Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.08.2011 um 20:56ohh mann Leute, hier ist ja richtig Funkstille. Ist überhaupt noch jemand hier?
leaxx schrieb:das Buch von Dieter Wiesner werde ich mir sicherlich kaufen, da bin ich gespannt wieder einmal etwas über Michael zu lesen, wenn vlt. auch nichts Neues, aber jemand der ihn gekannt hat packt aus und ich denke D.W. wird nichts Negatives schreiben, aber warten wir abdas ist auch nur geldmacherei von wiesner...den glaub ich null...am anfang war er total gegen MJ und auf einmal hat er seine meinung geändert..und warum weil man so mehr geld machen kann...
leaxx schrieb:ich weiß nicht so recht wie ich Karen einordnen soll, manchmal tut sie mir leid, weil sie Michael wohl geliebt hat - die Liebe war wohl letztendlich doch einseitig - aber sie war während des Prozesses sehr loyal und das rechnet man ihr hoch anIch kann zu dieser Dame nicht viel sagen, aber wenn sie sich alleine schon durch ihre Loyalität und Liebe (auch wenn sie nur einseitig war)auszeichnet, spricht das doch nur für sie. Und das ist doch schon mal gut.
leaxx schrieb:hat jemand gewußt, das E.C. ein Konzert gegeben hat, am 25.6.2011?ich meine, bin mir 100% sicher, das ich davon Videos gesehen habe, wo er sich doch mit Fans vor Konzertbeginn hat fotografieren lassen.