Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:48
@sam100
es gab doch auch genug fans die zum kw rannten wege bilder schießen, davon sah ich auch noch nix. und weist du was mich nu am meisten wundert? hinten diese garage, wenn das tor offen war (also nich das gitter tor, sondern innen das garagen tor) kann man etwas reinsehen richtung hof und da is glaub noch ein teil zum haus eingang innen zu sehen. wieso war da niemand????? da gäbe es genug bilder zu machen. das andere wieder um das haus an straße entlang sind büsche und bäume, mich würd interessiere ob dazwischen zäune sind und wieso niemand ins gebüsch hüpfte.


am liebst würd ich jetzt da hin fliegen und mal ins gebüsch usw schauen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 09:51
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: am liebst würd ich jetzt da hin fliegen und mal ins gebüsch usw schauen

Tu Deinen Gefühlen keinen Zwang an. Und bring Bilder mit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:02
@bvbfanessen
Zu den Luftaufnahmen.
Wäre gut möglich, dass es keine Luftaufnahmen auf den Geschehnissen am 25.06. gibt.
Dagegen wurde doch vorgesorgt, bestimmt ein Grund, warum im Notruf nur ein "Gentleman"
erwähnt ist und nicht der Name MJ ausgesprochen wird.
Am besten wusste MJ, dass seine Behausungen regelmäßig mit Hubschrauber überflogen werden, keineswegs nur in seinen Erfolgszeiten. MJ selbst hat mal in einem Interview die Hubschrauber
erwähnt, die sein Haus überfliegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:03
Kickbass ist der Bass der am Anfang von Billie Jean läuft, also direkt ab der ersten Sekunde !!!!

Das ist eindeutig von Billie Jean und ich sage jetzt mal so dreist wie ich bin, das MJ "niemals" ein Lied gemacht hätte wo das so gleich ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:04
@sam100


Aber warum dann nciht ausgerechnet da ?

Als die mit dem KW weggeflogen sind, war eindeutig nen Heli mit unterwegs, also mussten die das schon vorher gewusst haben. nun gut nen heli zu starten dauert auch seine Zeit aber komisch ist das trotzdem schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:16
@Dirty-Diana
hahaha klar, bring dann auch gleich die person mit, die auf der anderen seite auf grundstück steht

@sam100
ja die hubis sollten au nich zur beerdigung. was hätten se machen wolen wenn einer da gewesen wäre? runter schießen? gut das mit gentelman klar konnte zu dem zeitpunkt niemand wissen wer des is. aber spätestens wo paparazzi dort waren wusste man wer das ist oder besser gesagt auf welchem grundstück was los ist. zum anderen wenns glaubhaft sein soll und ein hoax is, wäre es mit nem bild aus der luft, wo man mehr sieht, alles ein kleines bissle glaubhafter. also finde ich. auch wenn da nu nur ein double geleg hat. aber wies nu is, hat man gar kein bild, außer bilder die nich echt sind. und wenn das kein hoax ist, dann lief alles sppontan, selbst zu verhindern das der hubi weg bleibt wäre knapp. die dinger sind schneller und haben kürzeren weg und sofort startklar. zumal ich sagen muss die paparazzi sind auf gute bilder aus um an das geld zu kommen das die vor nix halt machen. ich sage nur mal unfall von lady diana, bilder wurden aus dem auto geschossen wie diana drin liegt. da gibts noch so viele bilder von dem inneren des autos, die aber nich veröffentlich wurden. da hat mal ein paparazzi gesprochen der diese bilder machte, er sagte: es ginge in diesem moment nur darum die besten bilder zu machen und so schnell wie mnöglich sie zum chef zu bringen. aber man haben dann nich alle veröffentlicht (also gerade diese bilder die die toten und verletzten) zeigen. aber so wies auch hieß werden die noch öffentlich gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:21
Ja nur du darfst nicht vergessen , Lady Di war in dem Sinne unantastbar, da ist das ne ganz andere Sache ob ich von ihr Bilder veröffentliche oder von "W...o Jacko" verstehst du wie ich das meine ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:21
@bvbfanessen
die helis sind flix, dauert zwar kurz ne zeit bis se oben sind. aber die haben in usa überall diese dinger. hab mal nen bericht angeschaut, paparizzi jagten stars und so. manchmal sind auch schon welche in der luft, das wenn was is sie sofort hin können. das heißt die sind schon oben und warten das was passiert. so sind se schneller vor ort. und jetzt wo du es sagst , klar es waren helis oben, die haben den weg gefilmt vom kw und überm kh. vllt isses ja auch so das es wohl bilder gibt aus der luft von mj haus, aber noch nich öffentlich sind oder auf ner seite versteckt. weil wenn ich das mal richtig verstanden habe mit lady diana, hieß es bilder sind nich veröffentlicht aber die wohl wo, wo man se sehe kann, aber kommt man nich einfach so ran. obs stimmt keine ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:22
@bvbfanessen
nee versteh grad nich ganz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:24
ALso Lady Diana ist moralisch doch ganz anders angesiedelt, wenn diese Bidler veröffentlicht werden würden, dann wäre das ein Riesenskandal, da könnte ein riesen Boykott aufkommen gegen diese Zeitung.

Bei MJ ist es was anderes, er wurde als Freak bezeichnet als kaputt etc. da ist die Hemmschwelle nicht so shcoh diese Bilder zu veröffentlichen. Im gegenteil, daran würden sich alle Ergözen !!!

Das ist nur meine Meinung dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:27
@bvbfanessen
Ich denke im Moment, dass diese Hubschrauber-Luftaufnahmen vlt. zu spät über dem Grundstück am 25.06.09 kreisten, und zwar nach dem der KW usw. das Grundstück bereits verlassen haben.

Komme später allgemein auf dieses Thema zurück, muss nämlich gleich weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 10:29
@Sunshine74
@bvbfanessen
@Mausi22
@Dirty-Diana
@angelface
erst einmal danke für Eure Antworten auf meine Posts von gestern u. heute.

Komme später darauf zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 12:38
WIE SÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß :

Youtube: Happy Birthday Paris Jackson
Happy Birthday Paris Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Boah da kriege ich voll Gänsehaut :) Wenn ich mir dann meine so angucke wie die immer größer werden :( *Heul* da steht einem doch schon nen tränchen im Auge, zumal ich eh emotional auf Musik reagiere :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 12:50
Und hier noch etwas für diejenigen die auch Remixe hören von MJ ( electro )

Youtube: Gabry Ponte & Paki - Tribute to Michael Jackson
Gabry Ponte & Paki - Tribute to Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 14:34
Michael Jackson hätte ganz gemütlich das Haus verlassen können. Selber als Helis oben waren. Denn nachdem der KW abgedüst ist, sind da alle hinterher. Keiner war mehr am Haus. Da hätte Michael schnell die Düse machen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 17:57
Mal kurz zu den Bildern/Filmaufnahmen vom 25.06. bemerkt, die ganz bestimmt noch vorhanden sind, auch wenn diese bis heute noch nicht zu finden waren.

Zu Anfang war es doch so, dass dieses berühmte angebl. letzte Foto von MJ groß veröffentlicht
wurde.
Dieses Foto war so spektakulär, dass es andere Fotos (vom Grundstück usw.) in den ersten Wochen bzw. Monaten total in den Hintergrund stellte. Es war der Zündstoff zu kontroversen Diskussionen weltweit, in denen die Echtheit bezweifelt wurde - alles andere blieb außen vor od. ging unter. Die Öffentlichkeit war erst einmal darauf focusiert und vlt. auch abgelenkt?
Es floss seinerzeit viel Wasser den Bach hinunter bis es als Fake bestätigt worden ist.
Andere Bilder waren zur Steigerung der Verkaufszahlen der Zeitungen anscheinend nicht so
interessant. Das sollte man auch einmal berücksichtigen.
Die (vtl. noch unveröffentl.) Bilder, die ich meine u. noch suche, sind weitere Aufnahmen vom
Grundstück, z.B. während der KW-Aktion od. kurz danach. Bestimmt sind diese für die Allgemeinheit nicht erstrebenswert, aber sie könnten uns durchaus etwas weiterhelfen, z.B.
wer alles vor Ort war zum Zeitpunkt, wie die Personen aussahen u. was dort ablief.

Ich möchte an dieser Stelle erneut unterstreichen, dass ich es nicht auf Bilder abgezielt habe,
die eine sterbende Person abbilden.
Eines ist für mich klar, es gibt noch mehr Fotomaterial! Und es muss noch Berichte geben, in denen "beiläufig" zu dem Geschehensablauf etwas mitgeteilt wurde. Evtl. wurde einiges ganz
einfach überlesen - bedingt durch die enorme Informationsflut in 2009.

Bis später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 18:18
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/20037814/title/gen-paris-photo

Ein Herz und eine Seele... Gen and Paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 18:54
@Dirty-Diana
@Sunshine74

Was steht da auf der Mütze???
http://www.fotolog.com/chiki_jackson/77871038


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.03.2011 um 18:59
@ilovemj


Chris Angel believe :D


Anzeige

melden