Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:55
@leaxx
nehmen wir einfach mal brooke shields...wie schnell hat sie MJ fallen lassen nach dem die ersten vorwürfe kamen und es nicht gerade von vorteil war,sich mit ihm auf dem roten teppich zu zeigen??bei solchen freunde brauchst echt keine feinde mehr...
und wie es die letzten jahre wirklich mit der freundschaft mit liz taylor aussah weiß man auch nicht wirklich genau...gut sie war viel für ihn da,aber wenn ich dann die gesichte mit der kette höre frag ich mich was das soll..wenn sie so eine kette will hätte sie sich die selber kaufen können geld genug hatte sie ja dafür...dann diana ross weder auf der trauerfeier noch auf der beerdigung war sie zu sehen...wie es um die freundschaft stand weiß man auch nicht...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:57
@heisalive
sollte die Familie gleich im Juni 2009 sagen, daß Michael medikamentensüchtig war und das noch in aller Öffentlichkeit? Das sehe ich denen nach. Obwohl ich auch nichts von deren Geschäftsgebaren nach dem 25.6.2009 halte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:58
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:...ist doch so. Das Ganze Palaver über seine Medisucht, haben alle erst nach seinem "Tod" publik gemacht. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie es auch schon vorher sagen können, gerade weil es um die Konzerte ging. Denn eins ist doch Fakt, wenn er abhängig gewesen wäre, hätte er die Konzerte nicht geschafft. Also hätten sie auch alle keine Kohle bekommen. Deshalb hätten sie mit Sicherheit VORHER den Mund aufgemacht. Einen Juncky kann man nicht 2/3 Stunden auf die Bühne stellen, schon gar keinen 50zig jährigen, der 12 Jahre nicht auf der Bühne stand.
ja so sehe ich es auch...er hätte nicht mal die proben überstanden wenn er so süchtig gewesen wäre wie man ihn jetzt hinstellt...finde es nur schade das seine fans die medissucht so glauben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:sollte die Familie gleich im Juni 2009 sagen, daß Michael medikamentensüchtig war und das noch in aller Öffentlichkeit? Das sehe ich denen nach. Obwohl ich auch nichts von deren Geschäftsgebaren nach dem 25.6.2009 halte.
na das wäre allemal besser und glaubhafter gewesen als so...so wie sie es jetzt machen erleichtern sie nur die arbeit der anwälte von murray...mehr aber auch nicht
welche geschäftsgebaren??die von denen wo ständig eine bio nach der anderen rausbringen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:01
@Sunshine74
sie, also die Familie, haben angeblich immer bei Michael interveniert, aber er hat abgeblockt und hat sich zurückgezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:05
@Sunshine74
nicht nur Bio`s, sie sind alle sehr geschäftstüchtig, wer weiß, wie lange sie noch auf der Welle schwimmen können, denke nur an Joe letzte Woch in Cannes, hahaha und stink.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:06
@Sylvina
ja und??es war seine familie und ob er abgeblockt hat und sich zurückgezogen hat,weiß man auch nicht wirklich...das öffentliche leben ist ein anderes als das private...und wenn er seiner familie geholfen hat dann mit recht,weil ohne seiner familie wäre er auch nie das gewesen was er war...sie haben damals auf alles verzichtet damit das geld für die jungs da war...wie heißt es immer so schön eine hand wäscht die andere...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:08
@Sylvina
wieso das mit joe war doch geil...was fragen sie ihn auch so blöd...wer blöd fragt muß auch damit rechnen,dass man eine blöde antwort zurück bekommt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:08
@sylvana



Die Familie hätte, wenn es so gewesen wäre, schon viel früher etwas sagen müssen. Nicht erst 2009. Vor allen Dingen, wenn MJ sich hätte nicht freiwillig helfen lassen wollen. Aber dadurch, das alle, komischerweise, erst nach seinem "Tod" den Mund auf gemacht haben, ist es für mich absolut unglaubwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nicht nur Bio`s, sie sind alle sehr geschäftstüchtig, wer weiß, wie lange sie noch auf der Welle schwimmen können
ach solang die fans alles kaufen,können sie verdammt lang damit schwimmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:10
@Sunshine74
das ist aber jetzt nicht Dein Ernst?
Michael mußte mit 5 Jahren sich in Nachtclubs rumtreiben, damit Geld ins Haus kommt. Da frage ich mich, wer hier die Familie ernährt hat!!!!
Das waren alle Kinder, die das Geld ranschaffen mußten!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:11
@heisalive
MJ hat alles andere als den eindruck gemacht,dass es medi süchtig ist...

sagmal weißt du zufällig wann joe in LA war als MJ gestorben ist??


4x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das ist aber jetzt nicht Dein Ernst?
Michael mußte mit 5 Jahren sich in Nachtclubs rumtreiben, damit Geld ins Haus kommt. Da frage ich mich, wer hier die Familie ernährt hat!!!!
Das waren alle Kinder, die das Geld ranschaffen mußten!!!
das ist jetzt nicht dein ernst???
man muß klein anfangen um groß raus zu kommen vorallem wenn man schwarzer ist...und falls du vergessen hast war joe und seine mutter auch arbeiten...also das ihr ein hass auf joe habt weiß ich ja aber man sollte trotzdem bei den tatsachen bleiben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:16
@Sylvina
achja und MJ war nicht 5 sondern 7
Die Band wurde 1964 als The Jackson Brothers vom Vater Joseph Jackson gegründet und bestand zuerst aus den Brüdern Jackie, Tito und Jermaine Jackson. Marlon und Michael Jackson stießen 1966 hinzu, woraufhin die Band in The Jackson Five umbenannt wurde. Der anfangs siebenjährige Michael wurde der Leadsänger.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:22
@Sunshine74
ja und Tatsache ist, daß er sie mit Prügel zur Kinderarbeit gezwungen hat und das auch noch zur Nachtarbeit.
Weißt Du, daß Michael sich darüber beschwert hat bei diesem Shmuley, daß er Prügel bekommen hat, wenn er nicht funktioniert hat und daß Joe die Tür zu seinem Zimmer eingetreten hat, weil Michael nicht wollte! Ja, das hat er ihm erzählt. Und daß alle auf ihn eingeredet haben, wenn er nicht mehr wollte und ihm ein schlechtes Gewissen gemacht haben, sie haben ihm gesagt, daß sie auf ihm angewiesen sind und das in diesem jungen Alter. Wenn man da keinen Knacks wegbekommt, dann weiß ich auch nicht. Wie kann man einem so kleinen Kind so eine Bürde aufladen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:24
@Sunshine74

Joe war am 25.06.09 garnicht in LA, er war in Vegas, soviel wie ich weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:26
@Sunshine74
nein, Michael mußte mit 5 überall mit hin zu Gelegenheitsshops und auch nachts. Da waren sie noch nicht so bekannt. Mit 7 ist er dann richtig aufgetreten, aber vorher auch schon, aber eben überall mal, wo es was zum Verdienen gab.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:27
@heisalive
@Sunshine74
ja, Joe war in Vegas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:28
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sagmal weißt du zufällig wann joe in LA war als MJ gestorben ist??
Joe war am 25.06.09 garnicht in LA, er war in Vegas, soviel wie ich weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:29
@Sylvina
warst du dabei??gepügelt und zur kinderarbeit gezwungen??hallo die jungs wollten stars werden und joe hat es ihnen ermöglicht...vorallem hat MJ es auch immer wieder anderst erzählt...sorry aber über das was du da geschrieben hast,kann ich jetzt echt nur lachen...
ja er hat seine kinder geschlagen was damals gang und gebe war wenn man nicht folgte...


Anzeige

melden