Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 16:35
Ich kann nicht verstehen, dass es anscheinend kein Filmmaterial von der Beisetzung gibt. Hier geht es immerhin um Elisabeth Taylor. Hat da keiner Interesse???? Wenigstens TMZ könnte ein wenig mehr schreiben. Man sieht nur diese paar Autos vorbeifahren und das wars???

Ich will jetzt nicht ernsthaft die ältere Dame mit MJ vergleichen. Aber was da für ein Hype gemacht wurde und hier gibts nichts?
Ich mein, die hat vor drei Tagen noch gelebt und heute ist sie schon beigesetzt und keiner hats gemerkt. Merkwürdig. Keine Bilder von Familienmitgliedern oder Trauergästen.

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 17:25
http://photos.tmz.com/galleries/forest_lawn_celebs_glendale#tab=most_recent
Aber kein Michael dabei!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:07
Also ich bin jetzt überzeugt davon, dass MJ T-O-T ist. Seit Jesus Christus ist mir von einer Auferstehung nichts mehr bekannt. Aus welchen Grund hätte Elisabeth sich sonst auf den FL beerdigen lassen. Ich denke sie wollte in der Näher von MJ sein.Er war seit vielen Jahren ihr engster Freund.Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:29
@nicole53
mj wäre mit einem hoax (auferstehung) nicht der erste gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:31
@Hanika
hmm weiß nich liz auch noch nicht, aber da liegen doch eigentlich mehr wie nur 15. oder kommt ich nich ganz mit gard?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:32
@Mausi22
mit einem hoax wäre er sicherlich nicht der erste .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:34
@nicole53
was meintest du dann mit auferstehung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:36
Nach christlichen Glauben tatsächliche Auferstehung von den Toten,nicht eines vorgetäuschten Todes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:45
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Aus welchen Grund hätte Elisabeth sich sonst auf den FL beerdigen lassen. Ich denke sie wollte in der Näher von MJ sein
also die Frage verstehe ich jetzt nicht und was dich sooo sicher macht, dass er t-o-t ist. Es gibt doch genug Menschen die sich ihre letzte Ruhestätte schon vorher aussuchen um es den Angehörigen einfacher zu machen. Also ehrlich, dass wäre für mich jetzt kein eindeutiger Beweis dass er t-o-t ist. Da müssen schon andere Beweise her.

deine Therorie widerspricht ja @Hanika Eintrag... wo wird MJ aufgeführt ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:48
@littlesusie1
ein superschönes Video ....

außer Jermain hat sich ja von den Jacksons niemand so richtig zu Wort gemeldet... die Kinder ja auch nicht. Traurig alles - so schnell ist jemand vergessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:51
Ich habe heute morgen auch zuerst gedacht, " na wenn ET sich in die Nähe von MJ beerdigen lässt" , oh, oh. Aber dann, es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten seit dem Tot von MJ,so das ich für mich entschieden habe, weiterhin daran zu glauben das MJ nicht tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:53
@Mausi22
http://www.findagrave.com/php/famous.php?page=cem&previousJumpTo=&previousFameFilter=&FScemeteryid=7974&jumpTo=1&fameLevel=very (Archiv-Version vom 08.01.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:54
weil sie eigentlich hier beerdigt werden wollte Westwood Village Memorial Park Cemetery“
sie hat sich aber nach dem Tot v. MJ umentschieden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 18:56
Also, ich denke auch das die Beerdigung im Fernsehen gezegt wird, und wenn MJ noch lebt, dannw ird er auf jeden Fall dort auftauchen, davon bin ich fest überzeugt. Aber wenne r dort ist, dann so das man ihn nicht erkennt.

Ich bin übrigens im Moment viel am arbeiten, und bals nochmehr, so kann ich im Moment nciht wirklich viel hier iM Forum Beitragen ausser einigen Kommentaren :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 19:00
Also so richtig wissen wir ja nicht, warum sie nun auf den FL wollte. Und ich persönlich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Michael im Great Mausoleum beigesetzt wurde. Damit will ich nicht sagen, dass er nicht verstorben sein kann. Aber wie sollen wir es uns erklären, dass es noch nie eine Aufnahme gegeben hat von den Familienmitgliedern, die ihren lieben Vater, Sohn und Bruder doch bestimmt besuchen würden? Da passt was nicht. Da lungern immer Fans rum, irgendjemand hätte garantiert ein Foto gemacht, wenn es diese Möglichkeit gegeben hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 19:01
@bvbfanessen
Ist schon passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 19:02
Gibts da Videos oder so von ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 19:07
ihr könnt mir gerne alle glauben, dass ich mir so sehr wünschen würde,dass er noch lebt. Bin im Moment gerade richtig down,weil ich mir eben diese fragen alle stelle.hoffentlich habe ich unrecht.durch den Tot von ET bin ich wieder am zweifeln. Wenn sie ewigkeiten woanders beerdigt werden wollte warum dann jetzt ausgerechnet FL.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 19:09
@nicole53


Vielleicht um ihren Freund zu unterstützen die Menschen weiter auf die Weise zu überzeugen das er wirklich gestorben ist...nur so ein Gedanke von mir :D


Anzeige

melden