen, und Interessen, und jeder Mensch, recherchiert anders, und das ist jedem seine Sache. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist es so, aber ich toleriere es, und lese es trotzdem, oder schaue es mir an.

Damit ist das Thema für mich jetzt auch mal beendet, mir ist es zu mühselig, ich denke ich toleriere Deine Meinung, und bitte Dich auch die meine zu tolerieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 17:17
@heisalive
Von mir aus gern, es kann kein Mensch in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt, das war schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben. An mir solls jedoch nicht liegen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 17:20
@Hanika

Dann sind wir uns ja einig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 17:35
Ich habe hier mal zwei Sachen, die ich für @Blacky32 reistellen möchte, er hat sich schon angemeldet, wartet nur noch auf die Freischaltung. Weil er im Moment nicht viel Zeit hat, hat er mich darum gebeten.

Ich machs gerne, bin ja nett. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BONONEKGk_o

http://www.facebook.com/event.php?eid=218885158130844


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 19:05
http://www.thedailybeast.com/blogs-and-stories/2009-10-27/is-there-a-michael-jackson-autopsy-photo/ (Archiv-Version vom 14.02.2011)
Es geht mir hier um das angebliche "private Erkennungszeichen" (sh. S. 2 Ausspruch von Ed Winter).
Weiß jemand von euch, ob es diese Narbe bei Michael tatsächlich gab? Ich weiß nur, daß er eine kleine Narbe unter dem rechten Auge auf dem Jochbein hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 19:06
Hier habe ich noch ein Video, welches vermutlich nicht alle von euch sehen konnten:
<embed src="http://img822.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P3r7" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 19:39
@Hanika

Ja, die Narbe gibt es, das kann man auch auf einigen Bildern als, eine Art, Muttermal erkennen. Kann aber auch nur ne Narbe sein.

Aber mal ehrlich, glaubst Du das? Wenn es so wäre, und der Typ hat ja angeblich, das Bild überall rumgezeigt, dann hätten die den Typen schon damals festgesetzt, und der hätte ne Klage am Hals. Also wenn dann machen die das nicht so, dass sie das vorher überall zeigen, und rumposaunen, dann versuchen die das sofort an die Medien zu verkaufen.

Nichts gegen Deine Meinung, aber meine Meinung dazu ist, da wollte sich wieder einer wichtig machen. Das glaube ich niemals.


Anzeige

melden