Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:22
In kurz und auf deutsch


http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/jackson-kids-im-interview.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:30
@all
Was macht eigentlich Katherine's Umzug?
Weiß jemand schon was neues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:36
@Dirty-Diana
danke dir und *knuddel* für das Video in meiner Muttersprache, endlich weiß ich worum es geht... ist schon manchmal ein sonderbares Gefühl wenn man nur mit englischen Sachen konfrontiert wird.
:-((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:39
@leaxx


gerne. wusste das doch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:40
@sam100
Wir wissen leider nicht wer Beth wirklich ist. Aber wir beobachten sie oder ihn schon einige Zeit. Er/sie scheint Insider-Wissen zu haben, manchmal hätte man auch denken können, dass es sich um Michael handelt. Aber mittlerweile sind wir davon abgekommen. Auf jeden Fall spannend und weiter zu beobachten. Ich zeig Dir mal was von ihm/ihr:


Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
The next surprise will be spectacular !
3 hours ago Favorite Retweet Reply
»
melissa sanchez ♥
melisan323 melissa sanchez ♥
by Bethsabee7Mikal
Everyone please go listen to "All around the World" by @RealGenevieveJ and @RealOBee and spread the word out pleaseeeeee:)
14 hours ago Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Hello World !
3 hours ago Favorite Retweet Reply
»
jaafar jackson
jaafarjjackson jaafar jackson
by Bethsabee7Mikal
"LIKE" :) http://www.facebook.com/pages/Jaafar-Jackson/100718953342950
6 hours ago Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@daniela7979 hi! how are you?
28 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Hello World !
28 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Now playing O-bee feat G - Mystery's niece and nephew!
28 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I love and i know you also love Auggie feat Mystery song as well as Mystery feat Auggie song.
28 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Mystery is so proud of his nieces and his nephews. He works together...
28 Feb Favorite Retweet Reply
»

»
Jackie Jackson
JackieJackson5 Jackie Jackson
by Bethsabee7Mikal
Who's watching the @Lakers?
27 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Fortunately she didn't talk about him or the Family
25 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Why talk about Diana Ross
25 Feb Favorite Retweet Reply


Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Thank you for your support
25 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Hello World! Hope you are well.
25 Feb Favorite Retweet Reply
»
Donte Jackson
Donte_Jackson Donte Jackson
by Bethsabee7Mikal
the second verse of "all around the world" is officially stuck in my head now. thanks a lot @RealOBee lol
23 Feb Favorite Retweet Reply
»
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
To mystery : Thinking about her...May rest in peace ! (@ s.v.r.)
21 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Happy Birthday Lil Blank' ! You're our little James ! Anything is possible ! Love
21 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I love HIS last tweets !
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
All around the World : We make it !!!
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@RealOBee Truth is the safest lie
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@RealOBee "Truth"
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@RealOBee Good luck with your album. Your music is truly wonderful.
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@MeganAmbers you've made a mistake
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@MeganAmbers you used my revelations
18 Feb Favorite Retweet Reply
»
»
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
i love this city !
17 Feb Favorite Retweet Reply
»
Genevieve Jackson
RealGenevieveJ Genevieve Jackson
by Bethsabee7Mikal
RT @RealOBee: MY ANNOUNCEMENT IS COMING TOMORROW! I CAN'T WAIT TO SHARE THE EXCITING NEWS WITH EVERYONE.. SO WHO IS READY FOR IT??
17 Feb Favorite Retweet Reply
»
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
This hotel hosts musterious persons
16 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Prepare Lil Blank's BDay...TOY is afraid of coming...
16 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
All you need is love !
15 Feb Favorite Retweet Reply
»
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I like this view !
15 Feb Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:57
@sam100
Ja, ich meinte diesen Tänzer, ich habe dieses Gesicht hieraus, vielleicht kennst du ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=kKKMGFLoaFo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 20:52
@Hanika
habe mal im Net herumgesurft nach diesem Andy Kaufmann,
also es war Entertainer, 1949 geboren und ist im Mai 1984 verstorben.
Habe mir gerade einige Fotos von ihm angesehen; mir kommt es vor, dass dieser Andy
blaue Augen hatte.
Im Vegleichsvideo vom jüngerem zum vlt. gealterten Andy K. bestehen zwar Ähnlichkeiten
vom Kinn oder Stirn mit zurückweichendem Haaransatz.
Es handelt m.A. trotzdem nicht um dieselbe Person; die Nase ist auch anders, was deutlich
auf Deinem Bild mit diesem Herrn im roten Hemd gut erkennbar ist.
Also dieser ältere Herr ist für mich nicht Andy Kaufmann - Was hat jetzt diese Person mit dem "Tänzer" in diesem Hollywood Tonight-Video" zu tun. Um da einen Vergleich zu ziehen
müsste ich ein größeres Foto vom Tänzer haben.
Aber ich glaube, diesen älteren Herrn mit rotem Hemd schon einmal gesehen zu haben, mir
fällt aber im Moment nicht ein - wo??

Andererseits ist es schon erstaunlich, dass man MJ im Video Ghost u.a. eine fleischige Nase
verpasst hat. Was da alles machbar ist!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 21:02
@littlesusie1
danke für die Infos von dieser Beth.
In dem Zusammenhang bin ich mal gespannt, ob und wann T. Riley od. Akon wieder
was in Richter "Believer" loslassen. Wäre mal interessant, ob sie dabei bleiben und dazu
auch stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 21:03
@littlesusie1
sorry Fehler
es soll heißen "in RICHTUNG Believer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 21:20
also ich habe nun komplett alles durchgelesen ab dem 16.02. war zwar viel aber es ging:-) ich muss da mal zu ein paar punkten etwas loswerden

zur murray sache:

es gibt da mehrere möglichkeiten möglichkeiten

1.Michael lebt und murray ist unschuldig

2. michael ist tot und er hat sich das propofol selbst verabreicht/getrunken was auch immer (was ich aber eher ausschließe) murray ist in dem punkt unschuldig dann bleibt aber die sache zu klären warum er die medikamente hat verschwinden lassen und michael nicht auf dem boden reanimiert hat was ein cdardiologe eigentlich können müsste.

3. murray hat ihm das propofol verabreicht nur ausversehen zu viel und ist der fahrlässigen tötung schuldig

4. es war mord. michael hatte für zehn konzerte unterschrieben(er wollte den kids ja auch endlich mal zeigen wie er auf der bühne ist), hinterher waren es 50 AEG und konsorten wussten dass er mit seine nfast 51 jahren den 51 konzertmarathon nicht hätte durchstehen können und liess ihn durch murray ermorden.

zuerst dachte ichg es wäre möglichkeit 4. doch dann gab es immer mehr ungereimtheiten um michaels angeblichen tot und somit kommt für mich nun eher möglichkeit 3 und 1 in betracht.

was genau passiert ist werden wir fans wohlm eh nie zu 100% erfahren.

sollte michael noch leben denke ich dass er nicht wiederkommen wird und seine letzten jahre genießt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum RTL Video
die kids wurden ja anfang 2009 das erste mal ohne masken gesichtet. Michael ist nicht blöd er weiß/wußte ganz genau dass sie nun alt genug sind um unmaskiert in der öffentlichkeit "aufzutreten". ausserdem was heißt GANZ NORFMAL?? war michael etwa kein Normaler mensch? Hat er sich etwa schlecht um die kinder gekümmert? OMG wie RTL Hasse...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
was mich sehr aufregt ist ,dass einige medien echt meinen michael wer ein freak der nicht ganz zurechnungsfähig war. er war ein MENSCH und klar dass auch er einmal böse werden konnte, warum denn auch nicht? jetzt zwei jahre nach seinem "tot" wird wieder nach möglichkeiten versucht ihn als schlechten menschen dastehen zu lassen, das regt mich echt auf . ich wüprde mir echt wünschen dass er noch lebt irgendwo sitzt und sich ins fäustchen lascht so nach dem motto "haha Fuck the press ihr könnt mir jetzt nichts mehr schreibt was ihr wollt mich seht ihr nie wieder" wär4e zwar für die fans schade aber ihm wüprde ich es gönnen er musste von 93 bis 2005 genug erdulden.

hoffentlich werden wir irgendwann wenigstens ein bisschen was erfahren was hier gespielt wird ?(im wahrstem sinne des wortes)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 21:43
Hallo @ruediger84,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich gehe mit Dir konform und ziehe nach allem was ich bis heute gelesen habe, auch
die Möglichkeiten 1 oder 3 in Betracht.

Was mich noch an MJ Ableben zweifeln lässt, um es mal kurz auszudrücken, ist dies,
das die ganze Sache auf mich so "vorbereitet" bzw. so konstruiert wirkt.
Wenn man u.a. bedenkt, dass der Kartenverkauf für die TII-Show bis 24.06.09 lief;
am 25.06 "verstarb" er usw. ; seine seltsamen Verabschiedungen von Dr. Klein u. Personal und bei manch anderen; ich könnte noch viel mehr aufzählen, dafür ist es mir heute abend aber zu spät.

Im Vergleich zu vielen anderen (Super-)Stars od. Promis war MJ für mich noch einer der normalsten. Die Medien haben aus ihm einen "Freak" gemacht. Die werden auch noch
zurückrudern, außerdem stürzen sie sich jetzt vermehrt auf andere - denn MJ ist pers. nicht mehr
angreifbar. Ein gewichtiger Grund um aus seinem bisherigen Leben auszusteigen.

Ich gehe im Moment davon aus, dass wir vlt. nach Prozessende - wenn sich die Wogen dahingehend beruhigt haben - etwas erfahren könnten, sollte er noch leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 21:54
@sam100
Seit Tagen gucke ich gespannt, ob Teddy R. sich mal wieder meldet zum Thema MJ. Aber im Augenblick hält er sich echt bedeckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 21:56
@littlesusie1
Der hält sich bestimmt auch bis Prozessende damit bedeckt. Warten wir mal ab, was danach
kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 22:05
Also für mich kommen auch Punkt 1 und 3 in Frage zumal auch ich gespannt bin, wer sich nochmal dazu äußern wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 22:13
@littlesusie1
@bvbfanessen

Trotz allem bleibe ich aber an dieser Pearl JR dran. Weiß zwar nicht, was ich von ihr halten
soll. Während ihrer Reportagen od. Interviews lächelt sie mir einfach zu viel, als ob sie
den "Tod" von MJ nicht ganz ernst nimmt. Gut, wenn sie nur an Geld denkt, könnte sie
auch mit einer ernsthaften Reportage Kasse machen - denn sie ist nah an den Jackson's dran.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 06:56
@littlesusie1
Na vielleicht hat Teddy verbot von den Jackson bekommen,
sowie Akon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 07:52
@sam100
Für meinen persönlichen Geschmach ist das Verhalten der Jacksons in Bezug auf diese Pearl völlig unverständlich. Es sei denn, Michael lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 08:40
Also ich denke die Arbeiten zusammen, so brauchen die Jacksons vielleicht nicht in der öffentlichkeit über den Hoax reden, da es ja schon andere tun. Und wenn man Verträge abschliesst mit den medien, kann man ja auch Absprechen, das keine Fragen bezüglich eines Hoax gestellt werden dürfen. Also müssen sie darauf dann auch nicht Antworten, denn das machen ja dann andere !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 08:42
@sam100
@Hanika
@ilovemj

Ich hab mir jetzt noch mal den längeren Bericht über den Auftritt der Kinder angesehen. Mein persönlicher Eindruck ist, dass sie tatsächlich völlig natürlich und fröhlich sind. (Kann keinen Unterschied zu meinen erkennen). Total altersgerecht und selbstbewusst. Zumindest die beiden großen. Blanket ist zwar ebenfalls ein fröhliches Kind, macht aber einen sehr schüchternen Eindruck und steckt lieber schnell seine Figur weg, bevor er möglicherweise etwas dazu sagen muss

Ich hab hier durch meine beiden etwa gleichaltrigen Kids viele Kinder/Jugendlichen im Haus .Die Jugendlichen die ich persönlich kenne, und die schlimmes durchmachen mussten, sei es eine Scheidung der Eltern oder ein Todesfall, oder selbst einen unerwünschten Umzug, sind nicht so normal fröhlich, wie es diese drei MJ-Kids sind.

Und da sind wir beim Thema. Wenn man diese drei Kinder hier erlebt, kann man nicht eine Sekunde glauben, dass sie so etwas schreckliches erleben mussten. Sie sind absolut frei, wirken glücklich und ausgeglichen und vor allem geliebt und geborgen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob Oma Katherine so einen fulminant guten Job macht und es den Kindern unter Umständen sogar heute besser geht, denn je?(Sollte Michael tatsächlich Drogenprobleme gehabt haben, haben die Kinder mit Sicherheit eine schwere Zeit hinter sich.)

Oder ob Michael halt tatsächlich noch lebt und alle fröhlich und befreit sind, weil sie die ständige Belagerung der Presse los sind und ein relativ "normales" Leben erfahren dürfen.

Auf jeden Fall macht es Freude zu sehen, wie gut es ihnen geht.

Wenn man in diese Familie geboren wird, scheint es selbstverständlich zu sein, dass man rechtzeitig den Weg in die Öffentlichkeit suchen muss. Die Devise heißt Showbiz und das möglichst früh. Es scheint eine Art Selbstverständnis zu sein, und Oma Katherine (oder/und Michael) unterstützen dies. Und mit einem haben sie Recht. Man muss früh anfangen, wenn man einen solchen Weg einschlagen möchte. Die Castingagenturen sind überlaufen und es ist extrem wichtig, so früh wie möglich die ersten Erfahrungen machen zu können. Die Konkurrenz ist hart und im Grunde genommen ist Paris schon zu alt, wenn sie tatsächlich ins Schausspielgeschäft einsteigen will. Da kann ihr eigentlich nur noch der Name "Jackson" weiterhelfen. (Ich kenn mich damit wirklich aus, weil mein Sohn seit seinem 8. Lebensjahr starke Ambitionen hat, in diesem Geschäft weiterzukommen, er ist jetzt 16 und arbeitet unermüdlich daran, seinen Traum zu verwirklichen).
Das schreibe ich Euch, weil ich die Ansicht einiger User hier nicht unbedingt teilen kann, dass Oma Katherine nicht im Sinne der Kinder handelt und es als eher negativ angesehen wird, dass sie mit den Kindern in die Medien geht. Man kann es auch als Schützenhilfe betrachten. Zumindest für Paris.


Anzeige

melden