Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:41
@heisalive
naja ich meine das schon ernst. wenn das draußen ein double kann er den einen stress auf sich nehmen wärend der echt hinten weggeht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:43
@bvbfanessen
MJ home: 100N Carolwood Drive, holmbi hills, LA

KH: UCLA Medical Center Los Angeles


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:47
was is das?

http://de.fanmail.biz/feedback/Michael_Jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:49
@Mausi22


Das kannst Du so nicht sagaen mit dem KH. Jedes KH heißt UCLA Medical Center.

Er soll im Ronald Reagen gestorben sein

Categories: Los Angeles, United States Health and Medical Medical Centers Los Angeles, United States Health and Medical Hospitals Medical Centers, Hospitals

757 Westwood Plz
Los Angeles, CA 90095
Neighborhood: Westwood

(310) 825-9111


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:50
@bvbfanessen
ok hier nochmal geaue MJ home: 100N Carolwood Drive, Los Angeles, Kalifornien. 90077.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:51
@Dirty-Diana
ok das alle so heißen weiß ich ja nich. aber danke das ist ganz genau :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:53
@Mausi22

Macht ja nix. Dann kannste da ja mal anrufen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:56
@Dirty-Diana
genau und frag wie es ihm geht oder wo er is lol

nur mal so der unterschied zwischen hospital und center is ja das: hospital; krankenhaus, private hospital is und center ein ärztehaus ist. wieso kam er dann nich in hospital? sondern in ein haus mit vielen ärzten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:59
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:sondern in ein haus mit vielen ärzten
...ja, mit vielen Ärzten, soviele, das keiner gefunden wurde, der den Totenschein unterschreiben konnte. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 19:59
Ich versuche gerade mla den einen oder anderen Weg nachzufahren ( Virtuell ) um nachzuvollziehen , wo MJ eventuell den KW getauscht haben könnte oder wo er vielleicht abgehauen sein könnte. Oder gibts da schon Fakten drüber.

Aber wenn ich Carolwood drive eingebe bei Google earth zeigt der mir gar nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:01
@bvbfanessen
mach 100N carolwood drive


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:02
@heisalive
so stehts in der beschreibung mit den unterschieden zwischen hospital und center.

aber ja, weist du, es gab ein feueralarm danach waren alle weg,


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:07
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:so stehts in der beschreibung mit den unterschieden zwischen hospital und center.
War doch nur mal als Erinnerung, was uns so alles aufgetischt wurde, und immer noch wird. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:09
/dateien/62480,1299524970,carolwooddrivenrecOriginal anzeigen (1,0 MB)

Wo soll das denn hier gewesen sein ? ich sehe nur Swimming Pools also ich finde darauf nichts wo ein KW hätte reinfahren können oder habe ich was verkehrtes eingegeben ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:09
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:aber ja, weist du, es gab ein feueralarm danach waren alle weg,
...wen meinst Du, mit alle?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:12
@bvbfanessen
nee das falsche lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:13
@heisalive
es war ja feueralarm. weiß nich wo die meisten leute im kh hin sind. mit alle meint icxh die ärzte und so. niemand sah mj auser die mit rein sind. steig nich durch


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:14
warum sollte MJ mitten auf der Strecke das Auto wechseln, ich meine, wenn er es vor hatte zu verschwinden, dann doch nicht mitten am Weg zum Krankenhaus, dann doch schon vorher, alles andere macht keinen Sinn und wäre zu gefährlich dass es jemand sieht oder dass es alle sehen und warum sich in Gefahr begeben wenn er es leichter haben konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:18
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:es war ja feueralarm
vlt. war es aber auch nur eine Feuerprobe so wie in den Schulen auch und übrigens auch in den Krankenhäusern wird der Notfall geprobt, allerdings nicht mit Sirenengeheul usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:18
@bvbfanessen zu Deinem Post um 19:59 Uhr
Da Du gerade wieder den KW angesprochen, muss ich mal gleich eine Frage einwerfen, die
aber an alle gerichtet ist.
Habe gestern vergeblich versucht (gebe aber die Hoffnung noch nicht auf) mal ein anderes
Video, als die uns bekannten (u.a. v. Hollywood TV bzw. Ben Evenstad) im Internet zu finden.
@Hanika, @scooby-doo, @angelface, @leaxx u. a. von Euch haben vor einigen Wochen
erneut die berühmten Videos/Bilder eingestellt.
Ich suche zumind. Fotos von weiteren Fotografen/Journalisten, die das Grundstück aus einer
anderen Perspektive gefilmt/fotografiert haben. Jedenfalls war nicht nur Ben Evenstadt vor
Ort, als der KW am 25.06.09 in Carolwood Drive abfuhr. Kann mir man gut vorstellen, dass
es noch weitere Fotos gibt, die wir vlt. noch nicht gesehen habe. Vlt. gibt es noch Fotos in älteren Artikeln. Aus dem Touri-Bus haben Leute jedenfalls auch fotografiert.
Also, sollte jemand was finden, bitte reinposten - besten Dank im voraus.

@Hanika
Zu dem Post von heute morgen bzgl. Omar Bhatti.
Ist dennoch interessant, was er sagt zu der Frage, ob er MJ's Sohn sei - er hält sich bedeckt.
Verneinen tut er das in Deinem Artikel nicht - wenn ich es richtig verstanden habe.


Anzeige

melden