Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:24
@ilovemj


der link ist in deutsch. kannste lesen ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:24
@Dirty-Diana
Ha ha und du hoffendlich auch wobei seit wann heißt du Sylvina???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:26
toll infos aus einem anderen forum...
das man ständig auf die jacksons losgehen muß..unfassbar

Katherine Jackson ist genauso erbin und keiner weiß wie das testament wirklich aussieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:26
@Dirty-Diana
@ilovemj
hahaha alles in Deutsch!
Viele Seiten, aber sehr interessant!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:28
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb: für mich ist seit ET tot,MJ auch nicht mehr am leben.
Wieso das denn? Das ET eher geht als MJ, liegt doch schon in der Natur der Dinge, mal abgesehen von Liz ihren diversen Krankheiten.

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Darüber habe ich hier bereits ausführlich geschrieben zum offensichtlichen Unwillen mancher User hier, ich werde das nicht mehr wiederholen, du kannst aber sehr gern hier nachlesen:
Hanika, so lange lese, und schreibe ich hier noch nicht mit. Ich werde auch bestimmt nicht 1500 Seiten nachlesen. ;)

Wäre schön gewesen, wenn Du mir das hättest mal erklären können. Was die anderen User betrifft, so hat doch hier jeder seine eigene Meinung, und die sollte man auch jedem lassen. Da muss man sich nicht drüber ärgern. Wir sind hier alles erwachsene Leute, und nicht jeder meint es so, wie es vielleicht rüberkommt. :)

Ich selbst habe auch meine feste Meinung, und lasse mich da auch nicht(von niemandem) abbringen. Aber das haben wir doch alle, oder?;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:32
@heisalive
das ist hier normaler alltag.. :D


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:36
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das ist hier normaler alltag..
Hm, eigentlich traurig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:38
@heisalive
ich weiß,aber man kann nichts machen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:40
@Sylvina
Ja alles gelesen , man sieht das sie offenbar nicht ernst genommen haben Rechnungen
zu bezahlen usw. .
Ja und er hat sich halt alles gekrallt von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:49
naja so wichtig können die sachen ja nicht gewesen sein für MJ,weil sonst hätte er damals das geld bezahlt und das thema wäre erledigt gewesen..geld genug hatte er dafür gehabt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:52
@heisalive
Sie hat sich auf den FLbeisetzen lassen. Diese entscheidung hat sie aber erst nach dem Tot von MJ getroffen. Ihr eigentlicher wunsch war es neben ihren eltern beerdigt zu werden oder es war auch mal die rede davon ,dass sie bei richard burton ,der liebe ihres lebens, in der schweiz beigesetzt wird.Das hat sie kurzerhand alles über den haufen geworfen.wenn MJ noch leben würde hätte sie bestimmt anders entschieden. Er war in den letzten jahren und auch schon davor ihr engster freund.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:56
@nicole53
ich kenne auch noch eine andere aussage von ihr,wieso sie sich auf einmal für FL entschieden hat...aber egal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:57
@Sunshine74


es macht hier echt keinen spaß mehr zu lesen,geschweige denn was zu posten.......ständig gibts was zu meckern,is dein Leben so langweilig das du nur auf andere hacken kannst?
man man man.........lass doch jedem seine Meinung und gut,aber das kannst du nich akzeptieren.....warum?
sorry,das musste jetzt mal sein,es geht langsam auf die Nerven......


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:58
@scooby-doo
du gehst einen mit deinem gemotze auf den nerv...ich schreib hier genauso meine meinung wie jeder andere und wen dir diese meinung nicht paßt dann überlese es einfach..mach ich doch bei dir auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:59
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Sie hat sich auf den FLbeisetzen lassen. Diese entscheidung hat sie aber erst nach dem Tot von MJ getroffen. Ihr eigentlicher wunsch war es neben ihren eltern beerdigt zu werden oder es war auch mal die rede davon ,dass sie bei richard burton ,der liebe ihres lebens, in der schweiz beigesetzt wird.Das hat sie kurzerhand alles über den haufen geworfen.wenn MJ noch leben würde hätte sie bestimmt anders entschieden. Er war in den letzten jahren und auch schon davor ihr engster freund.
Wenn MJ seinen Tod vorgetäuscht hat, dann war ET 100% involviert. Also war sie, logischerweise, auch beim Funeral. Die Jacksons haben dort 12 Grabstätten gekauft, da wird sicher auch eiene für Mj dabei sein. Also, wäre auch das ein Grund, sich dort begraben zu lassen, eben weil Mj ein enger Freund war. Oder, vielleicht gefiel ihr das Great Mausoläum ja auch besser, als sie es gesehen hatte, und deshalb ließ sie sich dort beerdigen. Das sind für mich keine Gründe, weshalb MJ tot sein sollte. Da müssen schon gravierende Gründe kommen, und nicht weil ET dort beerdigt ist. Außerdem liegen dort noch mehr diverse hochwertige Promis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:59
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich weiß,aber man kann nichts machen...
Da kann ich jetzt nur lachen...

@heisalive
Du mußt nicht alles lesen, du brauchst nur die Bemerkung von @Sunshine74 lesen, das reicht eigentlich schon.
Viuelleicht machst du auch noch einmal einen Link auf von denen, die ich meinem Post anstellte.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:01
@scooby-doo
Ich finde es auch nicht schön,dass jede aussage hier in zweifel gestellt wird.@Sunshine74
ich kenne auch noch eine variante nämlich die das sie es auf dem FL so schön fand.Warum war sie denn wohl auf den FL.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:01
@Hanika
jetzt reicht es...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:01
Viuelleicht machst du auch noch einmal einen Link auf von denen, die ich den Post anstellte.

wird ja auch nicht ständig gelesen, lieber nachgefragt


Anzeige

melden