@littlesusie1 Wenn man mal hinter die Kulissen schaut, dann nicht ganz. Es gibt genug Fans Michaels, die m. E. zu Recht mißtrauisch sind. John Branca hält ein großes Aktienpaket von Sony, er sitzt glaube ich (ich weiß es jetzt nicht ganz genau) sogar im Aufsichtsrat von Sony Music. Was also soll er für ein großes Interesse haben, die besten Konditionen für Michael und seine Kredite bei Sony auszuhandeln? Das würde doch seine eigene Aktienrendite schmälern! Vor allem, welche günstigen Konditionen überhaupt? Die gab es bisher nie! Michael zahlte für seine Kredite einen unverschämt hohen Prozentsatz Zinsen, es waren weit mehr als 10 %, inzwischen sind die Kreditzinsen in Amerika am Boden und er muß nach wie vor 5 - 7 % berappen, also weit über dem Durchschnitt. Mir ist leider auch nicht bekannt, (würde mich aber wirklich mal interessieren) ob dieser Zinssatz jetzt bis zum Ende der Laufzeit gilt, oder ob er jedes Jahr neu angepaßt werden darf. Also so sonnig, wie von Branca und Mc Clain dargestellt, liegen die Dinge bei weitem nicht. Übrigens genau diesen Interessenskonflikt beanstandete Joe in seiner Klage und es war ein miserabler Richter, der die Klage abwies. Sie war voll berechtigt, nur der Kläger war vielleicht der falsche.