Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:16
Karen Faye

Am Mittwoch, 13. Juli 2011, @ Wingheart sagte:

Michael war kultiviert und fleißig. Er sprach die universelle Sprache der Musik & Tanz. Er hatte die Macht, um Wörter zu transzendieren. RT @ LoveMJmore: @ Wingheart Thx UK ♥ Ich dachte, dass rund um die Welt reisen und eine kultivierte und fleißig Person, die er sprach und verstand viele Sprachen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:19


wurde eben auf Facebook gepostet.......wer soll da winken???Ich seh da nur Bäume


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:24
@scooby-doo
Lächerlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:24
cool woher soll das foto stammen bzw aufgenommen worden sein...wohl keine livecam oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:29
Ach Leute, das ist doch wieder eine Riesenvera.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:33
@littlesusie1
Aber genau, eine, die sich wieder einmal gewaschen hat! Ich hoffe, der Typ, der das wieder einmal anleierte, hatte nun sein Vergnügen an der Leichtgläubigkeit der User. Hoffentlich hat dieses Geschichte jetzt auch den letzen wachgerüttelt, nicht alles zu glauben, was aufgetischt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:35
Was denn??? Drr Typ hat doch genau das erreicht was er wollte. Alle haben geguckt. Und wahrscheinlich kriegt er für jeden Klick auch noch Geld. Gut das ich den Quatsch nicht geglaubt habe und keinen Link angeklickt habe :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:39
@Dirty-Diana
Es ist unverantwortlich von solchen Typen. Ob die sich im Klaren darüber sind, was sie damit anrichten können bei den Teenies, die vielleicht noch nicht so gefestigt sind? Was sind das nur für Menschen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:41
@scooby-doo
@Hanika
Zu Karen Faye
"MLB und ich legten ihn in seinen Sarg....
Soweit mir bekannt ist, lässt sich ein bereits eingefrorener Leichnam nach dem Wiederauftauen nicht mehr herrichten, insbesondere schminken - der Körper zerfällt - wie ein deutscher Bestatter mal geäußert hatte. Ich weiß allerdings nicht, welches Verfahren die amerikanischen Bestatter
anwenden, damit so etwas doch möglich ist. Dazu müsste man einen Fachmann befragen.
Aufgrund dessen kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Karen F. ihn als "Visagistin od.
Make-up-Artist", deren Aufgabengebiet sich nur auf lebende Personen bezieht, den
wiederaufgetauten Leichnam von MJ geschminkt haben soll - mit zwei Hilfskräften - wer auch
immer das gewesen ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:41
der hat sich wahrscheinlich mit seinen Kumpels halb tot gelacht - und irgendwie muß ich mit lachen, so ein bescheuertes Bild reinstellen, scheint als wären das zwei Bäume


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:46
kann das bild leider nicht sehen :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:47
Dodo1967 Dronte
Hmm, warum ist Criss Angel ein Interview heute Abend in einem TV-Show namens "Bruce Lee lebt"? Nur frage .....
vor 3 Minuten

das is ja auch komisch........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 21:59
@scooby-doo
http://ironforgesiron.com/2011/07/fuel-tvs-bruce-lee-lives-review/ (Archiv-Version vom 10.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:04
@sam100

Das geht. Hab da mal nen Bestatter gefragt. Wenn Du keine "normale" Beerdigung willst, also Du bist noch in Urlaub, auf Geschäftsreise oder auf Weltreise, kannst Du den Leichnam so preparieren, das die Leiche locker einige Wochen erhalten werden kann. Da spritzt man so eine Art Forstschutz für Menschen das sie länger so erhalten bleiben, wie sie gerade sind. Sehen zwar ein wenig anders aus als frisch verstorben, aber machbar. Macht in Deutschland auch nicht jeder Bestatter. Oder man bzw. die Leiche, wird mumifiziert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:06
@Dirty-Diana
logisch :) formaldehyd ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:10
5pno18


@ German_secret Stephanie
ist es nur mich, die sth ungeraden zwischen den beiden O sieht?


jetzt machen die leute laufend screenshots und bilden sich alles mögliche ein zu sehen..........geht doch garnicht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:10
@Blacky32

Genau. Kam nicht drauf :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:13
@Dirty-Diana
Das geht - auch nach 2 Obduktionen - nun ja - ich bin kein Fachmann.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass ausgerechnet Karen F. an dem Leichnam mitgearbeitet hatte und ihn zur Beerdigung zurechtmachte.
Andere Frage: Hat sich überhaupt einmal ein Bestatter zu Wort gemeldet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:15
@scooby-doo
lol jo, so en hügel is uneben. fantasie, wie wenn man in wolken was sieht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:21
@sam100

Als Floristin arbeite ich viel mit Bestattern zusammen. Und hab da natürlich mal nachgefragt.


melden