Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:02
@scooby-doo
auf Twitter geht es erst wieder richtig rund, wenn das nächste Album veröffentlicht wird. Da macht dann Barry Gibb mit, obwohl nein, der war ja ein richtiger Freund von Michael.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:05
@K.Jackson
und bei uns klappt es auch, Hoffnung bis ins Grab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:06
@Sylvina

na dann ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:09
Wenn man bedenkt wieviele Hoaxer und Believer es schon gibt,das da mal keiner richtig Alarm schlägt wundert mich schon.....es wird doch auch ein paar Paparazzis geben die daran glauben,aber mit sowas will keiner an die öffentlichkeit,komisch......haben ihn doch sonst wegen jeder kleinigkeit am haken gehabt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:10
@scooby-doo
Doch eine Journalistin traut sich: Pearl JR.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:12
@sam100

das wäre dann auch die einzigste auf dieser Welt von der man sowas jemals gehört und dazu noch gesehen hat..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:13
@sam100
hahaha, die möchte nur Geld verdienen und wie schon gesagt, die hat einen an der Klatsche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:17
@Sylvina
@scooby-doo
Geld verdienen, könnte sie auch mit anderen Recherchen aus MJ*s Leben und vlt. auch
ein Buch darüber schreiben - wie viele ihrer männlichen Kollegen auch.
Sie will dieser Möglichkeit nachgehen.
Frauen sind vlt. diesbezüglich mutiger.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass noch weitere (auch männliche) Journalisten im
Hintergrund recherchieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:18
Aber vielleicht arbeiten wirklich welche im Hintergrund (geheime Ermittler), die vielleicht von der größten Story ihres Lebens träumen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:20
@Sylvina
ganz bestimmt, wenn es auch nicht nicht viele sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:20
@sam100
gleicher Gedanke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:20
@sam100

und warum traut sich damit keiner an die öffentlichkeit?Weil man sehr schnell als irre abgestempelt wird.......einmal nicht nach DIN Norm und schon biste ausserirdisch.........vom anderen Stern...... :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:28
@Hanika
weißt Du auch, wo die Show kommt, ich meine den Sender?
Wenn die La Toya so was sagt, kommt sie mir iwie irre rüber. Und wenn sie so einen Verdacht hat, warum sagt sie nicht klipp und klar, was los ist und das genau gegenüber der Polizei?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:32
@scooby-doo
Mal hand auf's Herz. Würdest Du Dich als Journalist/in solch heikles Thema an die Große Glocke
hängen. Dann müssten dann schon hieb- u. stichfeste Beweise vorliegen, mit denen Du aufwarten kannst. Wie bereits geschrieben, geht die Sache daneben, wird man nicht ernst genommen.

Anderenfalls hast Du die Sensationsmeldung geliefert. Der Journalist, der so etwas aufdeckt,
wird reich und kann in Rente gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:32
@Sylvina

Sie müsste es beweisen und das kann sie nicht. Damit ist alle schon "geschwätzt". Sie vermutet das und beweisen kann sie nichts. Trotzem halte ich das für möglich....
@ Tereska

Ja und???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:33
@Tereska
das hatten wir leider gestern abend schon und haben uns natürlich schon das Maul darüber zerfetzt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:34
@sam100
@Sylvina
Ich persönlich glaube auch, dass vielleicht einige im Hintergrund arbeiten, um heraus zu finden ob etwas an der Story dran sein könnte, dass er den Tod nur vorgetäuscht hat. Aber ohne 100% Beweise wird da noch keiner an die Öffentlichkeit gehen. ;)
Glaubt mal, dass solche Journalisten nicht anders bezeichnet oder eingestuft werden, die an einen Hoax glauben, als wie wir. Die werden dann genauso als Irre, Freak oder sonst was abgestempelt. Aber mir ist das mittlerweile egal, was die Leute davon halten, wen ich gut finde und wen nicht. Das konnte ich mir gestern wieder auf dem Geburtstag meiner Mutter anhören, wie ich meinen Geschwistern, auf Bitten hin, mein MJ-Logo Tattoo gezeigt habe. :D
Es mussten ja einige sofort ihren negativen Senf abgeben. Aber das wird sich bei der Mehrheit der Bevölkerung nicht ändern. Leider!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 22:34
Wieso traut sich der Reporter ohne Beweise nicht an die Presse????

Haben sie bei den Missbrauchsvorwürfen doch auch. Und auch da gab es keine Beweise.


Anzeige

melden