Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 22:27
@sunshine 74

wenn ich aushelfen darf:
Beverly Hills , Spielzeugladen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 22:28
@EuerFan
danke...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 22:35
@Sunshine74
und vorher bei einer Talkshow....zumindest La Toya wenn ich richtig bin jetzt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 23:05
4fsy6k

sie sieht genervt aus.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 23:38
tja wer wäre das nicht bei den fotografen ;) die können schon nerven


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 10:56
Sollte MJ noch leben, hält er sich mit Sicherheit in der Nähe seiner Kinder auf.
Ich meine damit, dass wir uns in Zukunft auch einmal genauer ihre Bodyquards
anschauen sollten.
Man darf an dieser Stelle nicht vergessen, dass MJ ein Meister in Sachen Veränderung od.
Verkleidung war.
Im übrigen hat er sich früher gemeinsam mit Liz Taylor unters Volk gemischt; sie gingen
gemeinsam ins Kino usw. Meines Wissens sind die beiden damit nie aufgefallen und in irgendeiner
Zeitung erschienen. Also war ihre "Maskerade" so gut und unauffällig, dass kein Fotograf davon
Notiz nahm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 13:21
Ich glaube nicht, das er sich da mit hinstellt !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 13:30
@bvbfanessen
Wo soll er sich nicht hinstellen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 13:31
Als Bodyguard verkleidet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 13:51
@bvbfanessen
Er muss auch nicht unbedingt als Bodyquard auftreten - aber vlt. in Zukunft im "Gefolge" der Kinder auftauchen. Kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass er, in seinem "zweiten" Leben nicht mehr vor die Tür geht.

Noch etwas anderes zur Veränderung durch Op's
Weißt Du vlt. oder jemand anderes hier im Forum, ob man eine Nase operativ auch vergrößern kann? Dass man Nasen verkleinern oder Höcker abtragen kann usw. ist ja allgemein bekannt;
aber kann man eine (bereits operierte) Nase vlt. auch wieder verbreitern od. vergrößern?
Wäre mal interessant zu erfahren, denn MJ muss auch einmal geäußert haben, dass er dies
nicht mehr tun würde. Auch habe ich einmal gelesen (muss noch nachdenken wo), dass die
Nasen-OP schief gelaufen sei - also das er das so gar nicht haben wollte.
Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere MJ's Nase - egal wie sie aussah.
Nur könnte ich mir vorstellen, falls so eine OP (mit welcher man einigermaßen die Nase wiederherstellen könnte) möglich wäre, dass er sich einer solchen vlt. unterziehen würde.
Mit zusätzlich etwas dunklem Make-Up im Gesicht/Hals und an den Händen würde niemand ihn erkennen.
Nur so eine Überlegung meinerseits.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 15:40
@sam100
heut zu tage is alles möglich. aber so en arzt sagte auch schon das man mj nichts mehr machen sollte an der nase, da es schon zu oft war. die haut wird ja dabei immer dünner. ka was es für möglichkeiten gibt. aber er muss dazu nich noch ne nasen op machen, maskenbildner können das sehr gu machen. und wenn man sowas schonmal machte, z,b, von ghosts wurde er auch verkleidet wenn da die nase noch oder das ganze gesicht gibt, dann kann er sich das anbebben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 15:52
@Mausi22
Danke für deine Antwort. Nun ein Maskenbildner schafft das bestimmt, das war deutlich in dem
Video Ghost zu sehen.
War das nicht so ein Promi-Chirurg der einmal im Fernsehen über MJ's Nase sprach. Bin aber
nicht sicher, ob der jemals persönlich MJ's Nase in Augenschein nahm.
Abgesehen davon, schreitet die Technik und die Medizin ständig voran. Wer weiß was mittlerweile
alles möglich ist. Es ist m.E. deshalb nicht ganz ausgeschlossen, dass man seine Nase doch noch
operativ verändern könnte. Aber ich bin kein Mediziner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 16:27
@sam100
das war der dr.Mang..der hat am bodensee eine privatklinik...aber wenn man bedenkt was man heutzutage alles kann,kann ich mir gut vorstellen,dass man da noch was machen kann,wenn MJ uns noch nicht die ganze zeit mit der nase verschaukelt hat....dem mann trau ich mittlerweile alles zu...man bedenke man kann auch die richtige nase dank maskenbildner verstecken...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 16:28
@sam100
im jahr 2009 war MJ und Joe bei der geburtstagsfeier von Dr.Mang eingeladen...MJ hatte keine zeit angeblich wegen proben,aber Joe war da....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 18:29
Hallo alle! Habt ihr das schon gesehen?

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=172&t=18393


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 19:35
@Sunshine74
zu Deinem Post von heute 16:47 Uhr
auch ich habe Zweifel daran, ob wir das "private" Äußere von MJ wirklich kennen.
Ich bestreite nicht, dass seine Nase operiert wurde, distanziere mich aber von den Gerüchten,
das er zwanzig Mal daran operiert worden ist.
Was mich immer stutzig machte, war die Familie (Name leider entfallen) die u.a. Opfer ein Flutkastrophe wurde und welche MJ zu sich einlud. Der Familienvater hat sich in einem Interview
dazu geäußert, das ihm MJ's "spitze" Nase gar nicht auffiel oder so ähnlich. Mir fällt im Moment nicht ein, was er wortwörtlich dazu sagte, als ich das damals las, war ich doch sehr verwundert
über diese Aussage.
Ich denke, was ich auch schon einmal hier schrieb, dass MJ's Nasenspitze vlt. nur aufgesetzt war.
Bestimmt war seine "operierte" Nase schmaler als seine natürliche - wer weiß aber, ob sie tatsächlich so war wie wir sie kennen.
Ich habe den Eindruck, dass uns MJ als Privatmann noch ziemlich unbekannt ist.
Ich meine nicht, dass er sich privat nicht zeigen od. sein Äußeres bedecken musste; ich könnte
mir aber vorstellen, dass er anders aussah. Und wenn er vor die Tür wollte und keine Lust für das
perfekte Make-up usw. hatte, verschleierte er sich einfach mal mit einem Tuch - egal wie grotesk
es aussah und nicht nur weg. seiner Hautprobleme. Dazu reichte auch ein Schirm aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 19:46
*Ironie an* man könnte wenn er noch lebt an seiner nase nichts mehr machen, die ist ihm nämlich schob 1993 abgefallen*ironie ende*

nee war nur spaß immer das gerede um seine nase ich denke wir werden es nie erfahren aber es gibt schon allein die möglichkeit michael so zu verändern mit make up dass eine op nicht nötig wäre. wie schon oben geschreben sah man das bei ghosts und (wie viele in einigen yt videos zeigen) beim interview mit "Dave dave" bei larry king. hat der echte dave sich eigentlich mal geäußert zu den ganzenb spekulationen um "seine" person ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 20:02
was mich immer irgendwie bei der ganzen OP-Geschichte irritiert, die Schwestern von Michael sehen doch ähnlich wie Michael aus bzw. sahen, es gab eine Zeit, da waren sie sich sehr ähnlich... also haben die sich ja dann auch mindestens so oft mich Michael operieren lassen.... Bei La Toya sind die OP nicht so zufriedenstellend gelaufen, sie hat ein versteinertes Gesicht finde ich... auch Janet sieht manchmal eigenartig ist.

ich glaube auch, wenn Stars wollen, dass sie geblitzt werden, dann geben sie halt diskrete Zeichen, so wird es ja wohl auch Michael gemacht haben und vlt. ist es ja auch bei seinen Kindern so, nicht, dass die Kids sagen wohin sie wann gehen, sondern irgendein Angehöriger ...
schließlich muß ja die Welt unterrichtet werden und alle sollen sehen wie gut es ihnen geht.

Wenn Michael auch nicht immer dabei, Paris trägt ihn bei sich, ganz nah... finde ich irgendwie süß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 20:42
@scooby-doo
Ja Paris sieht genervt aus, aber dafür ist Blanket mal Glücklich wie es aussieht.
Liegt wohl daran das er Spielzeug bekommen hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2011 um 20:42
@Mausi22
Nichts...


Anzeige

melden