Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:27
@Hanika
ich denke mal in Frankfurt (??) hatten die nicht auch mal alle einem falschen Michael zugejubelt

ja zumal Michael ja 1,75 (+) also relativ klein war, auf was die Fans alles reinfallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:46
@Hanika
hmmm müsst ich den mal fragen. Ja er ist groß und hat einen vollschuss haah, ich mus mal seinen Youtube kanal suchen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:57
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Als Leiche hat er sich aber gut gemacht. :D Hattest du das gesehen?
Da sieht man schon mal, das der Typ nicht ganz richtig tickt. Wie kann man sich für soetwas hergeben. Das war ja kein Spielfilm.


Aber Danke, wußte ich noch nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:00
@heisalive
Das war leicht verdientes Geld, viel mußte er ja nicht machen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:08
Latoya sagte Michael hatte eine liste mit den leuten die hinter ihm her waren..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:09
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das war leicht verdientes Geld, viel mußte er ja nicht machen.
Trotzdem abartig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:11
@heisalive
Es gibt scheinbar viele Menschen, die für Geld alle Skrupel fallen lassen. Ich finde das auch abartig und wenn ich mir überlege, daß das alles vielleicht gar nicht wahr ist.... :)

Für alle, die das noch nicht kennen, der 1. Teil dieses Machwerkes:
Youtube: Famous Crime Scenes - Michael Jackson 1/2
Famous Crime Scenes - Michael Jackson 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.imdb.com/title/tt1614055/
Hier ist Pearson als Michael Jackson aufgeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:18
sh....das ja echt der typ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:28
Wenn ihr es gesehen habt, habt ihr sicher registriert, daß da einiges nicht gestimmt hat, wie z. B. die technische Ausrüstung, die gar nicht vorhanden war. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:44
Also wenne sjemanden gegeben hat der sich so hat operieren lassen wie MJ gerade ausgehsehen hat, dann ist das doch erklärt warum MJ bei dem Gerichtsverfahren mal größer und mal kleiner war. Und Wer weiss obd as in dem Rollstuhl wirklich MJ gewesen ist ? hat da jemand eine 100%ige Sicherheit ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 21:45
@bvbfanessen
Das weiß sicher nur er selbst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:01
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Latoya sagte Michael hatte eine liste mit den leuten die hinter ihm her waren
das würde ich tatsächlich ohne viel zu diskutieren so glauben, da waren ja die Hausangestellten die teilweise nicht bezahlt waren, da war auch dieser Prinz von Bahrain, da waren sicherlich noch viele andere denen er Zusagen machte und sie aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten hat.
Wobei ich bei den Gehaltszahlungen mir überlege, ein Michael Jackson wird doch nicht der Putzfrau ein Geldkuvert in die Hand drücken oder dem Gärtner einen Gehaltsscheck ausstellen, dafür hat er doch auch wiederum jemanden, der seine Finanzen regelt oder? und wenn er allerdings da nicht öfters einen Blick drauf wirft und das einfach schleifen läßt obwohl er angemahnt wurde ....
ich schließe daraus, er hat sein Umfeld vlt. nicht ganz so Ernst genommen und wenn nur ein Körnchen Wahrheit daran ist, dann ist nicht alles gelogen und frei erfunden


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und wenn er allerdings da nicht öfters einen Blick drauf wirft und das einfach schleifen läßt obwohl er angemahnt wurde
Die Briefe werden nie bei Michael Jackson angekommen sein. Da wird mit Sicherheit auch für einer angestellt worden sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:08
wie, dass die Briefe unterschlagen werden ?
aber er muß wohl in einer Seifenblase gelebt haben, sonst wüßte er, dass nichts umsonst ist also wer sollte das denn bezahlen?
ehrlich, manches kann ich garnicht nachvollziehen, sorry, da bin ich zu weit weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:10
ich versteh das auch nicht...wo waren da die Finanzverwalter und der ganze Schnulli...michael hat ja wohl kaum seinen Überweisungsschein selbst zur Bank gebracht...also irgendeiner hat da wohl gepennt.,....hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:11
Nicht unterschlagen. Das wäre ja kriminell. Wobei das im Fall Michael Jacksons auch nicht verwunderlich wäre. Aber Dein Chef. Zahlt er den Lohn an Euch selber?? Ich denke mal bei Grossunternehmen bezahlen sie Chefs auch nicht selber sondern haben dafür Angestellte die Angestellten den Lohn überweist


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:13
@Dirty-Diana
@leaxx
@Blacky32

Ich denke, er hat dazu seine Leute gehabt, und selbst gar nichts davon gewusst haben. Das ist doch in jedem großen Managemant so. Die Chefs aalen sich in Florida, oder sonst wo, und alles andere machen ihre Angestellten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:16
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nicht unterschlagen. Das wäre ja kriminell. Wobei das im Fall Michael Jacksons auch nicht verwunderlich wäre. Aber Dein Chef. Zahlt er den Lohn an Euch selber?? Ich denke mal bei Grossunternehmen bezahlen sie Chefs auch nicht selber sondern haben dafür Angestellte die Angestellten den Lohn überweist
:D :D :D


...unsere Posts haben sich überschnitten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:16
ähm ja eben :) !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:20
das verstehe ich ja und ist ja auch für mich logisch, aber himself wurde dafür zur Verantwortung gezogen, wenn schon auf Neverland allerhand schief lief mit dem Zoo usw., er hat aus Fehlern nichts gelernt
er war wohl wirklich fern der Realität


melden