Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:37
@ilovemj
danke
finde ich auch, diese Sendung habe ich leider nicht gesehen ist ja schon lange her und es gibt auch keinen 2. Teil, schade

und nachdem es keine Neuigkeiten gibt kann man sich ja ältere Sache in Erinnerung rufen.

@heisalive
ich kann da beim besten Willen nichts erkennen, sorry

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:39
@leaxx
Wäre schön das MJ gesehn hätte ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:41
ja und v.a. weil es ein Diplompsychologe gesagt hat, also nicht irgend jemand sondern eben ein Mensch der sich auskennt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:41
@leaxx : sehr schön, bei der ganzen negativen Kritik tut es gut so was positives zu sehen.
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:45
@EuerFan
aber damals hätten es viel lautere Stimmen sein müssen die so etwas sagen, aber komisch, kam von RTL damals - und das Video ist ja erst vor kurzem aufgetaucht....
muß man ihm Auge behalten, vlt. kommen da noch mehr, der 2. Teil von dieser Diskussion


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:46
@lovemj


...ist ja nicht so schlimm, ich sehe eben auf dem anderem Bild nichts. ;)

@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:das sind bäume die sich da spiegeln. nich mal aufgemalt erkenne ich das gesicht. wenn fenster schwarz sind und im hintergrund diese bäume die sich dann da auch noch spiegel kann man nichts von innen sehen. man kann ja nich mal richtig was erkennen von dem video wo die linse direkt an die schreibe gehoben wurde
Du könntest Dir mal einen anderen Ton angewöhnen. Wenn Du das für Bäume hälst, oder absolut nichts siehst, kannst Du das auch normal sagen. Deine Art und Weise manchemal, läßt echt zu wünschen übrig. Dieser Meinung sind auch schon andere User gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:48
@leaxx :
Ja, da gebe ich Dir Recht, solche positiven Äusserungen hätten viel früher kommen sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:50
@EuerFan
schade, dass dieser Psychologe schon verstorben ist, ich hätte ihn angeschrieben vlt. hätte er doch noch mehr machen können ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 19:54
@leaxx:
das glaube ich Dir, wenn man sich das Video ansieht dann tut es schon ein bisschen weh,das es da jemanden gibt der so "schön" über MJ öffentlich spricht, was ein mancher tief in seinem inneren eigentlich schon lange wusste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 21:24
Ich finde es auch super nett wie er über MJ geprochen hat. Wäre ja schön wenn MJ das jemals selber gehört hätte, oder ich hoffe das vieleicht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 21:59
@heisalive
hey nun bleib mal locker! Ich höre von @Mausi22 nie ein Ton, ich kann nur lesen was sie schreibt aber nicht hören. lol und beleidigt hat sie auch keinen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 22:14
@Wendy2
WendyPeter, genau so sehe ich das auch. Ich finde eher @heisalive Dein Ton stimmt nicht.
Will mich hier nicht mehr gross einmischen, aber Recht muss Recht bleiben.
Schönen Abend noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 22:19
@K.Jackson
Danke, ich meine sie hat doch nur beschrieben was sie sieht und da war nicht bösartiges dran. :D Wünsch dir auch ein schönen Abend noch :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 22:59
@heisalive
sorry wenn das bei dir streng rüber kam, das is nur normal meine meinung zu diesem bild das ich außer bäume nix sehe. wer da ein gesicht sieht, kann eines sehen, dagegen sage ich doch auch gar nichts. ich tue es nich . aber werd einfach nichts meehr sagen, dann kommt sowas schonmal nimmer vor.

@Wendy2
@K.Jackson
danke euch beiden, war auch nichts bös gemeint


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 23:01
@Mausi22
ist schon ok. ist bei mir auch nicht böse angekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 23:07
@Wendy2
ja finds nur schade das der meinung auch andere user sind und niemand mir das selber sagt sondern @heisalive das so erwähnen tut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 23:11
@Mausi22
hmm wen @heisalive mit den anderen meint weiß ich nicht..vieleicht sollten *die andern* selber mal dazu äussern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 23:26
einerseits ist das video ja schön und gut aber ich glaube nicht das michael SO NAIV war wie er oft dargestellt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 08:04
@Mausi22

Also ich war es nicht. Ich finde Deine Schreibweise niedlich weil Du schreibst wie Du sprichst. Aber das wurde hier ja schon erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.04.2011 um 11:24
@Mausi22
Guten Morgen Mausilein!! :D
Wir kennen uns ja schon länger und ich weiß, wie du was sagst und meinst. ;) Ich sehe absolut nichts Böses in deiner Antwort, von gestern. Ö-Ö Selbst nicht mit Brille. :D
Um ein nettes Miteinander hier auf Dauer zu schaffen, sollte doch jeder versuchen, selbst in den harmlosesten Äußerungen hier, nicht sofort einen persönlichen Angriff zu sehen.
Wir werden doch alle vom alltäglichen Leben geplagt, warum sollen wir es uns hier unnütz schwer machen?? Michael würde es nicht wollen, da bin ich mir felsenfest sicher.
Und letztendlich bringen uns die Käbbeleien in keinster Weise weiter. ;)
Immer nach dem MOTTO: #LOVE #Peace #Unity
Bis heute Abend denne! #ItsAllForLOVE :lv:


Anzeige

melden