Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:23
Cam

Am Samstag, 19. Februar 2011, @ Dangerous_Inc sagte:

Die Wahrheit hinter # MichaelJackson 's Berater, Dr. Tohme

http://www.facebook.com/group.php?gid=348635210828&v=wall

Bis 2008 Michael Jacksons Berater DrTohme Tohme, war Teil der abschließenden Verhandlungen mit Jackson und AEG für die Londoner Konzertreihe. Tohme verschieden ist als Botaniker beschrieben, und obwohl er er nicht ein US-Approbation sagt, hat er manchmal durchblicken er hat einen ausländischen medizinischen Grad. Bis Ende 2008 war er alleiniger Jacksons persönlichen und finanziellen Manager und über mehrere Monate feuerte eine Reihe von langjährigen Mitarbeitern Jackson. Obwohl er der Associated Press hat gesagt, er habe es für keine Bezahlung, sagen Quellen mit dem Nachlass Testamentsvollstrecker sie sich unterhalten wollen, über Vorwürfe, dass er hohe Provisionen gefragt, eine über $ 30.000.000 Tohme, als Teil der Verhandlungen Potenzial Jackson beschäftigt. ABC News berichtet, dass Tohme über 5.500.000 $ in bar und Gütern wandte sich von Neverland zu dem Anwesen Administratoren. Er behauptete, es sei "ein Geheimnis zwischen Michael und mir." Ist das die Wahrheit? Zweifelhaft.

Michaels ehemaliger Chef der Sicherheit, sagt Michael LaPerruque -. 'Als ich dort von 2001 bis 2004 war, gab es eine akribische System zur Bereitstellung Quittungen und Berichte "Aber er gehört hatte," Horrorgeschichten ", die vor seiner Ankunft, wenn Jackson Elektronik oder andere gekauft High-End-Produkten, verdoppelt einige der Wachleute würde Ordnung und haben die Ersatzteile an ihren Häusern. Antique Käufe würden von 20 Punkten auf 30 Prozent, manchmal mit Wissen der Händler, und das zusätzliche Geld aufgeteilt. "Eine Menge Geld verloren, da sie alle Cash war", sagt LaPerruque.

Michael Strafverteidiger Thomas Mesereau sagte - "Michael war ein sehr guter Mensch. Aber leider, wenn man die sind viel für ein Genie, und du, dass wohlhabende, alle Haie sind los, vorwärts zu kommen, und wenn Sie verbinden mit, dass ein gewisses Maß an Naivität, eine Person, die einfach nicht wollten, in Geldangelegenheiten die ganze Zeit oder rechtlicher Fragen gewickelt werden. Er wollte kreative Dinge zu tun, er wollte humanitäre Dinge zu tun. Das macht ihn noch mehr zu einem Ziel für frivolen Klagen und Ansprüche frivol. "

Dr. Tohme Tohme kann man nicht trauen. Seine Schuld ist von der des Mannes, Michael Jackson, Conrad Murray getötet überschattet worden. Aber Tohme war das Spiel, dass das Feuer angezündet.

Conrad Murray hat Michael Jackson umgebracht. Aber das bedeutet nicht, was Michael war durchmachen (und die Menschen, die ihn gehen durch ihn gemacht) nicht bis zu seinem Tod bei. Und wenn es nicht Michael Wahl, um so viel 50/rehearse dann tun die Leute, die ihn in diese (Tohme / AEG) gezwungen sehen konnte mitverantwortlich zu sein für seinen Tod (oder, wenn Sie die Verschwörungstheorien zu glauben, ein Teil der Plot). Menschen rund um Michael didnt haben seine besten Interessen am Herzen. Das tut bedeuten Michael konnte nicht nach sich selbst suchen. Es bedeutet, er tat sein Bestes, um mit einer unmöglichen Situation zu bewältigen.

Tohme Tohme hatte eine sehr negative Auswirkung auf Michael's Wohlbefinden. Dank seiner Beziehungen mit Colony Capital und die Refinanzierung der Neverland hielt er große Macht über Michael. Ich glaube, dass er Michael unter Druck in die Unterzeichnung des Vertrags und dann in Verlängerung der Shows "laufen auf 50 Termine. Michael wurde eingeführt, um durch Jermaine Tohme. Michael Engagement mit Tohme äußerten Bedenken, dass er offen für Ausbeutung haben könnte.

Wenn Tohme Tohme einer Auktion von Michael's Habseligkeiten organisiert in Zusammenarbeit mit Julien's Auctions, ich glaube Michael hatte keine Ahnung. Ein Fan sagte -

"Das war ein Hinweis Auktion an die Fans, dass etwas falsch war und die große" rote Flagge "Punkt war, dass die Sammlung der Vatertag vorliegenden enthalten, dass Michaels Kinder ihm gegeben hatte. Michael hätte nie gestellt, dass Artikel zum Verkauf an. Ein Fan sagte: "Ich erinnere mich an eine E-Mail alle, wenn ich die Auktion sah, und ich sagte:" Diese Auktion aussieht Michael ist tot "und wenn ich dann das Element rief ich sah und per E-Mail alle wieder sagen:" MICHAEL in Schwierigkeiten ist! ".

"Tohme wollte Michaels Leben zu verkaufen, wörtlich '. Michael wurde schließlich bekannt, die Auktion und entwertet sie. Quellen sagen, er war wütend auf Tohme. Die Mitarbeiter Julien sagte der Presse, dass sie dann erhielt Drohungen aus der Nation of Islam (ehemals Leibwächter).


'Money ......
Lie dafür ...
Spy for it ...
Kill for it ...
Die für sie "...

"Watch diejenigen mit den größten lächelt, der Leerlauf plappert ... Weil sie die Backstabbers '.

Dies geschah 24 Stunden vor Michael machte die This Is It Pressekonferenz in London. Er war offenbar nicht glücklich über die Auktion (es gelang ihm, Auflösung) und ich wäre überrascht, wenn er glücklich über die Anzahl der Tage, die er erwartet, dass sie durchführen würde war. Fans, die mit ihm in LA waren, sagte er ihnen sagte, dass er über wobei 50 zeigt besorgt war. Er kann auch unglücklich über den Zeitplan haben. Die Termine sollten eingeplant haben, so dass Michael könnte mehr freie Tage haben in zwischen zeigt. Menschen nahe zu ihm sagte er verärgert war, dass viagogo hatte einige der besten Plätze für das Zehnfache des Preises gesichert und deshalb die Fans. Bei der Pressekonferenz zeigten ihnen, Michael war Chef.

"Das ist es. Ich möchte nur sagen, diese wird meine letzte Show Auftritte in London sein. Das ist es, das ist der letzte Vorhang. Wenn ich sage, This Is It, ich meine wirklich This Is It ".

Er war wirklich versucht, eine Botschaft zu vermitteln, und er war mit einer festen Stimme, die Fans nicht lange gehört hatte. Die Rede war nicht geplant (oder ob er es gewesen, Michael nicht daran halten). Der Gastgeber, Dermot O'Leary, dachte, es war nur ein weiterer Beweis dafür, dass Michael war "weird", aber er hatte keine Ahnung von den Ereignissen im Vorfeld dieser Ankündigung. Ein Fan sagt: "AEG und Tohme Tohme waren klar verwüstet, weil sie versuchten, ihn dabei von 2-3 Jahren Welttournee. Der Titel der Tour "This Is It" vertreten Michaels Zustand des Geistes.

Es scheint, dass Dr. Tohme Tohme hatte offensichtlich von Colony Capital geschickt worden, um "bluten Michael trocken" - nahm er die vollständige Kontrolle über die Finanzen Michael (als Michael selbst gesprochen in einem aufgezeichneten Voicemail an einen Freund). Es geht nur ums Geld.

Viele Fans fühlten uns sehr beunruhigt über die Pressekonferenz. Sie fühlte sich einfach etwas nicht stimmte. Michael war nicht ganz der Alte. Und da immer mehr Show-Termine bekannt gegeben wurden war ein allgemeines Gefühl, dass es nicht Michael, dass diese Entscheidungen. Wenn die Unterschrift auf dem Vertrag ist real, und wenn er nicht gezwungen, es zu unterzeichnen - es zeigt, dass er für 31 zeigt unterzeichnet - 10 mehr als Prince (er immer gern einen Rekord zu brechen). Er kündigte an, 10 an der Konferenz (das war vor vereinbart) und, wie man in der ausgelaufenen Vertrag zu lesen, die 21 verbleibenden Termine hätte vermarktet werden können, wenn die 10 zeigt verkauft erfolgreich. Die Nachfrage nach Tickets für die Shows war beispiellos. AEG Augen richteten sich auf Cash-Zeichen. Die vorschnelle Entscheidung zu den Konzerten zu 50 Tage zu verlängern Gier auf den Teil des Konzert-Promoter. Ich frage mich, ob sie fragte auch für Michael's Zustimmung.

Der Nachweis, dass die zusätzlichen Shows waren in Eile hat ist, dass nur AEG hatte Versicherung für 23 zeigt. Darüber hinaus hatte die Premiere Zeitpunkt wieder vom 8. Juli verschoben werden bis zum 13. Juli - ein weiteres Zeichen dafür, dass AEG hatte sich das Timing schlecht falsch. Ihre organisatorischen Fähigkeiten waren schrecklich und Michael gelitten. Sie hatten alle Zeit der Welt. Fans gewartet hatten Jahren und sie würden sogar noch länger warten für diese Shows. Sie waren nicht überall. AEG könnte die gesamte Show und Logistik vor, auch den Verkauf eines einzigen Ticket geplant haben, und sie würden nie an der Premiere zurück schieben müssen. Es ist auch höchst verdächtig, dass AEG einer bestimmten Versicherung, wo es geschrieben, dass sie nur dann gewährleistet, wenn der Künstler (Michael Jackson) stirbt an einer Überdosis ist unterzeichnet.

Michael hat auf dem Film, dass er geht durch die Hölle Tournee gesagt. Jede Nacht eine Show machen gerne einen Marathon. Er verliert Pfund pro Nacht im Schweiß allein. Er kann nicht kommen von dem hohen und dem Adrenalinkick für Stunden und es wirkt sich seinen Schlaf.

"Körperlich, nimmt tourt viel aus dir heraus. Wenn ich auf der Bühne bin, es ist wie ein Zwei-Stunden-Marathon. Ich wiege mich vor und nach jeder Show, und ich verliere gut 10 Pfund. Sweat ist alles über die Bühne. Dann erhalten Sie zu Ihrem Hotel und Ihr Adrenalinspiegel ist auf seinem Zenit, und du kannst nicht einschlafen. "

Wissend, dass und zu sehen, wie glücklich er nur das Leben zu leben wie ein Vater ich nicht glaube, er würde nie persönlich gewählt haben, wieder zu kommen und dies nicht weniger als 50 Tage sein schien. AEG hatte versucht, ihn kennen zu Jahren verpflichten, aber er stets abgelehnt. Als Brandon Phillips sagte live im Fernsehen, dass er Michael angerufen hatte und weckte ihn auf, ihm zu sagen, dass 50 Tage verkauft worden waren, fragte Michael: "Wie lange muss ich in London jetzt sein?" es nicht wie ein Mann die Kontrolle Sound. Brandon Phillips sagte auch: "Wenn Mike zu nervös, um weitergehen wird, werde ich ihn mir über die Schulter werfen und tragen ihn auf der Bühne. Er ist leicht genug. " Das ist die Worte von jemandem, der kümmert sich nur um diese Konzerte stattfinden und nicht über das Wohl der Künstler erwartet, durchzuführen.

Hören Sie eine Voicemail Michael mit einem Freund, wo er klingt so verängstigt und gibt zu, von Tohme Thome und der Einfluss hatte er über seine Finanzen es bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass die Leute um Michael hatte nicht seinen besten Interessen am Herzen erschreckt hat. Wenn Sie ein Multi-Millionär, der nicht gerne in jedem wachen Moment in Finanzen, Verträge und Gesetzmäßigkeiten beteiligt zu verbringen, und wer sieht das Gute im Menschen sind, sind Sie ein großes Ziel. Ich bewundere Michael so viel für das Beste aus einer unmöglichen Situation. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, der Druck fühlte er sich. Die Welt hatte erwartet, so viel von ihm und fast eine Million Tickets mussten Fans verkauft worden. Er hatte das Gewicht der Welt auf seinen Schultern. Mein Freund sagte -

"Aber er gab sein alle sowieso. Er gab alles, was er konnte für uns. Das ist, was er sein Leben tun sowieso verbracht. Ich glaube nicht, es ist Putting ihn in ein schlechtes Licht zu glauben, dass, im Gegenteil ... ich ihn bewundern noch mehr für seine Stärke, seinen Mut und seine Opfer, und ich bin nicht nur um seine letzten Monaten wieder war es die Geschichte seines Lebens. "

Tohme und AEG kann Michael mit dem Versprechen gelockt Film haben. Es ist bekannt, dass Michael zu Beginn der Verfolgung Film wollte. Ich denke, AEG sagte ihm, wenn er einen Vertrag mit ihnen, die 2-3 Jahre überspannt (Tänzer erzählten der Presse, dass sie Dokumente begehen sie zu 2 Jahren unterschrieben) angenommen, er könne den Film, den er schon immer haben wollten.

Michael war nicht in freier mehr interessiert. In seinem Interview im Jahr 2007 Ebony er sagte, er würde nie wieder auf Tour -

Michael hat andere Pläne für seine nächsten 25 Jahre. ''Mehr im Film, nicht auf der Bühne. Ich sehe mich noch produktiver in Film und Regie, Regie und mich im Film. Nicht so sehr [auf der Bühne] auf der ganzen Welt. Weil [auf der Bühne] Sie sind nicht erfasst alles - es ist flüchtig. Ein Konzert ist das flüchtige Sache der Welt. Es ist hervorragend zu sehen, aber Sie können nicht einzunehmen. Mit Film, stoppen Sie Zeit. "

Ich denke, das ist einer der Gründe, er dokumentiert den Großteil seines Lebens und hatte eine persönliche Kameramann.

In den 3 Seiten langen Brief zu "Pecky" Michael sagt -

''Was Sie tun, ist eine sehr persönliche und mächtiges Medium für mich. Es ist die Kunst, Stoppzeit, ein Moment, der mit bloßem Auge nicht halten kann bewahren, Wahrheit, spontane Wahrheit zu erfassen, die Tiefen des menschlichen Geistes in Aufregung. Alles andere wird vergessen, aber nicht die Filme. Generationen von heute wird die Aufregung, die Sie aufgenommen haben Erfahrung, es ist wirklich eine Zeitkapsel. Ich werde nicht ganz zufrieden, bis ich weiß, du bist im richtigen Winkel zur richtigen Zeit, zu einem Crescendo von Emotionen, die so schnell geschieht, so spontan einzufangen. Was Sie getan haben, war gut, aber ich möchte das Beste, das ganze Bild, Ursache und Wirkung. Ich möchte Menge Reaktion Weitwinkelobjektiv Schüsse, Tiefe des Gefühls, Timing. Ich weiß, wir können es schaffen.''

Michael erzählt, dass er Ebony -

"Will nicht eine große Tournee zu tun." "Ich weiß nicht, lange Touren Pflege. Ich wünsche James Brown konnte sich verlangsamt zu haben, und seit mehr entspannt und genoss seine harte Arbeit. "

WMA, NRJ Music Awards, Grammys 2008 und mehr: Gerade bei all den Möglichkeiten Michael seit 2005 verweigert aussehen. Er wurde in Hollywood Film, sondern (und vor allem Spielberg) geschlossen Hollywood Türen geschlossen für ihn. Ein Fan sagt: "Er liebte Filme bis auf die Knochen, und es scheint einige Leute nutzte seine Ambitionen auf ihre füllen".

Michael gefeuert Frank DiLeo in den 80er Jahren, weil er David Geffen den "Rat" lauschte. Er sagte Michael zu ihm Feuer, wenn er es in der Filmindustrie machen wollte. Dies ist die gleiche Geffen die Dreamworks mit Spielberg gegründet, die diesen Logo, das identisch mit der Neverland-Logo sieht. Es wird gemunkelt, dass Michael's eigentlich war, einen Teil der Gründung von Dreamworks, aber dann gründeten sie es ohne ihn, sagen einige, weil der They Don't Care About Us Kontroverse obwohl das nicht bewiesen werden kann Texte.

Es gab Gerüchte, dass Michael einen Film basierend auf dem Buch machen wollte Sie Cage die Tiere bei Nacht. (Film Regisseur Bryan Michael Stoller, sagt Michael Jennings eingeladen den Autor Michael Burch auf Neverland zu einem Interview, das Stoller gefilmt und will nun freigeben. Er fügt hinzu, dass er und Jackson viele Filme gesehen zusammen auf Neverland, und To Kill a Mockingbird war die Star's Favorit).

Nachdem Michael starb fanden wir heraus, er würde mit der Arbeit an der Idee eines "Fluch der Karibik Stil Film und er hatte angeblich ab Schreiben der Musik dazu.

Ich habe erkannt, dass mit diesem ist er, der Film, realisiert Michael seinen Traum - in den meisten tragische Weise. Er ist ein Filmstar. Er liebte Filme, weil er sagte sie könnte Ihr Leben verändern. Sie haben die Macht, Ihre Gefühle zu kontrollieren. Sie gehen zu einem Film zu sehen und Sie kommen aus dem Kino eine andere Person. Iin Film, den du ewig leben.

Mein Freund sagte -

"Am Ende des Tages ist es egal, was die Fans zu glauben, zu wählen. Ich habe meine Überzeugungen und jeder kann entscheiden, ihre zu haben. Immerhin, Michael würde wahrscheinlich, dass wir im Hinterkopf behalten das Bild von jemandem, der glücklich war und arbeitet hart, um uns zu träumen. Michael wollte, dass wir nicht für ihn sorgen, klagte er nicht, er nicht im Jahr 1984 zu beklagen, er nicht im Jahr 1993 beschweren tat, tat er im Jahr 2001 nicht zu beklagen, er klagte nicht im Jahr 2005 und er 2009 nicht beklagen. Dank ihm hatten wir Glauben und Hoffnung für diese Konzerte. Wer sonst kann so stark fühlen uns Glauben und Hoffnung, wie wir zwischen März und Juni 2009? fühlte Obwohl sein und unser Traum nicht wahr, wir fühlten uns diese Gefühle ihm zu verdanken. Ich glaube, das ist einer der Gründe, er hat uns immer so viel, und für den Rest behielt er für sich selbst, und ich glaube, er möchte seine Fans immer noch voller Hoffnung und Glauben auch heute noch. "

Michael inspirierte die Welt. Es ist ein viel besserer Ort, weil er in ihr lebte.

So Murray wird vor Gericht gehen im nächsten Monat. Meine Frage ist, wer die Untersuchung Tohme und die anderen? Wenn es nicht für Tohme und seine Manipulation (Sie erinnern sich Michael war zu glauben, was dieser Kerl ihm gesagt über den Zustand seiner Finanzen) Michael vielleicht nicht zu den Shows vereinbart haben, betrogen zu tun 50, würde er nicht ein Auge gehabt haben das war immer die Schaffung einer Show, würde seine Schlaflosigkeit nicht zurück gekommen sind, um ihn verfolgen und hätte er nicht auf Murray Injektion von Propofol in ihn, seine dringend benötigten Schlaf zu bekommen ausweichen müssen. Murray hat ihn getötet, aber andere beigetragen. Wann werden sie zur Verantwortung gezogen werden?

http://www.twitlonger.com/show/8u21dc

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:31
@littlesusie1
Ich habe den Eindruck, dass die Ehe mit LMP seinerzeit auf keiner guten Basis geschlossen
worden ist. Wie wir wissen, hatte MJ mit den ersten Vorwürfen zu kämpfen. Das machte ihn
bestimmt seinerzeit mitunter ziemlich mürbe. Das wirkt sich auch auf eine junge Ehe aus.
Aber er dachte wahrscheinl., dass er dem ganzen mit einer "schnell" geschlossenen Ehe
eine Ende setzen könnte. Nun, zugegeben, dieser "Fernseh-Kuss" kam etwas
aufgesetzt rüber. Es wäre besser gewesen, er hätte auf LMP gehört und dies nicht so öffentlich
kundgetan. Es war eine Zeit, in der man alles was von MJ veröffentlicht wurde, ins negative
drehte. Ich denke, dass eine Verschiebung dieser Ehe auf einen späteren Zeitpunkt besser gewesen wäre - ohne diesen ganzen "Mist" im Hintergrund. Aber trotz seines damaligen schlechter
werdenden Image heiratete sie ihn und bestimmt nicht aus finanziellen Gründen. Wenn ich mir
Bilder der beiden betrachte, kommt es mir vor, dass beide doch sehr verliebt ineinander gewesen
sind. Aber er erwartete von ihr, dass sie sich ganz seinem Leben anpasste. Und er machte einen
großen Fehler, in dem er damals allein mit Bekannten in Urlaub fuhr. Das brachte das Fass zum
Überlaufen. In erster Linie war er jetzt ihr Ehemann und nicht ihr Superstar. Verständlich, dass
sie damit nicht zurecht kam. Vermutlich hatte MJ bedingt durch die schweren Vorwürfe auch
nicht die Kraft, sich mit ersten Eheproblemen auseinander zu setzen. Nein, er hat gleich die Flucht
ergriffen und ist wochenlang - unkontaktierbar - zu den Cascios geflüchtet. Außerdem wollte
er "sofort" ein Kind mit ihr. Sie brauchte aber etwas Zeit und wollte ihn noch mehr kennenlernen.
Auch das kann ich verstehen. Andererseits hatte LMP vlt. nicht die Ausdauer, um es erneut mit
ihm zu versuchen. Vlt. hätte sich eine vorübergehende Trennung als positiv erwiesen. Aber nein,
es musste ja - bei beiden - immer alles schnell gehen.

Zu Debbie Rowe:
Ich habe mal gelesen, dass MJ Debbie R. heiratete, weil Mutter Katherine wollte, dass die Kinder
sozus. legitimiert werden.
Ich glaube nicht, dass Mike in sie verliebt war. Debbie liebte ihn m.A. sehr. Denn sie war bereit,
auch auf ihre Kinder zu verzichten. Sie hat alles getan, um es ihm recht zu machen. Sie ließ ihm seine Freiheit und war bereit, auf ihn zu verzichten. Wie sie einmal pers. in einem Interview sagte, hätte sie ihm jederzeit noch mehr Kinder geschenkt. "Wenn er anrufen würde, wäre sie dazu bereit."
Egal ob sie Geld dafür erhielt, sie hat auch Opfer gebracht. Auch wenn sie nicht öffentlich darüber redet. Ich meine, dass sie vlt. auf Zeit gespielt hat. Sie hoffte vlt., dass er eines Tages ganz zu
ihr findet.
- Nur meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:43
@Hanika
Danke Dir für den langen interessanten Bericht dieser ist sehr aufschlussreich.
Geht mit echt ans Herz wenn ich das lese.
Sabinex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:44
@littlesusie1
Außerdem war LMP nur 4 Monate mit dem Schauspieler Nicolas Cage verheiratet.
Darüber wurde aber nicht negativ berichtet, ob die Ehe vollzogen wurde oder ob es überhaupt
eine richtige Ehe gewesen sei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:47
Ich denke, Michael ist ein Mensch der Harmonie, er vermied jede Auseinandersetzung und flüchtete vor ihr. Er entzog sich ihr durch Lügen oder Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Irgendwie wollte er wohl keinem weh tun, aber das geht eben leider nicht. Manchmal muß man sich Problemen stellen. Bei seinen kleinen Angestellten war es noch leicht, ein falsches Wort und weg waren sie. Aber bei denen, die schon sehr viel Einfluß auf ihn hatten, war das schon erheblich schwieriger. Er wollte sich auch nicht mit solchen "banalen" Dingen wie die Ordnung seiner Finanzen beschäftigen, ein Fehler in meinen Augen. Bei solchen Summen findest du so leicht keinen, der absolut ehrlich und vertrauenswürdig für dich arbeitet, schon gar nicht, wenn er nicht kontrolliert wird, egal warum nicht, aus fehlender Bereitschaft oder Unvermögen. Das nutzte TT und das nutzte Randy und das nutzen jetzt auch wieder die Verwalter des Estate, die sich ein unangemessen hohes Salaire für die Verwaltung genehmigt haben. Ich verstehe nicht, wer solche Verträge macht und warum man dem zustimmt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:52
@Hanika
da bin ich vollkommen Deiner Meinung Du hast 100%tig Recht.Der Arme Michael hatte leider Leute um sich die ihn nur benutzt haben.Er war leider zu gut für diese Welt.Aber sonst wäre er nicht er gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:55
@sam100
du hast es richtig erkannt. LMP war damals sowas wie ein Notnagel um aus diesen Negativschlagzeilen rauszukommen. Er war ja schon mit Debbie irgendwie im Kontakt wegen Kinder usw. Debbie kannte er ja schon sehr lange und sie war wirklich eine - wie man so schön sagt - eine ehrliche Haut und meinte es sicherlich gut mit Michael. Ich denke aber auch, dass sie genau wußte worauf sie sich da einläßt. Mag er anfangs noch ziemlich "normal" gewesen sein, wurde es sicherlich immer schlimmer mit ihm, für mich war er beziehungsunfähig, egal auf welche Seite - er war ein Egoist, wenn auch ein liebenswerter.

dass Karen ihn geschmickt hat - naja, immerhin wurde er ja angebl. 2x obduziert und ob er dann wirklich wieder so richtig "zusammengeflickt" wurde (sorry für das Wort) wage ich zu bezweifeln und Latoya mußten es ja fast so erzählen, denn wie wäre die Familie denn dagestanden wenn sie für Michael nichts gemacht hätten, dann war wenigstens das Schminken und Ankleiden eine Frage der Ehre. Wir werden die Antwort nie erfahren.

aber etwas anderes hat mich nachdenklich gemacht.
MJ hat doch sicherlich gewußt, dass Murray "Leichen" im Keller hat, so z.B. James Brown und seine Frau und auch dieser Typ von der TMZ vor einigen Tagen - wo man Murray ebenfalls nichts nachweisen konnte -
also, wenn er weiß man kann diesem Arzt nicht so einfach etwas nachweisen, dann hat er vlt. gerade diesen Arzt genommen, weil der clever ist und der wußte wie er es anstellen muß, dass Fragen offen bleiben und die Polizei im Dunklen tappt.....
MJ kannte doch sehr viele Ärzte, warum nun ausgerechnet Murray, der ja außer Halsschmerzen bei seiner Tochter sich nicht besonders profiliert hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:56
@Hanika
Ich denke, dass MJ sich pers. zu wenig um seine Finanzen kümmerte. Er vertraute zu sehr
seinen Managern und vielen anderen in seinem Umfeld. Mit Sicherheit ist er in seinen besten
Zeiten auch häufig abgezockt worden, ohne es zu merken. Den Schuldenberg hat er nicht
alleine verursacht - da haben viele mächtig mitabgesahnt. Seine eigenen Finanzen sollte man
nie aus den Augen verlieren - ein großer Fehler.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:57
@Believer2011
Ich bin der Ansicht, er hätte vielleicht die Verwaltung seines Vermögens seinem Vater übertragen sollen. Der ist ein alter Fuchs und ich denke, er wäre auch absolut loyal gewesen. Er hatte nicht mehr dieses heißsporniege und überdrehte von Randy, der offensichtlich ständig in höheren Spären schwebte und ständig mehr brauchte, als er verdiente. Für so etwas braucht man eine bodenständige Person, die abgeklärt alles Für und Wider objektiv beurteilen kann. Außerdem war Vater mit allen Wassern gewaschen und kannte das Metier ganz genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 16:59
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bei seinen kleinen Angestellten war es noch leicht, ein falsches Wort und weg waren sie.
na er hat aber auch andere einfach gehen lassen, Di Leo und Grace und auch Karen, also auch andere mußten ihre Köfferchen packen.
Es ist aber auch klar, dass er damit so etwas wie Hass schürt, denn es lassen sich ja nicht alle einfach gefallen, dass sie gehen müssen. So ganz unschuldig ist unser Michael nicht, ich denke schon, dass er manchmal unberechenbar war und sich überschätzt hat und nicht wußte wann Ende ist. Die Bäume wachsen nun mal nicht in den Himmel, auch für einen MJ nicht.
Sorry, aber manchmal denke ich auch in diese Richtung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:00
@Hanika
Da gebe ich Dir Recht. Mit Papa Joe zusammen im Boot wäre dieses Finanzdesaster nicht
eingetreten.

So muss mich jetzt verabschieden.

Bis später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:01
@Hanika
danke für den Artikel über TT. Das bestätigt wieder meine Abneigung gegenüber diesem Subjekt, schon seit 2009.

... und die Finanzen seinem Vater übertragen? Ist das Dein Ernst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:04
@Sylvina
Durchaus ist das mein Ernst. Joe hatte wohl merkwürdige Erziehungsmethoden, man kann ihm aber nicht absprechen, daß er da war, wenn Michael ihn brauchte. Wie gesagt, Joe kannte dieses Haifischbecken, er wäre allemal besser gewesen, als TT oder Randy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:08
@leaxx
Was waren denn Karen, Grace und Dileo für ihn? Kleine Angestellte, mehr nicht. Verwalteten sie sein Vermögen, zogen sie für ihn lukrative Aufträge an Land oder befaßten sie sich mit seinen unzähligen Gerichtsverfahren, war er von deren Fähigkeiten abhängig? Die konnte er jeder Zeit auch durch andere ersetzen. Dileo war ein Manager, davon hatte er eh mehrere. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:09
@Hanika
nein, das glaube ich nicht, daß das Michael jemals gewollt hätte. Er wollte nichts mit seinem "Vater" zu tun haben geschweige denn ihm die Kontrolle über seine Finanzen übertragen. Niemals! Du denkst doch nicht, das Jo es anders gemacht hätte als die ganzen anderen Berater um Michael herum!!! Er wollte auch blos von seinem Geld leben, das hat er ja bewiesen als er die Unterhaltsklage einreichte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:11
@sam100
zum streit zwischen lisa und ihm kam es, weil lisa mit dem vater ihrer kinder in den urlaub gefahren ist. das hätte sich nicht nur ein mj nicht bieten lassen.
so habe ich es jedenfalls mal gelesen.
aber auch bei dem interview haben die beiden auf mich einen komischen eindruck gemacht. so richtig einordnen kann ich das nicht. selbst mj kam mir dabei komisch vor. als ob er lisa das wort irgendwie verboten hätte oder sie sich an genaue sachen halten sollte.
wenn sie sich geliebt hätten, wäre es doch egal gewesen, was lisa sagt. zumal sie im showbizz auch schon länger war. und bei der ganzen sache wird nicht einmal händchen gehalten. verliebt sehe ich anders aus. ist aber auch nur mein eindruck.
@leaxx
ich gebe dir recht. michael konnte sicher sehr oft egoistisch sein. aber beziehungsunfähig würde ich nicht gleich sagen. wenn auch eine beziehung mit ihm sehr viel verständniss, rücksicht und ein dickes fell vorausgesetzt hätte. aber im grunde hat er es mit den leuten, die er vor den kopf gehauen hat sicher nicht schlecht gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:11
@Sylvina
Ich bin nicht deiner Meinung, aber sei es drum. Sie wollten alle von Michaels Geld leben, ob seine Familie oder seine Angestellten, du kannst nur fragen, von wem bekam er dafür das Meiste zurück?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:14
@Hanika
ja das wäre jetzt mal eine gute Frage. Von wem bekam er dafür das meiste zurück???

Da fallen mir nur seine Kinder ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 17:23
@Hanika
Woher kenne ich diesen Stoller? Ich meine den, der in Deinem Artikel mit aufgeführt wird.
Hatte der was mit dem Silly Movie zu tun???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 18:13
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was waren denn Karen, Grace und Dileo für ihn? Kleine Angestellte, mehr nicht
aber es waren Menschen und als solche wollten sie sicherlich auch behandelt werden, so wie er auch. Ich bin jetzt nicht gegen Michael - um gotteswillen, nicht dass das den Anschein hat. Aber wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück. Ohne ping kein pong und beide Seiten sind stur und unnachgiebig und ein Wort gibt das andere und er saß am längeren Hebel und ... aus die Maus, er hat die Leute einfach entlassen.
Aber ich hat nie gelernt mit den Menschen richtig umzugehen, das meine ich, sehr bald war er der Star und hat gemerkt es tanzt alles nach seiner Pfeife und als Kind findet man es toll, als Pubertierender noch toller weil man Macht über die Erwachsenen hat und er war ein Erwachsener schon lange bevor er einer war und das war das Problem, dann als Erwachsener war es zu spät.
Damals wußte man (die Eltern, die Medien, die Produzenten usw.) es auch nicht anders, obwohl.... heute werden die lieben süßen Kleinen ja auch als Erwachsene hofiert und man denke da nur an Will Smiths Sohn... zum Kotzen so etwas, aus solchen Kinderstars kann ja nichts Vernünftiges werden.
Nein Michael hatte keine Chance anders zu sein als so wie er war, niemand hat es ihm gelernt denn die ganze Familie war nur hinter seinem Geld her und das Ende vom Lied


Anzeige

melden