Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 10:25
@Hanika
Also Murrays Anwälte streben einen erneuten Aufschub des Gerichtstermins an, verfügen
nicht über das ausreichende Budget oder ???
Im Moment weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Irgendwann verläuft das ganze im Sande....
Muss mal intensiv darüber nachdenken, bin im Moment etwas über Deine Post's überrascht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 10:26
@sam100
So sehe ich das eigentlich nicht, sie beklagen ja, daß dann das Budget von Murray nicht reichen würde. Die Verteidigung hat ihr Verteidigungsstrategie ja so aufgebaut, daß sie Michael als schwer abhängig darstellen wollen und nachweisen wollen, daß Michael in dem Augenblick, als Murray das Zimmer verließ, daß Zeug mit einem großen Schluck selbst getrunken haben soll. Jetzt hat die Verteidigung aber ganz offensichtlich Probleme Zeugen zu finden, die diese Aussage untermauern könnten, denn nur so gesagt, bleibt es eine Vermutung. Außerdem sind Staatsanwaltschaft wie auch Verteidigung dazu verpflichtet, ihre Zeugen und Strategien der Gegenseite zu benennen. Da jetzt Murray die Zeugen fehlen, kommt er in Verzug, er kann der Staatsanwaltschaft nichts angeben und Pastor ist sauer. Er droht jetzt mit Sanktionen und Verschiebung des Verfahrens. ich will nicht behaupten, daß ich jetzt tatsächlich den richtigen Sinn erfaßt habe, aber für mich stellt sich das so dar, es ist aber kein Dogma! Vielleicht kann es noch Jemand besser übersetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 10:43
@Hanika
Kannst schon Recht haben mit Deiner Interpretation.
Andererseits war mir von Anfang an klar, dass Murray's Anwälte ihre Verteidigungsstrategie
auf MJ's (angebl.) starker Abhängigkeit aufbauen wollen; es ist beabsichtigt, MJ einen
(ungewollten) Suizid in die Schuhe zu schieben. Das ist m.E. nicht durchsetzbar - denn
Zeugen gibt es ganz bestimmt nicht dafür, dass MJ das Zeug (kurz nachdem Murray das
Zimmer verließ) selbst getrunken haben soll. Das glaube ich auf gar keinen Fall.
Deren Verteidigungsstrategie steht auf wackligen Füßen.
Ich frage mich allerdings, warum die Verteidigung von Murray immer noch darauf herumreitet,
weil sie wahrscheinlich nichts anderes vorbringen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 10:48
@sam100
Angeblich wurde Propofol in seinem Magen gefunden doch irgendwie scheint die Verteidigung an entsprechende Unterlagen nicht heranzukommen. Vor allem soll (alles unter Vorbehalt) auch nicht geprüft worden sein, wie groß die Menge in seinem Magen war und wie sie tatsächlich dort hinein gelangt ist, es soll ja auch einen Magenriß gegeben haben, verursacht durch die unfachmännisch
durchgeführte CPR, durch die ebenso das Medikament eingedrungen sein könnte. Da sind noch sehr viele Fragen offen, wer weiß, ob es überhaupt solche Dokumente gibt. Dann scheint mir auch noch nicht einmal geklärt, wer denn tatsächlich alles an diesem Tag und zu besagter Stunde anwesend war, ganz geschweige von den Bändern, von deren Auswertung bisher auch noch nicht ein Wort erfahren haben, falls es die denn geben sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 11:09
@Hanika
Interessant,
die Menge des Propofols soll im Endeffekt durch den (aufgrund der unfachmännisch durchgeführten CPR) verursachten Magenriss bei der Autopsie nicht genau feststellbar gewesen sein.
Das bedeutet, dass durch den Magenriss vlt. eine Teilmenge des Propofols entwichen ist.
"Rein zufällig" hat sich Murray bei seiner chaotischen Reanimation wiederum so "gut" angestellt,
dass ihn der Mageninhalt nicht überführen kann. Verstehst Du was ich meine.
Kaum zu glauben, dass sich ein "Herzspezialist" auch so dumm anstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 11:16
@Hanika
Das es Probleme gibt, mit der Anzahl der zur Stunde anwesenden Personen kann ich nicht
nachvollziehen. Das müsste wohl eindeutig herauszufinden sein.
Hier wurde von Anfang an verschleiert. Du erinnerst Dich, wie wir als Außenstehende schon
über einen längeren Zeitraum intensiv versucht haben, die Anzahl und die Namen der Anwesenden herauszufinden.
Da ist was faul!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 11:20
@sam100
Du hast Recht, natürlich müßte es herauszufinden sein. Aber scheinbar werden dazu, außer von uns, überhaupt keine Anstrengungen unternommen. Ganz sicher ist etwas faul an dieser ganzen Geschichte und ich bin gespannt, welche Bären sie uns demnächst wieder versuchen aufzubinden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:03
Und ich bin immernoch der Meinung, das eine Person mehr da war allerdings nicht auf den Videobändenr gezeigt werden soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:23
@bvbfanessen
Wenn du so etwas raushaust, dann gib mal Butter bei die Fische! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:24
@Hanika
Ich wage einmal eine Prognose
Was ich zusammenhängend Deinen Post's bzgl.der aktuellen gerichtl. Entwicklung entnehme,
wird man weder Murray eine Schuld nachweisen können (aus Mangel an Beweisen);
MJ wird aber auch nicht als selbstmörderischer Medikamentenfreak abgestempelt werden
(dafür hat die Staatsanwaltschaft zuviel Pro-MJ-Zeugen).
Vlt. endet das ganze für beide Parteien in einem gewissen "positiven" Sinne.
Und vlt. ist es so gewollt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:29
@sam100
Das mag sicher sein, aber genau so sicher ist dann aber auch, daß wir dann noch immer dort stehen, wo wir jetzt sind. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:30
Also, angenommen MJ ist abgehauen als die Meldung losging mit seinem Tod, müssen ja die Videobänder entweder ausgetauscht worden sein ( genug Zeit war ja ) und man sieht gar nichts auf den Bändern oder MJ ist wirklich gestorben und man zeigt die bei der Verhandlung, die dann auch innerhalb von Stunden durchs Netz gehen würden. Dazu kommt noch, das die Polizei ja angeblich gar keine Videoaufnahmen gefunden hat, jetzt auf einmal doch ? Könnte es vielleicht sein, das auf den Bildern vielleicht zu sehen ist wie MJ schön gemütlich seine Jacke anzieht und verschwindet , die Polizei aber nen ganz andere Video bekommen hat ? ( Nachgedreht ? ) Und wäre ja auch zu blöd, wenn bei der Gerichtsverhandlung auf einmal MJ ganz normal aus dem Haus verschwindet oder ?

Denn wenn man sich mla das Haus ansieht wo er ja gewohnt hat ( 2 Eingänge ) ist das gar nicht so Unwahrscheinlich das er durch die Hintertür raus ist. Denn das ganz goße Spektakel hat sich ja vorne abgespielt, so das überhaupt gar keiner auf den Gedanken gekommen ist, das er vielleicht hintenrum abgehauen ist. Das meine ich mit einer Person mehr auf den Videos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:31
@bvbfanessen
bin auch ganz gespannt auf deinen nächsten Post.

Das war mithin ein Grund, warum ich immer wieder auf diese KW-Geschichte zurückkomme.
Leider hatte ich damit bis heute nicht den erstrebenswerten Erfolg verbuchen können.
Bestimmt habe ich schon manche damit genervt. Sorry, ich kann's nicht ändern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:32
@sam100

siehe den Post über dir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:33
@sam100
Übrigens, diese Menge Propofol, die im Magen gewesen sein soll, war nicht etwa nicht feststellbar, man hat es versäumt, die Menge festzustellen, weil man es nicht für nötig hielt, zumindest soll das der Pathologe ausgesagt haben. Was für mich, wenn es sich wirklich so verhalten sollte, ein Unding ist. Da wurde sich dann auch noch verrechnet und vermessen, also alle Pleiten, Pech und Pannen, die möglich sind, findest du in diesem Fall kompensiert wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:36
Und jeder Anwalt würde zweifeln an diesen Aussagen und sagen die Beweise sind unzulässig, Verfahrensfehler etc. Und somit heisst es im zweifel für den Angeklagten und Murray ist raus aus der Nummer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:39
@bvbfanessen
Wenn er überhaupt abgehauen ist, dann hat er das vermutlich schon vorher getan. Ich denke da an die Flugzeit und diesen Flughafen, wo er angeblich von etlichen Leuten gesehen worden ist. Der ging aber bereits recht zeitig, müßte noch einmal nachsehen, wenn ihr die genaue Zeit noch einmal wissen wollt. Dieser Flug ging nach Guadelajara, Mexiko und war einer der wenigen, die überhaupt gestartet sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:41
Und wieso hat niemand nen Foto gemacht, wenn er gesehen worden sein soll ? Wieso gibt dann niemand nen Interview ? Die Leute sind doch sonst alle so "Kamerageil" also, warum nicht in diesem Fall ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:42
@bvbfanessen
Bezug nehmend auf meinen vorgehenden Post bedeutet das aber, daß vermutlich! Jermaine auch bereits an Ort und Stelle gewesen sein müßte, denk bitte an seinen Versprecher während des Interviews.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:44
@Hanika
Nee, bitte nicht.
Man hat es versäumt????
Hier soll doch die Todesursache geklärt werden oder was und man hielt das nicht für nötig!!!!!
Ich werd noch verrückt. Das geht auf keine Kuhhaut.


Anzeige

melden