Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nein, Michael mußte mit 5 überall mit hin zu Gelegenheitsshops und auch nachts. Da waren sie noch nicht so bekannt. Mit 7 ist er dann richtig aufgetreten, aber vorher auch schon, aber eben überall mal, wo es was zum Verdienen gab.
ich frag mich gerade aus welcher bio du diese information hast....

das erstmal wo MJ aufgetreten ist,war bei der schulaufführung...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:32
@heisalive
hmmm ok danke

dann muß ich mal weiter suchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:37
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sagmal weißt du zufällig wann joe in LA war als MJ gestorben ist??
So viel ich weiß, war er am 25.06.2009 garnicht in LA, er war in Vegas. Er hat doch noch gesagt, das ein FAN von MJ ihn angerufen hat, das er auf den Weg ins KH ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:37
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sagmal weißt du zufällig wann joe in LA war als MJ gestorben ist??
So viel ich weiß, war er am 25.06.2009 garnicht in LA, er war in Vegas. Er hat doch noch gesagt, das ein FAN von MJ ihn angerufen hat, das er auf den Weg ins KH ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:37
@Sunshine74
Da muß ich mal meine ganzen Aufzeichnungen durchsehen, habe irgendwo einen Bericht darüber.
Außerdem hat sich Michael selbst darüber beschwert, daß er in der Nacht um 3.00h geweckt wurde, um im Nachtclub aufzutreten.
Natürlich wollten die Jungs auftreten, aber bestimmt nicht so hart rangenommen werden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:38
@Sylvina
kleiner rat...schau dir die bilder von der trauerfeier und die privatvideos mal genauer an vlt siehst du dann auch mal ein paar dinge wo du dich fragst ob die geschichten was man so zum hören bekommen hat auch stimmen...
für mich steckt da mehr PR dahinter als sonst was...hätte mir das MJ privat unter 4 augen erzählt hätte ich ihm das geglaubt aber so nicht wirklich...und wenn ich dann das von oprah so sehe frag ich mich wieso sagt er erst was schlechtes über sein vater und entschuldigt sich danach öffentlich bei ihm..schlechtes gewissen???
und das MJ mehr kontakt zu ihm hatte als die öffentlichkeit denkt sieht man an der trauerfeier...schau dir die bilder an vlt merkst du dann was ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:38
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sagmal weißt du zufällig wann joe in LA war als MJ gestorben ist??
So viel ich weiß, war er am 25.06.2009 garnicht in LA, er war in Vegas. Er hat doch noch gesagt, das ein FAN von MJ ihn angerufen hat, das er auf den Weg ins KH ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:39
@heisalive
ich dachte er wäre dann nach LA geflogen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:41
@Sunshine74
Michael hat es unter vier Augen erzählt dieser Klatschtante Shmuley, der dann nichts Besseres zu tun hatte, diese Bänder zu veröffentlichen.
Ja, vielleicht hatte Michael ein schlechtes Gewissen, aber bestimmt nur, weil er es öffentlich gemacht hat, daß sein Vater die Kinder geprügelt hat. Aber Latoya hat in einem Buch auch darüber geschrieben, daß der Vater alle geprügelt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:43
@Sylvina
ob sie wirklich so hart rangenommen wurden,weiß man nicht...kinder empfinden es immer anderst als erwachsene...und wenn man bedenkt wieviel geld joe reingesteckt hat,da kann man nicht einfach sagen ok was solls hören wir auf...wäre joe nicht so dahinter gestanden,hätte es MJ nicht als king of pop gegeben...man muß alles betrachten auch die sachen wo man nicht sehen will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:44
Hallo zusammen! ;)
@Sylvina
Ja, das habe ich auch vor kurzem noch mal gelesen, in "Dancing The Dream", dass sie nachts in Stripclubs aufgetreten sind, um bekannter zu werden und jede Chance zu nutzen, an etwas Geld nebenbei zu kommen.
Ich meine, dass beide Eltern, dafür waren, dass die Talente der Kinder unterstützt unterstützt und gefördert werden, ist ja alles schön und gut. Aber ich stimme dir da zu, dass Joe größtenteils zu streng zu den Kindern war.
Das Schlimme ist ja noch, dass er nicht im Stande war, den Kindern seine Liebe in Form von Umarmungen zu zeigen, oder es ihnen zu sagen. Das was Kinder so sehr in jungen Jahren brauchen. Die ständige Gewißheit des Geliebtwerdens, in Form von Gesten, Körpersprache und Worten.
Deshalb hat er sich auch nie wirklich von ihm geliebt gefühlt. Er war nach seiner eigenen Aussage immer auf der Suche nach Joes Anerkennung und Liebe und konnte diese Sehnsucht danach nicht stillen.
Aber er hat ihm verziehen und trotzdem mit ihm "Frieden" geschlossen. Das war noch vor der Oxford-Rede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:44
@Sylvina
vlt waren die bänder von einem stimmdouble,so wie seine musik ja auch von einem stimmdouble fertig gemacht wurden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:48
@Sylvina
Also, ich sehe es anders, dein Groll auf Rabbi Shmuley, kann ich da nicht teilen. Es war unter beiden ausgemacht, dass es zur Veröffentlichung dieses Buches kommen sollte. Nur leider kam da der Bashir mit seinem "Living with Michael Jackson" dazwischen, vor dem er ihn noch gewarnt hatte. Aber Michael hat da Uri Geller so sehr vertraut, dass er den Deal eingegangen ist, diese Doku zu drehen. Leider!!!
Tja, und kurz danach kam es zu Verhaftung und die Veröffentlichung des Buches wurde erst mal auf Eis gelegt, da man Angst hatte, es könnte sich negativ für ihn in der Öffentlichkeit auswirken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:49
@mjneverland
@Sylvina
komisch das immer der joe der böse ist...andere eltern haben schlimmer sachen mit ihren kindern gemacht..joe wollte das aus seinen kindern was wird und nicht mit 14 auf der strasse landen wie alle anderen...sie waren schwarz und joe hat seine jungs ganz nach oben gebracht und das zu dieser zeit...sowas sollte man auchmal anerkennen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:51
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Also, ich sehe es anders, dein Groll auf Rabbi Shmuley, kann ich da nicht teilen. Es war unter beiden ausgemacht, dass es zur Veröffentlichung dieses Buches kommen sollte. Nur leider kam da der Bashir mit seinem "Living with Michael Jackson" dazwischen, vor dem er ihn noch gewarnt hatte. Aber Michael hat da Uri Geller so sehr vertraut, dass er den Deal eingegangen ist, diese Doku zu drehen. Leider!!!
Tja, und kurz danach kam es zu Verhaftung und die Veröffentlichung des Buches wurde erst mal auf Eis gelegt, da man Angst hatte, es könnte sich negativ für ihn in der Öffentlichkeit auswirken.
also waren die aufnahmen nicht privat sondern für die öffentlickeit gedacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:52
@Sunshine74
Das hat ihn im Alter ja auch dazu bewogen, seinem Vater die Fehler zu vergeben, die er in der Erziehung der Kinder gemacht hat. ;) Er war sich später dessen bewusst, wenn Joe nicht so streng gewesen wäre, wäre aus ihnen wahrscheinlich nichts geworden. Er wusste wie schwer es sein Vater selbst in der Kindheit hatte und das es dessen Anliegen war, seine Kinder mögen mal ein besseres Leben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:53
@mjneverland
Hallo, auch mal wieder hier, ja die Oxford - Rede war gut! Ja, Michael sagte, er hat sich immer nach Liebe von seinem Vater gesehnt und er hat Liebe in Form von Prügel erhalten.


@Sunshine74
nein, das war kein Stimmdouble, das war Michael, aber er hätte wahrscheinlich nie gedacht, daß das Gespräch mal veröffentlicht wird, das war vertraulich, de Shmuley war/ist ein Seelsorger, diese Schlange.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:55
@Sunshine74
Ja. :) Nachdem Michael am 25.6. "verschwunden" war, wusste Rabbi Shmuley nicht so recht, ob er diesen Deal, der zwischen beiden bestand, einhalten solle und er hat sich dazu entschlossen, das Buch heraus zu bringen, um der Welt die liebevolle, unschuldige, kindliche Seele von Michael zu offenbahren, die so verkannt worden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:57
@Sylvina
so wie ich den beitrag von @mjneverland lese war das kein gespräch unter vier augen wo er sich enfach mal nur so ausgek.... hat sondern es sollte daraus ein buch werden...also doch wieder was öffentliches und nichts privates...und wieder kommt eine runde PR ins spiel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 23:58
@Sylvina
Nein, das sollte als Buch veröffentlicht werden. Das war von Anfang an so geplant. Die Menscheit sollte den wahren Michael kennen lernen. Damit er nicht mehr als dieser crazy, freaky Michael abgestempelt wird, wie die Presse ihn gerne darstellte. Er wollte endlich mal mit allem aufräumen.


Anzeige

melden