@Dirty-Diana aber mit LT in diesem Zusammenhang wäre vlt. diese Zwischenfall vermieden worden, wobei ich glaube hatte MJ nicht mit ET wirklich irgend etwas zu tun, mir war so
LT. Wieso?? Elizabeth Taylor hat es genauso gehasst Liz genannt zu werden, wie Michael, das er Jacko genannt wurde. Und wenn wir von Elizabeth Taylor reden, wieso sollte ich ET meinen?? :D
was weiß ich denn ob jemand ET meint die die Taylor @Dirty-Diana und mit Abkürzungen ist es halt mal so der eine ist Jacko und der andere Schweini usw. damit müssen die Schönen und Reichen mal leben :-)
@Dirty-Diana Macht kein Drama daraus, nur weil ich mal nicht so schnell geschaltet habe. :D Bisher war von ET eher weniger die Rede, deshalb hatte sich die Abkürzung nicht so verinnerlicht, wie bei MJ oder TT oder wer auch immer hier in Erscheinung trat. Aber ich werde versuchen, mich zu bessern. :)
@Dirty-Diana ich war ja richtig erschrocken, als ich die heute morgen gesehen habe, die waren ja nie präsent oder zumindest habe ich sie nicht gekannt... sie war ja eine großartige Frau, hat zu der damaligen Zeit schon adoptiert - und viele dachten ach wie toll sie die Jolie, adoptiert Kinder.... alles schon mal dagewesen, nichts Neues im Westen
Die Taylor war auch Vorreiter für einiges. Ob es jetzt Adoption war, oder der Umgang mit Rock Hudson, der damals an AIDS erkrankt ist. Da ist sie auch die einzige gewesen, die ihm beigestanden hat, genau wie bei Michael damals. Sie hat sich auch nie vorschreiben lassen, was man in Hollywood zu tun hat
@all: Hallo erst mal !!! :D Habe eine ganz tolle Nachricht aus Twitter. :D:lv: Seht mal im Link nach!! :D:):) Habe diejenige angefragt, per DM natürlich, woher sie das Schreiben hat. Hoffe doch sehr, dass sie antwortet. ;) http://twitpic.com/4curr3/full
http://twitter.com/dirtydiana_2009(Archiv-Version vom 29.06.2010) Elizabeth Taylor wird heute beigesetzt in FL. Die Beerdigung ist nur für Familienmitglieder. Eine öffentliche Trauerfeier wird Datum stattfinden zu einem späteren.