@HanikaHanika schrieb:weil wir sie m. E. ausreichend erörtert haben und weil wir auf Grund der Auswertung zu dem Urteil gekommen sind, daß Michael vermutlich noch unter den Lebenden weilt. Mehr werden wir auch bei nochmaligen Durcharbeiten nicht herausfinden können
Nein, das vielleicht im Moment noch nicht, aber bei nochmaligen Durcharbeiten, älterer Vids/Veröffentlichungen und Interviews, können wir vielleicht noch Dinge sehen, die relevant sind, die man einfach vorher übersehen hat, und das ist, gerade beim Film TII, schon sehr oft gewesen.
Wenn man immer nur das aktuelle begutachtet, und analysiert, würde es keine Wissenschaft geben, denn Wissenschaftler, analysieren immer und immer wieder Dinge, die aus der Vergangenheit kommen, sprich, die eben nicht aktuell sind.
;)Hanika schrieb:so fern ist deine Aussage, ich würde nicht mehr schreiben, weil es mir an Toleranz mangeln würde, einfach falsch,
So habe ich es nicht direkt geschrieben, es ist aber Fakt, das Du wenn andere etwas gegen Deine Argumente sagen, immer dagegen angehst, ohne auch nur einmal deren Standpunkte zu hinterfragen, oder zu tolerieren. Wenn aber tatsächlich mal jemand etwas zu Deinen Argumenten erwiedert, dann ziehst Du Dich aus diesem Forum zurück. Das ist ja dann nicht das Erste mal. Das ist auch Dein gutes Recht, und auch nur Dir selbst überlassen. Klar, sind wir hier nicht alle einer Meinung, das wäre auch blöd, man hätte dann kaum noch was zu diskutieren, aber man sollte doch die Meinung anderer zumindest tolerieren. Und sie, die User nicht als dumm, oder rückständig einschätzen.
Hanika schrieb:und ich mache es so wie du es offensichtlich auch tust, ich wende mich anderen Zielen zu,
...ich wende mich nicht anderen Zielen zu, sondern habe immer noch das Ziel, die Unstimmigkeiten aufzuklären, auch die, die schon länger zurückliegen.
;)