Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:48
sunshine genau hehe hmm mitspielen kann sie schon....aber so ein Armband tragen...müsste sie auch nicht.....


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:56
@Blacky32
klar das ist unauffällig und somit glaubhafter als wenn sie es auf einem T-shirt stehen hätte...der hoax geht an den jackson auch nicht vorbei die wissen sehr wohl was abgeht..und sie müssen ja irgendwas dagegen machen...so ein armband überzeugt mich persönlich null..ganz im gegenteil sie kämpfen viel zu sehr,damit alle glauben er wäre tot...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:00
@nicole53

was heisst, dass er nicht ganz bei sich war...???
Michael war Künstler, die sind nie ganz bei sich..glaub mir ich kenne einige...das sind sensible Seelen, die mehr sehen als andere Menschen...egal.

Ich will einfach nur sagen: Michael Du hast mein Leben verändert und dafür bin ich unendlich dankbar. Deine Musik inspiriert mich...Deinen Humanität macht mich sprachlos...ich hätte nie vermutet, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der soviel zu geben hat...jetzt weiss ich, dass es diesen Menschen gegeben hat und das macht micht sehr glücklich...ich gehe mit Dir, wohin Du auch immer gehst...ich vertraue Dir....love u


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:02
na jetzt gehts ja ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:06
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ganz im gegenteil sie kämpfen viel zu sehr,damit alle glauben er wäre tot...
Eben. ;)

Aber, egal wie sies auch machen, immer ist es verkehrt. Wenn die Frau von Jermain mit nem T-Shirt rumläuft, wo draufsteht "Michael livs" ist es verkehrt, wenn Paris eins trägt mit der Aufschrift "always believe" ists verkehrt, und wenn Paris jetzt das Armband mit 1958 -2009 trägt, ists auch verkehrt. ;)

Aber Du hast vollkommen recht, sie können garnicht anders, sie können ja schlecht zugeben, dass das ein Hoax ist. So starten sie eben nochmals, bzw. wieder einen Versuch, uns doch nun endlich Glauben machen zu wollen, das er tatsächlich tot ist. ;)

Nur, am FL wird man sie wohl wieder nicht gesehen haben, aber, das wäre ja auch mal was Neues. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:09
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:was heisst, dass er nicht ganz bei sich war...???
...das heißt, das er mit größter Wahrscheinlichkeit etwas genommen hatte, und das zuviel. Jedenfalls an diesem Tag. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:11
@heisalive
wieso bei jeden versuch gibt es wieder ein paar wo es glauben...auch wenn es vlt nur 5 leute sind...besser als nichts...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:12
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wieso bei jeden versuch gibt es wieder ein paar wo es glauben...auch wenn es vlt nur 5 leute sind...besser als nichts...
...wo Du Recht hast, hast Du Recht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:13
@heisalive

Genau das meinte ich,hab mich aber nicht getraut es so deutlich zu schreiben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:16
@heisalive
@nicole53
naja aber auf der bühne war er dann wieder fit...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:20
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Genau das meinte ich,hab mich aber nicht getraut es so deutlich zu schreiben.
Warum nicht? Hat doch jeder Meinungsfreiheit. Außerdem, sieht das ja jeder normalsterbliche Mensch, das er den Tag was genommen hatte. ;) Das war ja auch die Zeit, wo er es selbst zugab, oder irre ich mich da?

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:naja aber auf der bühne war er dann wieder fit...
...da hatte er dann wieder was anderes für genommen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:22
@Sunshine74

Da war er ja immer der absolute Hammer.Ich hab ihn 2 mal live erlebt. Unglaublich der absolute Wahnsinn.Ich bin nach Hause geschwebt.Meine damals 14-jährige Tochter hat gleich ihren Billy Idol von den Wänden gekratzt und MJ aufgehängt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:26
@heisalive
Das mit der Meinungsfreiheit ist so eine Sache. Wollte @K.Jackson
nicht unnötig verletzen.Für sie ist MJ ja so etwas wie ein Prophet. Aber jedem das seine.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:27
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:.Meine damals 14-jährige Tochter hat gleich ihren Billy Idol von den Wänden gekratzt und MJ aufgehängt.
Das find ich ja mal cool. ;)

Ja, MJ war schon eine Rampens..., das kann man wirklich nicht anders sagen. Die Bühne war sein Leben, damals jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 00:31
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb: Wollte @K.Jackson
nicht unnötig verletzen.Für sie ist MJ ja so etwas wie ein Prophet. Aber jedem das seine.
Ich glaube "verletzen" will sie hier keiner von uns, aber trotzdem, muß man der Realität ins Auge gucken.

Ja, aber auch Propheten, sind nur Menschen mit Fehlern, wie wir alle. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 07:32
Wir sollten auf das schauen, was er zu vermitteln suchte und da ist er ein Prophet oder zumindest in die Reihe derer zu stellen. Wir können aber trotzdem nicht erwarten, daß ein Mensch wie ein Heiliger lebt, dafür ist er ein Mensch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 07:49
Am Samstag, 25. Juni 2011, @ Pearljr sagte:

Obwohl ich L.O.V.E.D. Michael Jackson mit jeder Faser meines Seins, seit ich ein kleines Mädchen beobachtete die Jackson 5 (ab 1969) strahlend vor Stolz, weil die Jacksons (zusammen mit Motown) wurden die Zahlen der Hoffnung und des Glücks, insbesondere für die Black Community, meine direkte Beteiligung mit Michael Joe Jackson erst 2005 beginnen.

Es scheint, wie mein ganzes Leben war mit wiederkehrenden träumt davon, Michael Jackson der beste Freund gefüllt worden und ich denke, mit alles in allem, nicht wahr gewordener Traum. Erst eine Reihe von Zufällen Schicksal brachte mich zu dem Prozess 2005 als credentialed Medien, dass ich die Person, Michael Joe Jackson kennen lernte. Die meisten von uns kennen den Entertainer Michael Jackson und als ich ihn in und aus dem Gerichtssaal gehen sah, würde ich in seine Augen sehen tief in der Hoffnung, in seine Seele zu sehen.

Es gibt viele Tage, die sich stand, aber am ersten Tag wusste ich Michael war für mich Anschluss wurde in der ersten Woche. Michael und sein Anwalt, Tom Mesereau, redeten an der Seite während einer Pause, und da Michaels Augen musste irgendwo sein, sie landeten wir auf mich. Es war ein sehr komfortables und beruhigendes Gefühl - fast himmlisch. Die lustige Sache ist, habe ich nie bemerkt seine Kleidung, weil ich zu dem Mann, der Mensch-Seins, das Herz, den Geist, das Wesen des Michael Joe wissen wollte, und ich tat. Überwältigende Beweise und meine gewissenhafte Herz sagte mir, dass Michael Joe unschuldig war und dass er ein Herz aus Gold, deshalb danke ich Gott, daß der Traum, Michael der beste Freund zum Tragen kommen, indem sie mir eine Plattform, um die Wahrheit erzählen die böswillige falsche Anschuldigungen gegen ihn.

Für die nächsten vier Jahre, fuhr ich fort, um in das Leben des weltberühmten Entertainer durch die Fortsetzung meiner gottgewollte Mission, die beste Freundin, ich könnte den King of Pop beteiligt sein.

Am 24. Juni 2009, einen Tag, dass diese neue Phase in der Welt des Michael Jackson begann, ging ich zu 100 N. Carolwood Drive über den Status von Michael Joe überprüfen, um zu sehen, wenn er Besuch gewesen Proben und zu einem werden Stimme zu den Fans, die Michael Jackson gut und bei guter Gesundheit war. Gerüchte über die Michael Jackson war krank, schwach und Ausbleichen.

Dieser Besuch war nicht meine erste Carolwood. Ich hatte dort ging mindestens 2 Dutzend Mal und manchmal konnte ich sehen, Michael herauskommen, stop, und sprechen Sie mit den Fans, die würden zelten in der Hoffnung, einen Blick oder sogar ein Gespräch mit ihrem Idol zu fangen. Aber dieses Mal habe ich gelernt, etwas schockierend. Ein Fan sagte mir ein Arzt hatte die Nacht verbringen. Das ist natürlich, überraschte mich, und ich dachte, dass vielleicht ein Arzt eine Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, Michael wurde in Top-Form für seine Konzerte in London zu beginnen folgenden Monat war. Selbst jetzt, was fällt mir als verdächtig, ist die Tatsache, dass jene Fans, die außerhalb hängen würde der Michael das Haus mir nie gesagt, über den Arzt bis zu diesem Tag, als nach Zeugenaussagen bei der Vorverhandlung, ein Arzt hatte die Nacht verbringen zwei und einen halben Monat. Sicherlich würde die Fans dies früher gewusst haben, so dass es nicht Sache mir der Verdacht auf die Richtigkeit Zweifel daran, dass Dr. Murray verbrachte die Nacht, heimlich, während einer 70-tägigen Frist, ohne dass jemand auszusprechen einen Blick an Dritte weiter. Sicherlich jemand das gleiche Auto bemerkt haben oft verlassen vor Mittag. Aber nichts, bis zu dem Tag zuvor hatte mich oder ein Mitglied der Presse über einen Arzt die Nacht verbringen bekannt gegeben.

Es war 12.23 Uhr am 25. Juni 2009, dass mein Telefon klingelte und es war Linda, die Karte Dame, die Karten zu Stern die Häuser direkt außerhalb von Michael Verbindung, der mir sagte, ein Krankenwagen war gerade in Michaels Haus gegangen verkauft. Mein erster Gedanke war, nicht in Panik, weil es einige Leute, die dort waren, so vielleicht der Gärtner konnte sich geschnitten haben, während Beschneiden der Hecken. Dann habe ich erwogen, ob ich MJ Fanbase zu informieren, aber ich wollte nicht, dass sie für nichts zu kümmern. Also beschloss ich, mich anziehen und während ich in der Dusche war, fiel die Entscheidung zu tweet gemacht, dass ein Krankenwagen bei MJ Haus war, und das ist, was ich tat. Ich rief Linda zurück und sie sagte, der Krankenwagen war noch in den Toren. Ich sagte ihr, ich war auf meinem Weg und ich ging nach Carolwood. Während auf der Durchreise, ich einen weiteren Anruf von Shae, Linda Assistent erhalten, und sie erzählte mir die Ambulanz gerade verlassen, und sie sind an die UCLA Krankenhaus leitete so den Umweg gemacht wurde.

Als ich an der UCLA ankam, war der gesamte Campus ohne Fanfare ruhig. Ich fragte Schüler nach dem Weg in die Notaufnahme, und mit Leichtigkeit Ich folgte ihren Anweisungen und kam zu meinem Ziel. Ich sah einen Ventilator und die beiden identischen dunkelblaue SUV ist, dass Michael mit einem von ihnen immer noch auf ihre Not Scheuklappen gehörte, aber nicht Michael und keine Sicherheit. Ich nahm an, hatten sie bereits im Krankenhaus verschwunden. Ich kam vor Katherine, die sich um 13.30 Uhr angekommen, und ich beobachtete sie eilen hinein.

Leider hat der Rest der Geschichte in die Geschichte eingehen als der Tag Michael Jackson "gestorben" gegangen, aber er wirklich war, unwissentlich, die nächste Phase im Leben oder "Tod" von Michael Joe Jackson.

Bevor ich diese kurze Notiz, möchte ich dank ALL Michael Jackson-Fans für ihre anhaltende Engagement und Unterstützung zu geben. Und zu den Tausenden von Gläubigen, die untersucht werden überprüft, und versuchen, zu beweisen, dass Michael Joe Jackson noch am Leben ist - Sie sind in der Lage Lehre des FBI ein oder zwei Dinge über solide und fleißig untersucht.

So an diesem schrecklichen Jahrestag, möchte ich Sie wissen lassen, dass ich mehr Hinweise und Informationen, um mit Ihnen zu teilen, so Keep The Faith haben, während wir den Tag, Michael Joe Jackson vermisst wurden trauern.

Keep Michaeling!
http://www.MichaelJacksonINsider.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 10:25
@Hanika
Danke. Mittlerweile muss ich leider gestehen, dass Pearl eine sehr beruhigende Wirkung auf mich hat, was einen Hoax angeht. Solange sie der Sache nachgeht, ist es eine Hoffnung, die mich dabei hält. Sollte sie eines Tages aufhören oder kapitulieren, dann wird es ein trauriger Tag sein. Sie ist diejenige, die vor Ort ist. Sie hat Kontakte zu Persönlichkeiten, die wir nie haben werden. Und sie stellt Fragen, die für uns wichtig sind. Es sei ihr gegönnt, dass sie damit auch gewisse Einnahmen hat. Aber sie wird sicherlich auch nur solange weitermachen, solange sie einen Sinn in den ganzen Nachforschungen sieht. Würde sie sich verrennen oder nur die Fans hinhalten, würde sie als Journalistin an Glaubwürdigkeit verlieren. Sie wäre die arme Irre, die nicht wahrhaben will, dass MJ gestorben ist. So ein Ruf klebt an einem. Und da sie mir einen sehr bodenständigen Eindruck macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das riskieren würde. Aus diesem Grund breche ich eine Lanze für Pearl, sie ist für uns eine Chance. In diesem Sinne

Keep Michaeling!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 10:44
trotzdem möchte ich mal sagen wäre ich bei dieser Pearl etwas skeptisch, immerhin möchte sie ihre Bücher und Videos verkaufen und ich finde es einfach sonderbar, dass all diese Geschichten zwei Jahre später ans Tageslicht kommen.
Also bei den ganzen Videos hat man ja keine Fans gesehen auch keine Reporterschar - außer dem Touribus und den gekauften Reporter war niemand da, jetzt plötzlich haben alle doch etwas gesehen oder vermutet oder was auch immer...
Insider hin oder her - wir hatten schon eine Menge "Insider" und herausgekommen ist nichts.
Aber warten wir ab, noch ist nicht aller Tage Abend


melden