Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 00:15
abwarten , vielleicht wird das beleuchtet und ne abkürzung oder n wort entsteht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 00:20
haha ja könnt sein..oder ein Flugzeug mit riesen Banner wo drauf steht Michael Jackson is alive! Das wäre echt cool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 00:23
nochma ne andere seite : http://www.hollywoodsign.com/247.html (Archiv-Version vom 11.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 00:31
@thiSiSiT ohh wowww das ist ja ein toller Ausblick und man kann sogar dort oben laufen.. ich habe mir die Buchstaben ganz anders vorgestellt..die sehen aus wie aus Pappe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 01:05
Youtube: Memorial Michael Jackson part 1 / 14
Memorial Michael Jackson part 1 / 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das is komisch wenn man sich das noch mal anschaut


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 09:29
Man Leute/Mädels wievielen Hinweisen wollt ihr denn noch hinterherjagen die sich als Fake erweisen ? also ich dneke mal er wird zwar noch leben aber sehen wir ihn wieder?? Niemals !! Also macht euch keine Gedanken er taucht ncht wieder auf. ( Hoffe ich zwar nciht aber mit dem Gedanken scheint man sich anfreunden zu müssen.) Auch ich würde mir wpnschen es wäre anders aber wie gesagt da wo er jetzt ist (Wo auch immer) hat er seine Ruhe und mal ehrlich wieviele sogenannte Clues gabs denn in letzter Zeit ausser ein paar ominösen Twitter Nachrichten ? Wow ich kann mir auch nen twitter Account erstellen alssen und dann verifzieren lassen und Zack schon glaubt mir jeder wenn ich dort was poste. Und nur mal so das Konto von illusion wurde ja gehackt könnte es bei dem Konto wo stand Im back auch so gewesen sein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 10:51
Ich bin gespannt, ob "Anton Marks" hi hi - eine Antwort bekommt.
http://illusion777.wordpress.com/2011/07/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 11:06
http://www.artinfo.com/news/story/38048/the-10-craziest-things-about-the-900-million-michael-jackson-art-feud/?page=2

Die 10 verrücktesten Dinge über die 900 Millionen Dollar von Michael Jackson Art Feud
Mit Ashton Cooper
Veröffentlicht: 8. Juli 2011
Print Email

Courtesy Dancy-Power Automotive Group
Brett-Livingstone Strong "Buch" 1990

Your Views Schicken Sie einen Brief an den Herausgeber
Share Del.icio.usSave to Del.icio.us DiggDigg this
Als die Nachricht kam vor kurzem, dass Michael Jackson hatte eine 900.000.000 $ Kunstsammlung, die meisten Menschen wahrscheinlich die gleiche Reaktion: Michael Jackson hatte eine 900.000.000 $ Kunstsammlung? Darüber hinaus wurden alle, aber die meisten fanatischen Jackson-Fans wohl nicht bewusst, dass der verstorbene Sänger selbst bildender Künstler war. (Obwohl, um ehrlich zu sein, hat jemand wirklich viel von dem, was er bis hinter den Toren seiner Villa / Spielplatz / Freizeitpark / Zoo?) Word der Sammlung, die viele Originalwerke von der Sängerin enthält sowie wertvolle Präsidentschaftswahlen Erinnerungsstücke, kam ans Licht, wegen eines Rechts-Fehde um den Verkauf: Auf Wunsch seiner Familie, sind Anwälte läuft der Jackson Estate versucht, die 87.700.000 $ Verkauf der Kunstsammlung an einen ungenannten Käufer Block vom ehemaligen Kunst Jackson Mentor, der Ansprüche Rechtsanspruch auf die Fundgrube.

Wie die meisten Dinge rund um das Ende der Musik-Legende, sind die Details verworren und verrückt. Hier, ARTINFO führt Sie Schritt für Schritt durch alles, was Sie über die Michael Jackson Kunstsammlung Streit wissen.

1. A MYSTERY INTERNATIONAL Käufer will MJ'S ART

Gefällt Ihnen was Sie sehen? Melden Sie sich für den täglichen Newsletter ARTINFO ist die neueste auf dem Markt zu bekommen, aufstrebenden Künstlern, Auktionen, Galerien, Museen und vieles mehr.

Egal, wie Sie es schneiden, wobei die Werte um für Michael Kunst geworfen sind enorm. Ein nicht namentlich genannter internationaler Geschäftsmann hat angeblich die Gesamtheit der 182-teilige Kollektion für 87.700.000 $ gekauft. Ist das glaubwürdig? Ja. Zurück im Jahr 1990, "The Book" - angeblich das einzige Porträt, für die Jackson je gesessen - verkauft für $ 2.100.000 zu Hiromichi Saeki Corp. Hiromichi Saeki war ein japanischer Kaufmann und Konzertveranstalter von Jacksons.

2. Aber seine Kunst kann sich lohnen VIEL MEHR

Es scheint, dass 87.700.000 $ keine kleinen Teil des Wandels ist. Aber es Zwerge den Betrag, den Gutachter Eric Finzi, Ein Mitglied der International Society of AppraisersHat gesagt, dass die Fundgrube ist eigentlich wert (in ein Interview mit Star-Magazin, So Gewährleistungsausschlußregel): eine erstaunliche $ 902.500.000. Was könnte rechtfertigen die riesige Summe? "Michael ist Mystik im Leben mit dieser Exposition seiner wunderbaren Kunst-Kreationen nach seinem tragischen Tod kombiniert wird der Wert dieser Werke und die Popularität seiner künstlerischen Vision weltweit eskalieren", Finzi und fügte hinzu: "Ich glaube nicht, dass wir begonnen siehe den wahren Wert dieser Kunst noch nicht. "

3. Michael hatte AN ART MENTOR

Australische Künstler Brett-Livingstone Strong, Den Jackson als ein moderner Michelangelo, diente als Master an Michael Lehrling. Starke künstlerische Leistung umfasst die Erstellung ein Gemälde des Sydney Opera House an der königlichen Einladung Queen Elizabeth II, Carving John Wayne'S Gesicht in ein 116-Tonnen-Felsen , die verkauft für $ 1.100.000 und ist nun in der Bibliothek des Lubbock Christian University in Lubbock, Texas, und Bildhauerei eine lebensgroße Bronzestatue des John Lennon das war von enthüllt Andy Warhol. Starke wurde von Chief Justice in Auftrag Warren Burger zu erstellen die National Monument der U. S. Verfassung und NASA'S National Space Exploration Denkmal in der Smithsonian Air and Space Museum. Strong ist neblig und kitschige Pseudo-Renaissance Porträt von Jackson, "The Book" hält den Rekord für höchste Preis, der jemals sammelte von einem lebenden Künstler für den Verkauf von einem Porträt. Stark malte auch Präraffaeliten-artige Szene von Jackson in einem Seerosenteich von nackten Brüsten Nixen, die direkt entnimmt umgeben John William Waterhouse'S 1896 Gemälde "Hylas und die Nymphen." In Strong-Version trägt den Kopf Nymphe der Gestalt des Lisa-Marie Presley.

4. DER MENTOR erbte alle von MJ'S ART

Brett-Livingstone Strong ist auch der Verkäufer der zweifelhaften Sammlung. Die Kunst bestand darin, Strong gegeben, offenbar auf Antrag der JacksonVon Jacksons letzte Geschäftsführer Dr. Tohme Tohme - Eine libanesische Finanzier, der Neverland aus einer Zwangsvollstreckung gerettet im Jahr 2008 und hat nie irgendwelche Details aus seinem Leben und Karriere der Presse aufgedeckt. Tohme, schrieb in einem Brief vom November 2008 bis Strong: "Michael will, dass Sie wissen, er ist wirklich dankbar für die Treue, die du ihm gezeigt haben über die Jahre, und er sieht dies als ein kleines Zeichen der Anerkennung für Ihre anhaltende Freundschaft und künstlerische Partnerschaft. "

5. Der Nachlass ist in Frage

Es gibt einige gravierende Unschärfe über die Gültigkeit des Dokuments vermachte die Kunst zu stark, weil angeblich weder Jacksons Unterschrift noch Initialen erscheinen. Und irgendwie, es funktioniert einfach nicht, wie das Wort von Dr. Tohme Tohme scheint rechtlich bindend sein sollte.

6. Der Gründer des Cirque de Soleil MACHT CAMEO

Obwohl die Identität der Sammlung ultimative Käufer ist nicht bekannt, zwei der unter Bietern bekannt sind. Milliardär Guy Laliberté, Wer ist der Gründer der Cirque du Soleil und ein World Poker Tour Teilnehmer. Die andere ist Howard Mann, Einer in Toronto spielenden Unternehmer und Geschäftspartner Jacksons Mutter Katherine. Mann ist jetzt auch eine treibende Kraft bei dem Versuch, den Verkauf zu stoppen. Es scheint, dass er ein schlechter Verlierer ist, obwohl die Jackson Lager behauptet, dass so stark ist, die Sammlung zu verkaufen ist Betrug Jacksons Kinder Prinz, ParisUnd Decke aus ihrem Erbe. Ist es ein Zufall, dass der einzige bekannte Bieter auf der Jackson-Sammlung High Stakes Spieler sind? Wahrscheinlich nicht.

7. Als Künstler, WS MJ VON AMERIKA INSPIRED

Der King of Pop schuf eine Vielzahl von Stücken der amerikanischen Präsidentschaft und andere historische Persönlichkeiten, darunter sein erstes Werk mit dem Titel inspiriert "We the People", ein Stück zu den Präsidentschafts-Archivierung Papier auf einen Wert von 3.000.000 $ ausgeführt werden, eine Skizze von "The White Haustüren ", sagte auch wert $ 3.000.000 werden; und Skizzen von Martin Luther King, Abraham LincolnUnd George Washington, Schlug auf einen Wert von 8.100.000 $ alle zusammen sein. Jackson sammelte auch ein US-Präsidentschaft Seal unterzeichnet Ronald Reagan und JFK'S Schaukelstuhl, die Jackson durch gegeben wurde, denn es warten, Roy E. Disney.

8. JACKSON war auch eine aufkeimende ARCHITECT

Auch innerhalb der Kollektion sind aufwendige Konstruktionen von Stühlen, Tore, Skulpturen und Türen, die Jackson für Neverland Ranch konzipiert. Ein solches Projekt Jackson mit dem Titel "Peter Pan Magic Gate".

9. Er war auch wirklich in ART ÜBER SICH SELBST

Vielleicht nicht überraschend, war eines der beliebtesten Themen von Michael Jackson Michael Jackson. Er schuf ein Selbstporträt auf einer Plakette, die zur Deckung der Eingang zu einem Neverland Theater schmücken geschrieben stand. Es gibt auch Skizzen von seinen eigenen Füßen zu tun den Moonwalk, dass bei $ 600.000 bewertet wurden, sowie sepia Drucke von seinem Porträt unterzeichnet "The Book".

10. MJ Studio wird auch DIESER WELT

Und wo hat MJ erstellen alle diese Kunst? An einem geheimen Flughafen Aufhänger am Santa Monica Airport. Er brauchte eine ganze Aufhänger, um Skizzen zu zeichnen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 11:07
http://www.artinfo.com/news/story/38069/surprise-the-man-behind-the-900-million-appraisal-of-michael-jacksons-art-might-not-be-credible/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+artinfo-all+%28All+Content+|+ARTINFO%29

Surprise! Der Mann hinter dem 900 Millionen Dollar Bewertung von Michael Jacksons Kunst Might nicht glaubwürdig
© Patrick McMullan
Michael Jackson

Von Julia Halperin
Veröffentlicht: 8. Juli 2011
Print Email
Your Views Schicken Sie einen Brief an den Herausgeber
Share Del.icio.usSave to Del.icio.us DiggDigg this
Bereits heute, rund wir die 10 verrücktesten Dinge über die $ 900.000.000 Michael Jackson art Fehde. Nun, wir haben der Nummer 11: die "zertifizierten Gutachter Kunst" über die Fundgrube der 900.000.000 $ Bewertungsmethoden angegeben ist, in der Tat nicht ein Mitglied der International Society of Art Appraisers, als Star Magazine berichtet,. "Er ist nicht und war nie Mitglied" Sara Porter, ISA-Mitgliedschaft und Operationen Koordinator, sagte ARTINFO.

Laut Star, sind Jackson-Familie Anwälte versuchen, die $ 87.700.000 Verkauf einer Sammlung von Michael Jacksons Kunstwerk, das Skulpturen und Skizzen des King of Pop selbst umfasst blockieren. Der Verkauf wird nach vorne geschoben, indem Brett-Livingston Strong, Ein Freund und künstlerischer Mentor Jackson. Während Strong hat einen Brief von Jacksons Manager gifting das Kunstwerk des Künstlers, kann Stern berichtet, dass Juristen das Dokument betrifft ein Fake sein.

Aber jetzt ist es nicht nur dem Buchstaben, betrügerisch sein kann. Die Boulevardzeitung berichtete, dass in "eine erstaunliche Einschätzung der 182-Stück, das ausschließlich von Star erhalten, die" selten intakt bedeutende Sammlung "auf eine satte $ 902.520.000 geschätzt wurde." Dann zitiert Eric Finzi, "Ein zertifiziertes Mitglied der International Society of Appraisers": "Ich glaube nicht, dass wir begonnen haben, den wahren Wert dieser Kunst noch sehen", sagte er dem Magazin.

Die spätere Zitat kommt auch von "ein Dokument von der Zeitschrift erhalten." Lesen eng, macht der Star nicht ausdrücklich, dass dies die gleiche geheimnisvolle Dokument mit den 900.000.000 $ Wert ist, obwohl es stark impliziert ist. Es gibt keine Mehrdeutigkeit, aber im Hinblick auf Finzi Mitgliedschaft in der ISA: "Er ist kein Mitglied," Porter wiederholt.

Was sind die Konsequenzen für sich als ein Mitglied der ISA? Nach Porter, als einen ersten Schritt wird die Organisation einen Brief von einem Anwalt verlangt der Täter nicht mehr ausgibt als zertifizierter Gutachter zu schicken. "Wir werden Kontakt mit ihm", sagte sie der Finzi.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 11:15
http://twitpic.com/5n8in4
Ich glaube das jedenfalls nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 11:26
/dateien/62480,1310203611,341359456 1Habt ihr mla die Bilder verglichen ? das soll ja angeblich jeweils der gleiche Mann sein. einmal hier der John Edwards auf dem Bild :



Und einmal in dem Video !
Fällt euch auf das die gesichter etwas anders sind ?



Youtube: Behind The Mask Project: Featured Submission
Behind The Mask Project: Featured Submission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 12:30
@bvbfanessen
Der Typ ist viel zu groß, als daß er als Michael durchginge. Pearl ist schon nicht klein und der überragt sie noch um einiges. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 12:53
Ja aber wie gesagt war da nicht die Rede von das es beides male der gleiche Mann ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 13:00
Ich möchte euch mal auf etwas aufmerksam machen, was euch zu denken geben sollte:
Schaut euch mal das hier an:
http://social.implu.com/t/MJHoaxEvidence
Ihr könnt auch euren eigenen Twitternamen eingeben!
Wißt ihr was das ist? Da ist ein fremdes Unternehmen, das alle Daten über Twitter über euch sammelt. Ich beweise es euch:
http://whois.domaintools.com/implu.com
Registrant:
Ostman, Corey
Implu Corporation
POBOX 200
Stratham, NH 03885
US

Domain Name: IMPLU.COM

Administrative Contact:
Ostman, Corey
Implu Corporation
POBOX 200
Stratham, NH 03885
US
603-775-7757

Record expires on 25-Feb-2020.
Record created on 25-Feb-2008.
Database last updated on 9-Jul-2011 06:43:55 EDT.

Domain servers in listed order:

NS1.MYDYNDNS.ORG 204.13.248.76
NS2.MYDYNDNS.ORG 204.13.249.76
NS3.MYDYNDNS.ORG 208.78.69.76
NS4.MYDYNDNS.ORG 91.198.22.76
NS5.MYDYNDNS.ORG 203.62.195.76

http://valuethewebsite.com/www.implu.com
Wer glaubst du implu? - Www.implu.com

www.implu.com bietet eine umfassende Datenbank mit öffentlichen Unternehmen Offiziere Direktoren und Großinvestoren nonprofits Lobbyisten und politischen Spendern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 13:20
@Hanika

Das mit den Twitteraccounts ist doch Weltweit bekannt ist genauso wie bei Facebook. beides das gleiche !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 14:56
Also mit Hollywoodsign...ist da nicht sein Stern gemeint ? Dachte ich zuerst als ich es gelesen habe...hmm oder das sign....vielleicht steht dann beLIEve auf dem Berg lol.

So...wer war das jetzt glaube @nici2222 du singst nur ein bisschen und wenn man dran rum schraubt meinst du hört es sich was an? lol ja dann her damit ;). Ich muss ja bei allen editieren und da die Leute nicht in meinem Studio einsingen sonder ich die aus aller welt bekomme muss ich da so lange dran rumschrauben bis alles zusammen passt ;)
Allerdings ganz wichtig....ich brauche ine saubere mp3 version-ohne Vögel oder t.v. im Hintergrund (kein scherz, solche aufnahmen bekomme ich)...und ohne Musik natürlich im backg. dann muss es die Haiti Version sein bis zum Rap. Dass heisst ...nicht eben mal watw trällern und gut is, es muss die Haiti version sein..sie ist von der bpm zahl etwas schneller und der Text teilweise anders.
Falls klappt-viel Glück :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 15:30
Hi all !

wenn ihr in dem letzten video in dem der ältere Herr tanzt, mal stückchenweise abspielt,so nach jeder bewegung, könnte man meinen daß,das Michaels Hände und Füsse sind.
Michael hatte ja ziemlich grosse Hände und Füsse und die Slippers die er immer zum tanzen an hatte sind es meiner Meinung nach auch. Nur das Gesicht kann man ja nicht scharf genug sehen.
Also ich denke das der ältere Herr in dem Tanzvideo Michael ist schon alleine von seinen bewegungen her. Ich weis jetzt könnte man sagen, das kann man alles einstudieren, das stimmt zu 90% aber nicht zu 100% und der hier ist zu identisch man sieht es wie er seine Finger hält und auf seine Brust oder Bauch legt, so macht es nur Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 15:32
Mir ist auch noch was eingefallen, es gibt ja die Bilder von der Gerichtsverhandlung wo MJ unterschiedlich groß ist, könnte es sein, das einer von den Doubles die bei der Gerichtsverhandlung auch da waren vielleicht im März auf der PK war ?? Würde ja passen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2011 um 15:33
@Blacky32

Womit machste denn MusiK ?


melden