Es ist schon erstaunlich, was wir - zuletzt leaXX - immer wieder in Zusammenhang mit dem
KW herausfinden. Habe das Gefühl, dass dieses Thema u.a. eines Tages der Schlüssel zur
Auflösung ist.
@Hanika habe mir Deinen Link zum Thema KW eben angesehen. Wenn man etwas weiter runterscrollt
sieht man ein Video, in dem diese Twiggy zusammen mit dieser Journalistin Pearl JR ein Interview abgibt. Leider komme ich mit dem englischen Text nicht ganz zurecht.
Was mir aber bei dieser Pearl auffällt, ist, dass sie immer - egal auf welchem Video ich sie
sehe - andauernd ein gewisses Lächeln auf dem Gesicht hat. Warum eigentlich?
Belächelt sie die Leute, die an einen Hoax glauben? Oder ist sie ihrer Sache ziemlich sicher,
dass es ein Hoax ist? Egal was wir im Moment von dieser Dame halten - jedenfalls ist sie
nah am Ort des Geschehens, insbesondere nah an den Jacksons, denn mit denen wird sie
häufig zusammen abgelichtet. Sieht danach aus, als ob sie sich mit Family Jackson gut
verstehen würde. Jedenfalls stellt sie mit dem Satz "Is Michael realy dead" doch alles in
Frage. Das wirft in mir wiederum die Frage auf, warum die Jackson ihr keinen "Maulkorb"
verpassen od. es zumindest versuchen.
Also bleiben wir mal an dieser Dame dran. Vlt. bringt sie noch etwas Licht ins Dunkel.
Musste jetzt mal kurz vom Thema abschweifen, sonst habe ich das mit Pearl wieder vergessen.