Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 20:52
Okay das ist Greg Phillinganes. Er war Michaels Keyboarder. lol

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 20:55
Tschuldigung, ist nur eine altes Video von einem französischem "Biographen"

@K.Jackson
http://videos.arte.tv/de/videos/hommage_an_michael_jackson-3140788.html (Archiv-Version vom 14.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:03
hört euch das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=jLsTbqMzI84


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:23
was bitte is das? das wurde am 25.juli.2009 eingestellt
https://www.youtube.com/watch?v=XxJUe0sFG2g (Video: Michael Jackson - A Faked Death??)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:31
@Mausi22
und was sagt der Taxifahrer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:32
@leaxx
der singt ein lied von mj. ging um seine stimme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:33
@Sylvina

Danke, schönes Vid.... MJ wird immer der King of Pop bleiben...das geht ja runter wie Öl.
@Mausi22

Dein letztes Vid...hmmm? also das geht 1. mal viel zu schnell und 2. wenn ich das richtig interpretiere, spielt man da wieder auf die Kindesmissbrauchsfälle an...pfui...pfui...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:36
@leaxx

Das mit dem Taxifahrer kennen wir aber schon...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:36
ja irgendwas las ich von nem kommentar ohne übersetzter versteh ich nur die hälfte. aber das es an dem tag von seinem tod eingestellt wurde, frag ich mich is das ein acc von mj oder hat man schon accs mit seinem namen gemacht als er lebte, mit sowas der kinder/jugendliche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 21:53
@Mausi22
Das ist schon seltsam, das es so schnell eingestellt wurde. vorallen muss so ein vid auch erst mal zusammen gestellt werden und das sich jemand so schnell mit mit den gedanken, das er noch lebt auseinander setzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 22:50
weil ich das grad lese und ich hier schon jeden mj thread durch habe.
ganz am anfang tauchte schonmal etwas in der art am 24. 06.2009 auf. einen tag vor mjs tot.
ist mir grad wieder eingefallen. ich kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern, aber da war was.
vlt erinnert sie jemand an von euch ? ich kann nicht mal sagen, was daraus geworden ist.
aber damals haben mir spekuliert, dass durch eine panne, die meldung seines todes zu früh raus ging. sollte es ein hoax gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 08:56
@Hanika
Entschuldige, bin gestern wieder einfach hier verschwunden. Wollte Dir noch wg. Beth antworten. Ich hab auch noch nie von James gehört, im Zusammenhang mit Blanket. Also diese oder dieser Beth ist wirklich mysteriös. Schade dass man nicht näher eingrenzen kann, um wen es sich handelt. Hab mir mal die Leute angesehen, die ihn/sie verfolgen. Von Michaels Umfeld ist niemand dabei. Muss aber nichts heißen. Hast Du eigentlich schon mal von Grace gehört, bezüglich socialNetwork? Ob die wohl Facebook oder Twitter hat? Auch die Bodyguards oder andere Angestellte, die nah an den Kindern und den Jacksons waren, kämen in Frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 09:00
@Maya108
Das kam mir letztens auch in den Sinn. Gleich wenige Stunden nach Michaels "Tod" kamen die ersten Gerüchte auf und zwar weltweit. Sowas könnte man rein theoretisch auch selbst streuen, quasi als Hinweis und Leitfaden. Beisspielsweise für den Fall, dass es sich hier doch um eine Art Filmprojekt handelt. Klingt jetzt sehr phantastisch, weiß ich schon. Aber man kann hier ja nichts wirklich ausschließen. Immerhin gibt es unglaublich viele Menschen aus allen möglichen Kulturen und Ländern, die ähnliche Gedanken verfolgen, wie wir hier (oder zumindest einige von uns). Das ist faszinierend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 09:19
@littlesusie1
faszinierend ist es allemal. ;-)
ich meinte aber, dass ich mich erinnern kann, dass ein paar stunden vor mjs tod oder ein tag vorher schonmal was im netzt war.
war hier auch schonmal irgendwo ein thema . ganz ganz am anfang. kann sich niemand erinnern ? ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 09:25
@Maya108
Irgendwie dämmert mir was, aber nicht wirklich abrufbar. Nur das TMZ zu früh gemeldet hat. Und dass der Fotograf von diesem und dem anderen Tag gesprochen hat. Und dass es im Dezember 08 schon mal eine Todesmeldung gab. Aber das meinst Du bestimmt alles nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 11:08
@Maya108
irgendwas schwirrt mir darüber im kopf. aber weiß nix mehr. war das nich so das es sein konnte das die sich im datum vllt vertan haben oder schreibfehler??


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 11:22
http://home.mjnewsalerts.com/2011/02/21/john-branca-sheds-light-on-mijac-sonyatv-rumors/ (Archiv-Version vom 23.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 12:08
@didi71
Schönes Video. Das wär schön, wenn er im Frühling zurückkommen würde.

@Hanika
Aha! Also wenn ich das richtig verstehe, herrscht da Friede, Freude, Eierkuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 13:08
@littlesusie1
Wenn man mal hinter die Kulissen schaut, dann nicht ganz. Es gibt genug Fans Michaels, die m. E. zu Recht mißtrauisch sind. John Branca hält ein großes Aktienpaket von Sony, er sitzt glaube ich (ich weiß es jetzt nicht ganz genau) sogar im Aufsichtsrat von Sony Music. Was also soll er für ein großes Interesse haben, die besten Konditionen für Michael und seine Kredite bei Sony auszuhandeln? Das würde doch seine eigene Aktienrendite schmälern! Vor allem, welche günstigen Konditionen überhaupt? Die gab es bisher nie! Michael zahlte für seine Kredite einen unverschämt hohen Prozentsatz Zinsen, es waren weit mehr als 10 %, inzwischen sind die Kreditzinsen in Amerika am Boden und er muß nach wie vor 5 - 7 % berappen, also weit über dem Durchschnitt. Mir ist leider auch nicht bekannt, (würde mich aber wirklich mal interessieren) ob dieser Zinssatz jetzt bis zum Ende der Laufzeit gilt, oder ob er jedes Jahr neu angepaßt werden darf. Also so sonnig, wie von Branca und Mc Clain dargestellt, liegen die Dinge bei weitem nicht. Übrigens genau diesen Interessenskonflikt beanstandete Joe in seiner Klage und es war ein miserabler Richter, der die Klage abwies. Sie war voll berechtigt, nur der Kläger war vielleicht der falsche.


Anzeige

melden