Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:38
@leaxx

Lea, was soll ich sagen...klar braucht man einerseits die Fans...andererseits muss es erlaubt sein, auf seine eigene Art zu trauern. Sonst wäre es ja wieder das Showbuiss, das wir eigentlich auch nicht gut finden...ich bin da sehr tolerant.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:39
@K.Jackson
JA und der Glauben spielt ja auch eine Rolle.
Sie werden es schon meistern die Kids :D .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:47
@ilovemj

glaubst Du die Kinder sind im "Glauben" erzogen worden??? Keine Ahnung wie Michael das gehandhabt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:54
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:andererseits muss es erlaubt sein, auf seine eigene Art zu trauern. Sonst wäre es ja wieder das Showbuiss,
es ist Showbuis... sein ganzes Leben war es und er wollte immer seine Fans mit einbeziehen und jetzt macht die Familie auf "im Stillen trauern" - das nimmt ihnen niemand ab.
Manchmal muß man andere Wege gehen, remember Lady Diana und deren Begräbnis, da wollte die Queen auch so vieles nicht, aber das Volk wollte es und somit hat sie sich dem Volk zu beugen sonst hat sie das Volk gegen sich - so ähnlich sehe ich es auch, nicht dass ich hingegangen wäre und gegafft hätte, da bin ich die letzte, zu dieser Sorte Fans gehöre ich nicht, aber ich hätte es schön gefunden, wenn sie "öffentlich" ein paar Blumen hingebracht hätten ...

und ich denke schon, dass Michael seine Kinder in einem Glauben - welchen auch immer - erzogen hat, er selbst war ja sehr gläubig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:55
@K.Jackson
Ja denke schon schließlich Betten sie ja beim essen...
und in die Kirsche waren sie ja auch neulich...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:57
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Ja denke schon schließlich Betten sie ja beim essen...
und in die Kirsche waren sie ja auch neulich...

Erstaunlich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 22:59
@Dirty-Diana
du trägst deinen Namen zu Recht ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:01
@leaxx

Lea, ich würde mich auch eher zurückziehen...wollte den Rummel nicht. Fans hin oder her .Muss man die Öffentlichkeit bedienen. Ich würde es nicht machen. So oder so nicht.
Egal, jeder hat halt so seine "Erwartungen" ich erwarte nichts...sondern ich ernte, was gegeben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:05
@K.Jackson
:D
bis dann :sleepy: schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:07
Youtube: Michael Jackson Dangerous Tour Live In Stockholm 1992.07.17
Michael Jackson Dangerous Tour Live In Stockholm 1992.07.17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er wird immer in meinem Herzen sein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:16
" Ja denke schon schließlich Betten sie ja beim essen...
und in die Kirsche waren sie ja auch neulich..." Kreisch...nix für ungut, ich hau mich weg ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:24
" Ja denke schon schließlich Betten sie ja beim essen...
und in die Kirsche waren sie ja auch neulich..." Kreisch...nix für ungut, ich hau mich weg ;)


/ZITAT]
@Blacky32

siehste, genau das ist es hier. Michael hat die Menschen dort abgeholt wo sie standen....weiter brauche ich nichts mehr zu sagen.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:29
@K.Jackson was meinst du mit abgeholt wo sie standen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:35
@K.Jackson

Das Video war Klasse. Ich habe die ganze DVD davon. War sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.
Trotzdem hatte ich den Eindruck,dass Michael da nicht ganz bei sich war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:40
@Blacky32

ich meine damit, dass jeder egal, ob er der Sprache mächtig ist oder nicht...seine Berechtigung hat...bitte verstehe, das ich nur den Stab brechen will für alle Menschen...jeder ist wichtig..jeder....
In Michaels Sinne werden wir das alle so handhaben....ich wünsche mir das total.
Peace...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:42
@nicole53

Den Eindruck hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht...aber wenn Du das so sagst, muss ich darüber nachdenken..warum sollte er??? Was geht Dir da im Kopf rum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:45
@K.Jackson
Da gibt es auch Bilder von oder kleine Videos. Als er mi LT von irgendwelchen Journalisten
etwas gefragt wurde hat Liz ihn weggezogen,weil er ziemlich eigenartig auf diese Frage geantwortet hat. Er hat um es vorsichtig auszudrücken nicht ganz clean gewirkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:45
@ilovemj
soso in der kirsche waren sie... :D :D :D

beim letztenmal war es Dildo :D :D :D

und das ist nicht böse gemeint...aber trotzdem witzig du bringst einem immer wieder zum lachen...


und zum thema armband sie muß ja mitspielen...sie kann ja nicht hinstehen und sagen das es nicht so ist...das selbe bei jermaine soll er schreiben wir haben euch verarscht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 23:46
@K.Jackson ja sicher ....um Gottes willen,so war das nicht gemeint... ich habe schon heraus gelesen das sie nicht unbedingt deutsch ist, aber ich finds total urig ;) Das is nix persönliches...*drück*


melden