@littlesusie1 @HanikaBzgl. der Entlassung der Angestellten haben wir uns vor einigen Wochen ausgetauscht, vor allem über die fragwürdige Art und Weise.
Hierzu habe ich das Interview v. La Toya aus dem Untersuchungsbericht kopiert - dieser liefert im 2. Absatz zumind. einen kleinen Hinweis wie es ablief.
Bei diesem "Rausschmeißer" (anders kann ich es nicht ausdrücken) handelt es sich also um einen
Mann, der MIT MJ gearbeitet habe. Und wenn dieser die Personalentlassung mit solchen Worten
formulierte, scheint er m.E. ziemlich eiskalt zu sein. An wen denkt Ihr?
"06.08.2009: La Toya spricht zu ProSieben
La Toya Jackson gab Pro Sieben ein Interview. Der Sender strahlt es heute um 22.15 Uhr in der Sendung Promi Magazin.
Im Interview schildert La Toya Jackson, wie sie die Nachricht vom Tod ihres Bruders Michael ereilt hat. ?Mein Vater hat mich angerufen und gesagt, dass ich zum Krankenhaus fahren soll. Dann hatte meine Mutter den Hörer und schrie so laut sie konnte: 'Er ist tot! Er ist tatsächlich tot!' Meine Knie fingen an zu zittern. Es war einfach nur schrecklich.?
Die 53-Jährige glaubt, beim Tod ihres Bruders sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen: In jener Nacht sei sie gegen 23:30 oder 00:00 Uhr zum Anwesen gekommen. Als sie eintraf, sei das Personal schon weggeschickt worden. "Warum, weiß ich nicht. Mir wurde nur erzählt, das Personal wäre sofort gefeuert worden. Sie sagten, dass ein Mann, der mit meinem Bruder gearbeitet hat, allen gesagt hat, sie sollen sofort gehen. Dass sie hier nichts mehr zu suchen haben und nicht mehr zur Arbeit zu kommen brauchen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. So etwas macht man normalerweise nicht. Wenn du willst, dass sie sofort gehen, dann wohl, damit keiner irgendwelche Fragen aufwerfen kann."
Dass sie den Fall nicht auf sich beruhen lassen will, macht La Toya Jackson in dem Interview immer wieder deutlich: ?Ich gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum! Ich und meine Familie verdienen es, die Wahrheit zu erfahren." Schon vor Wochen hatte die musikalisch weniger erfolgreiche Jackson-Schwester spekuliert, ihr Bruder sei ermordet worden und einer Verschwörung zum Opfer gefallen."