Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:10
@Wendy2
ist ja eigenartig, da kommt es mir vor als hätte er ein kleines Bäuchlein ? und nachdem er ja Rechtshändler ist wundert mich, dass er rechts das Mikro hält und mit der linken Hand gestikuliert, normal macht man es ja anders oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:18
Zu Hanikas Beitrag da war noch dieser Link zu finden, könnte vlt. interessant sein oder werden

http://www.rosespeaks.com/jackson.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:19
@leaxx
lol ja abgemagert sieht er dort nicht aus.. hmm und wenn ich mein pic so sehe hält er das mikro links und nicht rechts wie im vid..ok dazu müsste man mal sehen wie er es sonst üblich macht oder ob er beide seiten nimmt..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:20
ok dort hält er es auch rechts.lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:21
@Hanika
Na was ist das vor Seite von Dr.Klein was steht alles Interessantes drin???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:22
lol wie so kommt das pic nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:26
@Wendy2
http://a1.twimg.com/profile_background_images/190692657/Michael_Jackson_memory_21_hq_png.png


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:28
@Hanika
lol ich hatte das doch bei reingestellt.Ö_Ö warum ging das nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:30
@Wendy2
Weil das "h" bei http// fehlte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:34
@Hanika
hahaha okayyy!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:36
@Wendy2
Fehler in den Adressen verzeiht das WWW nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:38
@ hanika

das ist keine seite VON arnold klein, sondern lediglich eine wohl bisher eher unbekannte website, die, wie so viele andere, über diverse promi-meldungen berichtet. also eher im stil der alt-bekannten tabloids: hauptsache schlagzeilen und themen, die neugierig machen.

habe mir die inhalte allerdings noch nicht durchgelesen, von daher kann ich auch (noch) nicht beurteilen, ob diese seite nicht vielleicht doch eher sachlich berichtet - dann entschuldige ich mich gerne auch :). ansonsten zähle ich mich einfach zu den vielen leuten, die hinsichtlich solcher seiten gebrannte kinder und seeehr skeptisch sind.

aber interessant ist der link allemal - und dafür auf jedenfall ein herzliches dankschön an dich :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2011 um 21:59
Michael Jackson is alive-Message in Jermaines book???

https://www.youtube.com/watch?v=1aifeerUUJE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 07:50
@leaxx
ich weiß nich wie das ist mit rechts-und linkshänder is. ich mache auch alles so wies bequem is, ich z.b. kann nicht nur die rechte hand beim fahren nehmen nur links. vllt peinlich jetzt aber kürzlich sagte meine mum sie sei linkshänder, ich stand erst mal total irritiert da, weil schreiben tut sie mit rechts. irritiert bin ich aber noch immer. meine damalige lehrerin ist auch linkshänder, aber sie kann auch alles mit rechts, sie schrieb auch mit beiden händen mal gleichzeitig lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 08:32
4b9gtuOriginal anzeigen (0,3 MB)

soll das,daß echte Cover von Jermaine's neuem Buch sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 09:48
@Wendy2
Das Video relativiert etwas die doofen Überlegungen, die man hat, seit man von Jermaines Buchveröffentlichung weiß.


@scooby-doo
Nein, das ist eine Veralberung. Es spielt mit seinem Titel auf den Ausverkauf Michaels an, den man Jermaine vorwirft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 13:49
@littlesusie1
@Hanika

Bzgl. der Entlassung der Angestellten haben wir uns vor einigen Wochen ausgetauscht, vor allem über die fragwürdige Art und Weise.

Hierzu habe ich das Interview v. La Toya aus dem Untersuchungsbericht kopiert - dieser liefert im 2. Absatz zumind. einen kleinen Hinweis wie es ablief.
Bei diesem "Rausschmeißer" (anders kann ich es nicht ausdrücken) handelt es sich also um einen
Mann, der MIT MJ gearbeitet habe. Und wenn dieser die Personalentlassung mit solchen Worten
formulierte, scheint er m.E. ziemlich eiskalt zu sein. An wen denkt Ihr?

"06.08.2009: La Toya spricht zu ProSieben

La Toya Jackson gab Pro Sieben ein Interview. Der Sender strahlt es heute um 22.15 Uhr in der Sendung Promi Magazin.

Im Interview schildert La Toya Jackson, wie sie die Nachricht vom Tod ihres Bruders Michael ereilt hat. ?Mein Vater hat mich angerufen und gesagt, dass ich zum Krankenhaus fahren soll. Dann hatte meine Mutter den Hörer und schrie so laut sie konnte: 'Er ist tot! Er ist tatsächlich tot!' Meine Knie fingen an zu zittern. Es war einfach nur schrecklich.?

Die 53-Jährige glaubt, beim Tod ihres Bruders sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen: In jener Nacht sei sie gegen 23:30 oder 00:00 Uhr zum Anwesen gekommen. Als sie eintraf, sei das Personal schon weggeschickt worden. "Warum, weiß ich nicht. Mir wurde nur erzählt, das Personal wäre sofort gefeuert worden. Sie sagten, dass ein Mann, der mit meinem Bruder gearbeitet hat, allen gesagt hat, sie sollen sofort gehen. Dass sie hier nichts mehr zu suchen haben und nicht mehr zur Arbeit zu kommen brauchen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. So etwas macht man normalerweise nicht. Wenn du willst, dass sie sofort gehen, dann wohl, damit keiner irgendwelche Fragen aufwerfen kann."

Dass sie den Fall nicht auf sich beruhen lassen will, macht La Toya Jackson in dem Interview immer wieder deutlich: ?Ich gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum! Ich und meine Familie verdienen es, die Wahrheit zu erfahren." Schon vor Wochen hatte die musikalisch weniger erfolgreiche Jackson-Schwester spekuliert, ihr Bruder sei ermordet worden und einer Verschwörung zum Opfer gefallen."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 15:31
@sam100
Das soll jetzt ein aktuelles Interview sein, oder hab ich das falsch verstanden? Da scheinen ja einige Übersetzungsfehler drinn zu sein oder Latoja hat mal wieder in der Märchenkiste gekramt.
Es war ja nicht nachts, sondern Mittags.
Ausserdem war bisher nichts davon bekannt, dass Latoja überhaupt noch jemanden in dem Haus angetroffen hat. Wer soll ihr das bitte erzählt haben, mitten in der Nacht. Das Personal wurde ja schon mittags weggeschickt.Ausserdem steht da, dass die Mutter den Hörer dann hatte. Wir wissen aber, dass die Mutter im Krankenhaus war, der Vater zu dieser Zeit aber nicht, also kann sie ihm nicht den Hörer weggenommen haben.

Ich bin der Meinung, dass Latoja sich die Wahrheit immer so hindreht, wie sie es gerne hätte. Trotzdem werde ich mir das Interview gerne ansehen. ich finde sie trotz ihrem offensichtlichen Hang die Dinge zu verdrehen, irgendwie süß. Sie erinnert als Person doch sehr an Michael. Das macht sie dann wieder liebenswert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 15:32
@sam100
Ah, jetzt hab ich es gesehen. Das war schon im August 2009. Sorry. Schlecht gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 16:11
@littlesusie1
Hier ist dieser Interview-Teil, in dem La Toya über das Personal spricht.

http://www.prosieben.de/tv/red/video/clip/3405-la-toya-jackson-interview-2-1.1650629/ (Archiv-Version vom 21.10.2010)

Ich nehme an, als sie nachts auf dem Anwesen von MJ eintraf, muss zumind. noch ein od.
mehrere Wachleute dort gewesen sein, von dem/denen sie über die Entlassung des
(Haus-)Personals erfuhr. ???


Die zuvor geführten Telefonate mit Mutter schildert sie anders (im vorherigen Teil)
vermutlich ein Übersetzungsfehler.


Anzeige

melden