Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:38
R.I.P. Liz Taylor
Das ist echt traurig:-(((

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:41
ja für mich war es auch voll der schock

man kann es garnicht glauben

ich denke nur an michael, wie er sich wohl fühlen muss :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:43
188950 1319650929429 1775481976 585469 4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:45
das bild sagt alles und so fühlt er sich, oder ehrlich gesagt noch schlechter! ich hoffe seine family ist für ihn da. er brauch sie nun und besonders seine kinder! was vermutet ihr eigentlich wo er sein könnte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:46
200107 149575115105040 100001576581965 3

das is doch auch mal was..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:48
http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s2i93585


Elizabeth Taylor auf Glendale "neben Michael Jackson und Jane Fonda" begraben werden

Elizabeth Taylor and Michael Jackson-PRN

R.I.P.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:48
ja das stimmt ;) aber doch nicht joseph, er hat den mittelnamen joe
naja egal aber trotzdem cool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:50
@Sunny1985
Ja für mich auch:-(Der Arme michael wenn er noch lebt dann ist das echt n rcihtiger Schock für ihn!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:54
ja ich denke so war das für ihn nicht geplant! ich denke mal er hat sie seit seinem abtauchen nicht mehr gesehen und jetzt sieht er sie nie wieder. oh gott wie er sich wohl fühlt :( aber ich hoffe es stehen im welche bei. Michael wird für mich wiederkommen, denn er hat damit nichts falsches getan, wer weiss was wirklich seine gründe waren oder sind. aber ich denke das wird er uns erklären. und ich hoffe bald


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 21:06
Hallo alle

Komme gerade von der Arbeit und muss erstmal lesen das Elizabeth Taylor gestorben ist.
Das muss ich erstmal verdauen.:(

R.I.P Miss Taylor die Welt hat eine grossartige Frau verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 21:11
https://www.youtube.com/watch?v=ALbOIc-9XA8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 21:25
http://www.youtube.com/user/seekingtruthMJ?feature=mhum


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 21:29
Ich war ebenfalls schockiert, als ich das von Liz Taylor las.
RIP Liz Taylor.
Sie ist mir ans Herz gewachsen, weil sie immer für Michael da war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 21:51
Der song ist echt schön :) er zeigt richtig seine gefühle für sie. Oh man ich hoffe so sehr er schafft das, michael ist ein gefühlsvoller mensch und ich denke er wird lange daran zu tun haben mit seiner trauer. Aber hoffe für ihn das es ihm gut geht! und wir sind alle bei ihm! Michael begleitet mich jeden tag durch den alltag ohne ihn wäre ich nicht so stark wie ich es jetzt bin. und wir müssen für ihn da sein, egal was kommen mag. aber ich denke er weiss das :) Michael is our love and we are his Army of Love.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 22:07
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Sie wird bei ihren Eltern beigesetz, da liegen unter anderen auch Marylin M,
Ach die Marylin Monroe liegt bei Elizabeth Eltern?? ;


Und jetzt hatten wir das Elizabeth I love you gleich zwei Mal. :D Und ich kenn ja meine Pappenheimer. Ich hab Euch, meinen lieben die kein englisch können :D , das Lied, aber so, das ihr alle versteht was Michael Elizabeth gesagt hat. ALso eben mit deutscher Übersetzung :D

Youtube: MICHAEL JACKSON ELIZABETH I LOVE YOU_ Deutsche Übersetzung.avi
MICHAEL JACKSON ELIZABETH I LOVE YOU_ Deutsche Übersetzung.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 22:07
so leute ich muss ins bett, schlafen! habe seit tagen eine üble erkältung das ist kaum auszuhalten. aber naja wird schon wieder werden hoffe ich! bin einfach nur schlapp! Wünsche euch noch einen schönen abend gn8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 22:09
Das habe ich aus dem Hoaxforum-ich denke, das ist sehr interessant zu wissen. Es geht hier um die Unterschiede, der Bekanntgabe, vom Tod MJs und Liz.
Re: Elizabeth/Michael-Differences in death announcements

by all4loveandbelieve » Wed Mar 23, 2011 8:21 pm
I do see what you are trying to say Sinderella. There are two different death announcements. The one of Michael seemed so unrealistic in some ways. The thing that I do not understand how can his brother tell the world that his brother passed away. Isn't suppose to be a doctor? Yes it is. As you all know I have a good friend who is a doctor, he explained to me, if the person never died, a doctor will not announce his death, he will be fired and they will remove his license. So this doctor was clever he did not dirty his hands he made Jermaine do the dirty work. This is not the proper procedure. Michael is alive well a kicking. Maybe not today, he is probably very sad, I hope we can console him in a way. blessings.
The thing that I do not understand how can his brother tell the world that his brother passed away. Isn't suppose to be a doctor? Yes it is. As you all know I have a good friend who is a doctor, he explained to me, if the person never died, a doctor will not announce his death, he will be fired and they will remove his license. So this doctor was clever he did not dirty his hands he made Jermaine do the dirty work. This is not the proper procedure.
Was ich nicht verstehe, ist: wie kann sein Bruder der Welt erzählen, das sein Bruder verstorben ist. Muss das nicht ein Arzt bekanntgeben? Ja, so ist es. Wie Ihr alle wisst. habe ich einen guten Freund, der Arzt ist. er erklärte mir, ist die Person nicht tot, wird ein Arzt den Tod der Person auch nicht bekanntgeben. Er würde entlassen werden, und würde seine Lizenz verlieren. So, der Arzt war schlau, er hat sich nicht seine Hände schmutzig gemacht, er hat Jermaine die Drecksarbeit machen lassen. Sonst wäre es kein richtiges Vorgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 22:17
ja genau, ein arzt verkündet sowas und nicht jemand aus der Familie, das war alles verrückt an dem Tag, ich war erst so geschockt und dachte das kann nicht sein, und als das dann im staples center war, sagte mein mann zu mir, michael liegt bestimmt nicht im sarg tja und ab da fing es bei mir an! ich fing immer mehr und mehr an zu glauben das er lebt und er einfach vor irgendwas geflohen ist. er sagte es damals wenn sein leben zum alptraum wird täuscht er seinen tot vor. und ich denke mal das war so da bin ich mir zu 100% sicher. Er will der welt irgendwas zeigen. Und das er drogen genommen haben soll etc glaube ich auch nicht und das er sich die dosis propofol selbst gegeben hat glaube ich auch nicht! ich habe es immer gehört von der dosis die im murray gegeben hat kann man nicht sterben, das hat vielleicht einen hund um aber keinen menschen! Michael ist zu schlau für diese welt, und this is it war als film denke ich von anfang an geplant! denn kenny sagte mal, michael dieser film ist ein besonderes geschenk für deine fans. naja michael weiss was er tut und er wird zu uns zurück kehren, denn ich kann mir nicht vorstellen das michael seine fans mit so einer lüge leben lässt oder bzw das er damit leben kann. aber naja warten wirs ab


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 22:34
@Sunny85

...ich bin in fast Allem deiner Meinung. Nur,
Zitat von Sunny1985Sunny1985 schrieb: denn ich kann mir nicht vorstellen das michael seine fans mit so einer lüge leben lässt oder bzw das er damit leben kann. aber naja warten wirs ab
Wenn er tatsächlich abgetaucht ist, weil er krank ist, oder seine Ruhe haben will, dann richtet man sich nicht nach den Fans, dann geht die eigene Gesundheit, oder das eigene Wohl, und das der Familie vor. Da haben die Fans das dann zu akzeptieren. Niemand würde sein Leben, oder Wohlbefinden, oder seine Gesundheit wegen seiner Freunde aufs Spiel setzen. Warum auch?

Aber ich bin auch davon überzeugt, das er noch lebt, nur glaube ich, wie schon gesagt, eher an einen Film.


Anzeige

melden