Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:11
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Was ihr so nicht versteht, macht euch rüch lustig ...
Was heißt das erklren ?=?=? Meinst ehr erklären.
Was willst mir jetzt damit sagen?? Weil mir ein ä verloren gegangen ist?? Das find ich frech, wenn man selber lauter Fehler macht. Mir fehlt vlt= vielleicht mal ein Buchstabe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:16
@Dirty-Diana
Ja so ist das ,andere machen sich lustig das kann ich auch :D .
Und Buchstaben kann man mal vergessen, dass finde ich auch .
Aber jetzt muste ich auch mal zurück Kicken.
Und eine Antwort habe ich auch noch nicht bekommen.
Ist auch egal. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:17
@scooby-doo
wenn nicht M wer sonst? er ist der King of Pop und wird es immer bleiben. mit ihm kann man so schön geld verdienen.das wissen die doch alle. er wurde immer nur ausgenutzt.
man müßte nichts mehr kaufen,keine bücher keine cd und und. alles was den namen MJ
trägt wird zum kassenschlager.also werden bücher geschrieben und irrsinnige interviews gegeben.mit MJ ist ja so ein toller mensch gewesen,kommen diese knallköpfe nicht weiter,also erfinden sie irgeneinen blödsinn und die leute saugen jedes wort auf. möchte nicht wissen wieviele sich jetzt wieder in ihrer ansicht bestärkt fühlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:19
Ich weiß nicht welche Antwort Du meinst @ilovemj


Auf die Frage nach den Zeichen, hat doch @scooby-doo
schon geantwortet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:21
@Dirty-Diana
Nee ist egal nichts wichtiges.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:22
@nicole53


wart man ab,da kommen noch mehr irgendwann aus ihren löchern gekrochen mit solchen lügen.....dieser Vogel is es einfach nich wert darüber aufzuregen.......klar wollen die alle nur Kohle machen,und mit positiven sachen gehts ja nich,das war bei Michael schon immer so.......alle haben nur quatsch über ihn geschrieben und gesagt,und die meisten haben es geglaubt und glauben es immernoch.....da könnt ich Ko...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:28
http://thestir.cafemom.com/entertainment/122490/aaron_carter_is_just_one?result=comment_added&comment_state=nonmember&success=1#comments

hier......jetzt ziehen sie den Culkin auch noch mit rein,er hatte auch Drogenprobleme,JaNee....is kla........auch ein Kind was mal mit Michael auf Neverland war........na alles klar........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:33
hab ich doch gesagt. Michael ist daran schuld, dass die alle drogenprobleme haben. das gibts ja wohl nicht.so eine miese bande.die jacksons müßten die alle verklagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:33
@scooby-doo

Warte mal ab. Bubbles wird auch demnächst interviewt. Der sagt dann auch das Michael ihn mit Alk und Pillen gefügig gemacht hat. Na und weil das nicht geklappt hat hat er Koks probiert.
Na es lebten ja noch ein paar Tiere auf Neverland. Die können ja alle aussagen. Irgendeinem wird man schon glauben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 22:38
Nichtmitglied avatar
Nichtmitglieder Kommentar von claire
am 30. Juni 2011 auf 1.35 Uhr
Ähm, der Autor dieses Artikels hat offenbar keine Untersuchungen durchgeführt. Aaron Cartor begann seine Drogenabhängigkeit, als er 11 war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 23:16
46 min bis juli, dann wirds ernst !! monat der wahrheit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 23:17
ihr glaubt an juli?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 23:23
ich ja. ist meine letzte hoffnung, wenn nicht jetzt dann nie.. denke ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 23:29
@nicole53
Du hast wirklich Recht, mit dem Namen "Michael Jackson" ist sogar heute, in einer wirklich schwierigen Zeit, weil der Konsum am Boden liegt, noch immer eine müde Mark zu machen. Also werden die Hemmschwellen niedriger, verstehst du, was ich meine? Es wird nicht mehr darauf gesehen, was ist wahr und was ist ein Ergebnis investigativen Journalismus, nein, jetzt werden diese Kosten gespart, man greift auf pure Fantasie zurück, bestenfalls auf Firmen, die sich auf die Verbreitung von besonderen Artikeln spezialisiert haben. Inzwischen ist es ja so, daß sich die Medien nur noch aus ganz wenigen Pools bedienen, die die Bilder aber auch die Artikel für die Zeitschriften bereit stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=naVL76fA49g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 09:29
@thiSiSiT aber nichts wird im Juli passieren. Denn was hätte sich verändert? Bis jetzt ist ja nichts passiert....ich meine damit wenn Michael seinen tot doch vorgetäuscht hat, dann doch aus dem Grund das böse Menschen hinter ihm her sind.,.....da er aber ja anscheinend nicht in einem Zeugenschutzprogramm ist (oder vielleicht doch) aber es danach aus sieht das er wieder kommt (was ja nicht immer so ist, wenn einer seinen Tod vortäuscht) dann muss der Sinn ja darin liegen, das die bösen erstmal verschwinden bzw. dingfest gemacht werden müssen-....sonst wärs ja bisserl gefährlich ;)...und bis jetzt...gut ein paar haben sich wegen schlechtem Gewissen selbst gerichtet...aber das waren ja nicht die allermächtigen bösen...die müssen erst noch auffliegen und fest genommen werden..ich denke das ist Michael's Plan..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 13:08
Wer ist der Mann in dem Video welches hanika gestern abend um23.34 h eingestellt hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 13:49
@EuerFan steht doch da Louis Farrakahn :)?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 13:57
@Blacky32
DANKE! Du bist aber lustig, das hab ich auch gelesen, in welcher Verbindung stand er mit MJ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 14:00
@EuerFan haha achso na du hast gefragt wer das ist ? Nunja ich nehme an da er Führer der afro-amerikanischen Bewegung und Neureligion Nation of Islam ist...liegt es nahe das er einfach ein Tribute an Michael gezollt hat, er muss deswegen nicht dicke mit ihm gewesen sein oder in konkreten Kontakt gestanden haben.

PS: http://www.tripolipost.com/articledetail.asp?c=1&i=3351 (Archiv-Version vom 04.09.2009)


melden