Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:24
@heisalive
ob das mit tuch stimmt is fraglich. in so en kw kannmeist einer noch mitfahren. platz is da.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:25
@heisalive
Naja, Platz für Doc Murray war bestimmt noch im KW.
Wenn ich mich recht erinnere, war das mit dem "Tuch" u.a. den gerichtl. Zeugenaussagen zu entnehmen.
Nun, ob Doc Murray tatsächl. im KW mitfuhr, könnten wir vlt. auch auch auf einem der noch unveröffentl. Fotos der drei erwähnten Fotografen erkennen. Das ist z.B. ein Aspekt, warum ich so angestrengt auf der Suche bin nach diesen "noch unbekannten" Bildern bin. Verstehst Du mich jetzt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:25
/dateien/62480,1299965144,vergl. mit MJIhr hattet vorhin mal das Thema, wegen Blanket und Michaels Ähnlichkeit. Ich selber, bin ja davon überzeugt, das alle drei MJs leibliche Kids sind, obwohl das ja eigentlich egal ist. Er hat sie groß gezogen, und er liebt sie, und sie ihn. Nur das zählt.

Aber ich bin auch zu 80% davon überzeugt, das Omar Bhatie sein Sohn ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:27
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:. Das ist z.B. ein Aspekt, warum ich so angestrengt auf der Suche bin nach diesen "noch unbekannten" Bildern bin. Verstehst Du mich jetzt.
Ich hatte Dich auch vorher schon verstanden, nur werden wir leider an solche Fotos(wenn es sie denn gibt) nicht rankommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:34
@heisalive
ich hoffe darauf, dass irgendwann einmal noch das eine od. andere Bild auftauchen könnte.
Das Team B. Evenstad hält sich vlt. damit zurück, weil sie mit diesem Fake-Foto auf der Nase
gelandet sind.
Vlt. wurden auch noch einige Fotos (egal von wem) kurz nach dem 25.06.09 in div. amerikanischen Zeitungen veröffentlicht, welche künftig im Net wieder zu Tage treten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:39
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:ich hoffe darauf, dass irgendwann einmal noch das eine od. andere Bild auftauchen könnte.
Das Team B. Evenstad hält sich vlt. damit zurück, weil sie mit diesem Fake-Foto auf der Nase
gelandet sind.
Vlt. wurden auch noch einige Fotos (egal von wem) kurz nach dem 25.06.09 in div. amerikanischen Zeitungen veröffentlicht, welche künftig im Net wieder zu Tage treten.
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht daran. Für Evanstad ist das, glaube ich, auch nicht so schlimm wegen des Fakefotos. Ich denke, das war so geplant. Jeder konnte doch sehen, dass das nicht ein MJ mit 50 Jahren ist. Noch dazu im Sterben liegend. Nein, ich denke, das war einer der ersten Hinweise, das mit dem Foto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 22:55
@heisalive
Naja, bekanntlich waren ja auch einige Fans u. Touristen im Bus vor Ort - vlt. wird das eine
od. andere Bild doch noch einer Zeitung "zugespielt".

Noch was anderes. In einigen (übersetzten) Berichten über die Fotografen war u.a. zu entnehmen,
dass man MJ? in sitzender Position auf der Trage in den KW verbrachte. Es hieß in dieser Google-Übersetzung ...... "auf der Trage gesessen"... Wir wissen, dass diese übersetzten Berichte häufig
häufig sinngemäß fehlerhaft sind.
Mal angenommen, es war doch so. Ich frage mich dann jedoch, ob man einen Koma-Patienten
in einer sitzenden Position abtransportiert. Habe leider keine Ahnung davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:06
@scooby-doo
Schön, dass Du den Bericht über Pearl jr eingestellt hast.
Bin dabei, ihn einigermaßen sinngemäß auf die Reihe zu kriegen.
Aber sie scheint, nicht locker zu lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:16
@sam100
normal liegen koma P. genauso wie bewusstlose. man muss die sonst stützen. jeder der lebt und einigermaßen ok is kann auch sitzen. die meisten liegen für gewöhnlich. je nachdem was MJ oder der der da drinne war hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:26
@Mausi22
Werde versuchen, div. Berichte über diesen "Abtransport im Sitzen" wieder zu finden und hier
reinzustellen.
Muss jetzt Schluss machen - mein Freund hatte sich heute abend mit seinem Kollegen stundenlang über Groß-Thema "Fußball" unterhalten. Deshalb hatte ich doch noch mehr Zeit als erwartet, hier im Forum zu schreiben.

Gute Nacht Euch allen


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:44
@Mausi22

Aufs Bild klicken, dann wieder aufs Bild. Dann hasts größer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:45
@Mausi22

Oh. Du meinst nicht die einzelnen Bilder, sondern das Dokument. Geht bei mir auch nicht.

Das darf man wohl nicht. Das steht dann da

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:48
kennt jemand jane seymour fonda?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:48
@Dirty-Diana
och mann, danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:50
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: kennt jemand jane seymour fonda?
Nicht persönlich. :D Weil??

Ich weiß was von Jane Fonda oder Jane Seymore


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:50
@Dirty-Diana
die schrieb in tw mal my friend michael jackson is dead


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 23:55
http://janefonda.com/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 00:04
@Mausi22

Kennste denn den???
Patrick McDermott


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 00:05
@Dirty-Diana
nee noch nich gehört. wieso?


Anzeige

melden