Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:45
@Hanika
also der KW fährt ja ziemlich rasant aus dem Anwesen, das meiner Meinung nach ja nicht so großzügig angelegt ist, weißt was ich meine. dann fällt mir das "Blaulicht" auf, das eigentlich orange ist aber eingeschaltet und seitlich ein weißer Vorhang oder so was, ansonsten eigentlich nix

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:46
/dateien/62480,1298832395,33597107141402681745100

vielleicht eins seiner letzten Bilder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:47
@littlesusie1
Vorab gesagt, mir hätte MJ auch mit wenig od. ohne Haare gefallen. Aber ich habe auch nichts
dagegen, dass er diese glatte Perrücke trug.
Zu dem Thema Haare muss ich aber auf die Autopsieberichte zurückkommen.
Da wurden wir auch mit unterschiedlichen Informationen gefüttert.

War mal vor einigen Wochen im Net unterwegs und verglich einige Berichte über die Obduktion (abgesehen von deren Echtheit, Vollständigkeit oder seriösen Berichterstattung) verstehe ich bis heute nicht, wie man zu solch unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann.

In den späteren Berichten - nach der 2. Autopsie hieß es plötzlich, dass abgesehen vom
zurückweichenden Haaransatz MJ kurz geschnittenes dicht gelocktes Haar gehabt habe.

Anderer Berichterstattung zufolge,
war er mal kahlköpfig,
dann war von einem Flaum Haare die Rede
dann überwiegend kahle Stellen auf dem Kopf usw.
Von der Nase will ich jetzt nicht mehr anfangen.

Ich will jetzt nicht pietätlos rüber kommen, ich halte es für wahrscheinlich, dass die
Autopsieberichte abgeändert ins Internet gestellt wurden. Hat man vlt. MJ's im UCLA bereits vorhandene Patienten-Akte mit der einer anderen verstorbenen Person vermischt? Gerade bei den Äußerlichkeiten dürfte es doch nicht zu solch unterschiedl. Berichterstattung kommen. Deshalb bezweifele ich die gesamte Berichterstattung bzgl. der Obduktion. Teils enthalten sie wohl korrekte Informationen, teils nicht.

http://www.netzeitung.de/entertainment/michaeljackson/1480279.html# (Archiv-Version vom 26.03.2010)

Zuguterletzt wollte ich jetzt nicht allgemein auf das Thema Autopsie zurückkommen - nur soviel
zu dem Thema Haare.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:57
@scooby-doo
also da sehen sich Vater und Sohn irgendwie schon ähnlich finde ich, obwohl er schon ein sehr schmales Gesicht hat, Michael, nicht Blanket

@sam100
diese Obduktionsberichte nehme ich z.B. nicht ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Familie Jackson da nichts unternommen hätte, wenn die im Netz stehen, ich hab auch mal gelesen, es können überall Blankoformulare runtergeladen werden, ausgefüllt und abgeschickt - können wir ja bei einigen Formularen auch machen oder?
deshalb auch die Diskrepanz zwischen den Haaren und dem zweiten Vornamen und ähnlichen Dingen, auch das Gewicht und die Größe waren unterschiedlich. Ein Beweis für mich, dass zumindest bei diesen Berichten alles erlogen ist - ebenso wie bei den angeblichen Geburtsurkunden der Kinder, da halte ich garnichts von


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:06
@leaxx
Ist dir nicht aufgefallen, daß das Michaels Krankenwagen war? Dieselbe Nummer ich meine nicht die 71 sondern die Nummer darunter, 11803.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:07
@scooby-doo
@leaxx
ich nehme stark an, dass Blanket sein leibliches Kind ist - auch was die großen ausdrucksvollen
Augen betrifft - eine große Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist auf jeden Fall vorhanden.
Lt. Aussagen der Großmutter soll Blanket durch das ganze Haus tanzen. Einerseits ein wortkarges Kind (z.B. bei Interviews) - andererseits doch sehr lebhaft. Sein Verhalten gleicht auch dem von MJ als Kind.
Nur meine Meinung.
Aber egal - alle drei sind seine Kinder - ob leiblich od. nicht.

Gleich komme noch zurück zum Thema KW.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:10
@Hanika
ja, das mit der Nummer 11803 ist mir aufgefallen. Bin aber davon ausgegangen, dass diese
Nummer auch auf anderen KW drauf steht - weiß nicht genau was sie bedeutet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:15
Ich habe hier den Link zu dem Forum, wobei, es ist noch nicht das, was ich suchte. Aber hier geht es darum, daß die Twiggy sich auf die Suche gemacht und diesen KW gefunden hat. Sie scheint dort zu Hause zu sein, sie ist oft bei Michael auch an der Neverlandranch. Nachdem wie sie sich äußert, scheint diese Nummer nicht an allen KW´n zu sein, nur die 71 ist überall dran.
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011_01_01_archive.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:21
@Hanika
@sam100
@leaxx
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@bvbfanessen
@nici2222
Wollte mich mal schnell für das Willkommen bedanken, wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:34
/dateien/62480,1298835271,62132106673072728578100

Michael........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:36
Bitte lest euch diesen Link hier mal durch. Im Augenblick bin ich wirklich im Zweifel, ob Michael noch lebt, wenn ich das hier so sehe.
http://mjfansunited4legacy.weebly.com/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)

Vielleicht benötigt ihr auch noch diese Informationen, die auf diesem Link zu erhalten sind, um das, was da eigentlich abläuft, zu begreifen.
http://mjandjustice4some.blogspot.com/2011/02/no-friend-of-michaels-howard-mann-and.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 20:52
@CosmicQueen
Also mich hast vergessen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:02
Es ist schon erstaunlich, was wir - zuletzt leaXX - immer wieder in Zusammenhang mit dem
KW herausfinden. Habe das Gefühl, dass dieses Thema u.a. eines Tages der Schlüssel zur
Auflösung ist.

@Hanika
habe mir Deinen Link zum Thema KW eben angesehen. Wenn man etwas weiter runterscrollt
sieht man ein Video, in dem diese Twiggy zusammen mit dieser Journalistin Pearl JR ein Interview abgibt. Leider komme ich mit dem englischen Text nicht ganz zurecht.
Was mir aber bei dieser Pearl auffällt, ist, dass sie immer - egal auf welchem Video ich sie
sehe - andauernd ein gewisses Lächeln auf dem Gesicht hat. Warum eigentlich?
Belächelt sie die Leute, die an einen Hoax glauben? Oder ist sie ihrer Sache ziemlich sicher,
dass es ein Hoax ist? Egal was wir im Moment von dieser Dame halten - jedenfalls ist sie
nah am Ort des Geschehens, insbesondere nah an den Jacksons, denn mit denen wird sie
häufig zusammen abgelichtet. Sieht danach aus, als ob sie sich mit Family Jackson gut
verstehen würde. Jedenfalls stellt sie mit dem Satz "Is Michael realy dead" doch alles in
Frage. Das wirft in mir wiederum die Frage auf, warum die Jackson ihr keinen "Maulkorb"
verpassen od. es zumindest versuchen.
Also bleiben wir mal an dieser Dame dran. Vlt. bringt sie noch etwas Licht ins Dunkel.
Musste jetzt mal kurz vom Thema abschweifen, sonst habe ich das mit Pearl wieder vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:19
@sam100
Ich denke, die Pearl nimmt das gar nicht ernst aber als Möglichkeit, auf den Zug aufzuspringen und ordentlich Kohle zu machen, ohne Skrupel, wie eben auch alle Jacksons, Katherine eingeschlossen. Ich habe dafür nur Verachtung übrig. Pearls ewiges Lächen dient nur dazu, positiv rüber zu kommen, es dient dem Absatz ihrer Bücher, die sie wie Sauerbier anpreist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:24
@Hanika
Deine geposteten Links von eben 20:36 Uhr würde ich gerne mal durcharbeiten. Gibt es
dazu eine Übersetzung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:28
@Hanika
Was im besonderen lässt Dich zweifeln, dass MJ vlt. noch leben könnte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:33
@Hanika
also das was da steht finde ich sehr interessant, ich meine das mit den Kindern und auch das mit diesem Typen der Kohle macht mit MJ-Sachen, unverschämt
aus diesem Grund kann ich es nachvollziehen wenn du denkst Michael würde nicht mehr leben, so etwas würde er niemals gut heißen und zum Glück sehen es viele viele Fans auch so
Er hat alles daran gesetzt die Kinder aus den Medien fernzuhalten und Oma Katherine zerrt sie sogar morgens um 6 ?? oder so ins Fernsehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:34
@sam100
mjfansunited4legacy.weebly.com/
kopieren in Google suchen und Seite übersetzen und dann hast du es auf deutsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:36
@leaxx
Na auf den Mann finde muss man nicht rumhaken , das ist sein Job.
Ich finde ehr Kathrine ist schuld was macht sie den da vor geschäfte???
Sie weis ganz genau was sie da macht, sie weis ja was das heißt $$$$$$$$ :cool: .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:39
@ilovemj
na klar jeder sieht zu dass er etwas vom MJ-Kuchen abbekommt und wir machen ja auch mit indem wir das Zeug in uns aufsaugen und lesen,
schade, dass solche Petitionen immer nur in englischer Sprache sind und man da nicht so mitmachen kann, ich zumindest nicht, aber ansonsten wäre es schon gut wenn aus anderen Ländern auch etwas Gegenwind kommen würde


Anzeige

melden