Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:58
Man sieht hier ganz deutlich, dass noch ein zweiter Krankenwagen auf dem Anwesen steht. Der erste fährt weg, das rechte Tor geht zu und dahinter steht ein Krankenwagen. Was sagt uns das??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 12:02
@angelface
Zu zwei Deiner Fragen:

Es hat ein Bodyguard eingegriffen. Er versucht die Ritze am Tor zu verdecken.

Die beiden großen Kinder hätte man in so einem Hoax schon gut zum Mitmachen bewegen können. Allein die Aussicht auf Leben mit mehr Freiheiten in diesem Alter, ein verlockender Aspekt. Der Kleine war zu jung. Der spricht aber ja auch mit keinen Aussenstehenden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 12:03
@Hanika
Das ist das erste mal, dass mir zwei Personen am Tor auffallen, die versuchen die Öffnung abzudecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 12:08
Bei dem Video von Scooby-doo. Das ist falsch geschnitten.
Da fährt der KW rein, als der Touribus kommt und dann verschliessen sich die Tore. Das hätte an den Anfang gehört. Dann erst als der KW rückwärts rausfährt, wäre die zweite Szene gewesen. Also wurde es verdreht gezeigt.
Und wenn man sich das Video ansieht, sieht man, dass da ein Bodygard VOR dem Tor steht, aber niemanden, der neben dem Tor reinfilmt. Ich denke, dass es verschiedene Aufzeichnungen sind, die der Fotograf uns da zeigt. Dass es verschiedene Tage waren, was auch die verschiedenen KW´s erklären würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 13:09
http://www.promiflash.de/so-erwachsen-ist-prince-jackson-geworden-1102011986.html


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 13:39
Also alles was dort gezeigt wird habe ich vorher schonmal gesehen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 14:35
Lisas Birthday Song ist bestimmt von Michael. Der Film kam 2007 raus. Allerdings ist verwunderlich, dass Michael nirgends erwähnt wird, also als Songwriter. Er wird nur mit dem Hoax in der Springfielder Zeitung erwähnt.

Das hab ich auch gefunden.
http://www.stlyrics.com/lyrics/thesimpsons/lisasbirthdaysong.htm

Hier schreiben sie auch Michael und Bart, bei den Strophen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 17:51
@angelface
http://www.imdb.com/character/ch0136889/ (Archiv-Version vom 04.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:08
Tito meinte die ganze Zeit das seine Webseite ab heute wieder online ist.......ich komm da leider nicht rein,vielleicht jemand von euch........
http://www.titojackson.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:19
also erstmal hallo ich klinke mich einfach mal spontan ein:-)

Michael hat bei den simpsons leon kompvski oder wie der heißt gesprochen, hat hat das lied das für die episode zwar gesungen jedoch wurde in der endfassung eine version von ein em stimmduoble benutzt michaels version kam später auf einer simpson cd raus und in den credits ist er unter einem künstlernamen gelistet (weöcher ist mir im moment entfallen )weil es damals unüblich war als star in einer kinderserie aufutreten, das hab ich mal irgendwo auf ner simpson seite gelesen, das dazu:-)

und nun mal mein senf zum deathhoax. ich habe das ganze verfolgt seitdem ich in der nacht zum 25.06.09 zufällig beim zappen bei cnn hängen geblieben bin. dort wurde damals gesagt das ein rettungswagen zu michael anwesen gerufen wurde,dass man aber nicht bestätiogen könne dass es sich um michael handelt, oder um einer vom personal betroffen war und das machte mich am nächsten tag so stutzig als es aufeinmal hieß michael wäre tot. ich habe damals gesagt das glaube ich nicht, das kann einfach nicht sein.bis jermaine die pressekonferenz gab.da "begriff " ich dass es WOHL so sein musste und war natürlich als langjähriger fan sehr traurig.dann kam die trauerfeier im SC und ab da wusste ich , hey moment mal, da stimmt etwas nicht. angefangen von jermains version von SMILE wo er sadness und gladness vertauschte bis hin zu prince der einen gelangweilten eindruck machte und kaugummi kaute und das mysteriöse PAINS bei will you be there. tage später kam dann ein video mit den brüdern die vom anwesen fuhren und ich war mir sicher michael auf der rückbank gesehen zu haben und weitere hinweise und andeutungen.


ich habe echt schon nächte vorm pc gesessen und mich immer wieder mit diesem thema beschäftigt. es gibt so viel was da nicht zusammen passt andererseits denk ich immer WAS ist mit den Kindern? michael würde sie nie im stich lassen. aber es gibt im moment echt zu viel anzeichen dass michael noch lebt, ok das RTL Video war ein schlechter witz und ich bin der meinung die sollten bestraft werden wegen betrug, da die ja sogar das nummernschild gefälscht haben. naja aber es gibt halt ja nicht nur das rtl video.

ich bin seit meinem 7. lebensjahr michael jackson fan und habe mir hunderte male das Dangerous video reingezogen und bin mir echt zu 99,9999999999% das es michael ist der da auf dem video zu sehen ist der sich beim KW rumdrückt. sollte es wirklich so sein gibt es 2 möglichkeiten 1.es ist michael und er lebt oder 2. es ist michael und es ist eine videomontage.

leider ist es wie so oft bei solchen videos: die qualität ist schlecht.

so das war erstmal mein beitrag und ich hoffe er ist nicht zu lang geworden:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:25
@ruediger84
juhuuuuuu.

is nich zu lange schön dich zu lesen. eine frage habe ich dann doch. dangerous video, was wie wo wann sieht man was???? hast du das vid zufällig?? sorry. habe schon zu viel gesehen das ich ehrlich gesagt wirklich alles durcheinander haue


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:26
@scooby-doo
ich bin drinne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:27
also ich meine mit video die VHS am ende von black or white kommt ein kleiner film der panther danke da verwandelt sich am anfang ein schwarzer panther in michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:31
@ruediger84
ahhhh aso ok lol. ja hab die dvd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:32
@scooby-doo
ok doch nimmer, mein lap hing sich eben mal auf bei der seite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 18:39
@angelface
http://www.watchcartoononline.com/the-simpsons-episode-301-stark-raving-dad


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 19:00
/dateien/62480,1296583258,CNa7ot 103648 Film3Original anzeigen (0,4 MB)
/dateien/62480,1296583258,DNrT9l 103648 Film4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 19:07
@Hanika
also das letzte bild seh ich das da jemand am steuer sitzt und eine person daneben steht. aber schon dolle wie das auto farbe wechseln kann.

es sei denn das dunkelblau sah durch den lichtwechsel von schatten und sonne schwarz aus. so eines hatte ich auch schon das man die farbe nur sah wenn sonne drauf kam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 19:12
Kennt ihr das?
http://christian-wire.info/christian-press-release/christian-press-release-michael-jackson-dead-or-alive/ (Archiv-Version vom 14.02.2011)


Anzeige

melden