Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:34
Dr. Murray Dodged Wrongful Death Lawsuit in 2007
da paßt dieser Artikel, der übrigens gestern sogar im TV, war ausgezeichnet dazu
http://derstandard.at/1293369641519/Wien-Schauspieler-gab-sich-als-Notarzt-aus---Ermittlungen-um-fahrlaessige-Toetung


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:36
ja in den withe pages gibts über 100 MJ's in CA.

ob er wieder nach holmby zurück wäre weiß nich, er sagte was von neverland 2 in london und was von kent house


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:38
@Sylvina
Michael Jackson (* 27. März 1942 in Wetherby, West Yorkshire, England; † 30. August 2007 in London[1]) war ein britischer Experte im Bereich der Bier- und Whiskyverkostung (Degustation) und Autor verschiedener Standardwerke zum Thema. 1994 erhielt er die Glenfiddich Trophy. Im Jahr 2006 wurde bekannt, dass Jackson an der Parkinsonschen Krankheit litt.

Jackson hatte im englischen Sprachraum großen Einfluss auf die Kategorisierung von Biersorten, vor allem sein 1977 erschienenes Buch The World Guide to Beer setzte hier neue Standards.
du siehst er ist Engländer und trägt den Namen schon viel länger als "unser" Michael und es war ja nicht unbedeutend in England. Das mag vlt. ein Späßchen gewesen sein, aber hat einen wahren Hintergrund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:40
@Mausi22
ich glaube, im tiefsten Inneren wollte er nach Neverland zurück, der arme, er war heimatlos und ist durch die Welt gezogen, so richtig hat es ihm nirgendwo gefallen, glaube ich. Deshalb war er immer unterwegs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 22:24
@Sylvina
ja das denke ich auch. das ist sehr traurig. aber er redete von neuem neverland. ich meine man müsst doch dann was finden irgendwo oder? oder er is zum alten zurück, da wurde ja au was gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 22:43
@Mausi22
seine Kinder wollen Neverland "zurückkaufen". Wahrscheinlich wollen sie irgendwann die Schulden bezahlen, bzw. den Teil, der abgekauft wurde zurückkaufen. Da müssen sie bestimmt bedeutend mehr zahlen, da es ja eine Riesenwertsteigerung gegeben hat.
Aber es gibt ja für Neverland noch andere Pläne.

Was ich nicht verstehe, was macht der olle Jo in Vietnam und was macht das für Sinn? Und war der nicht angeblich gerade hier an der Nordsee zur Kur? Wieso kann der da in Vietnam sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=realgenevie
Hier ist die Genievive Jackson. Sie hat ein Youtube Channel und das 1. Video hochgeladen. In dem erklärt sie das noch mehr Videos folgen, das sie seit kurzem erblondet ist, das ihr Account Name sich etwas geändert hat, und sie buchstabiert ihn extra nochmal.... und das es zu Verwirrungen kam die für sie ärgerlich waren. Sie liebt alle und das wars.
Leider doch nichts im Falle Michael,was uns weiter helfen könnte. Aber vielleicht sollten wir die Seite trotzdem im Auge behalten, da sie ja aus dem Jackson-Clan kommt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 00:12
@all Aus Twitter:
http://www.wikiliks.ru/ (Archiv-Version vom 17.02.2011)
Schaut mal links oben auf der Seite "WIKILIKS" Schriftzug mit Michaelfigur. Ö_Ö
Was haltet ihr von dieser fragwürdigen Webseite??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 01:26
http://info-wars.org/2009/06/27/thank-you-michael-jackson-david-icke/ (Archiv-Version vom 18.02.2011)
"No matter what the bollocks written about you by the idiot ‘journalists’ who have not a clue what you were trying to say. Some of us saw it. I wrote a book in 1993 named after this song. Never was it more relevant than now."
"Egal, was die Schwachsinnigen über dich schrieben, die Idioten von "Journalisten", die keine Ahnung haben, was du zu sagen versuchtest. Einige von uns sahen es. Ich schrieb ein Buch im Jahr 1993 nach diesem Lied benannt. Nie war es wichtiger als heute."

http://www.davidicke.com/
>Entblößung der Traumwelt von der wir glauben das sie wahr sei.<


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 08:00
Guten Morgen an alle! :)
Michael Jackson Autopsy Report Or A Hoax (15 "Autopsyreport or Hoax" Videos auf einem Blick)
http://wn.com/Michael_Jackson__Autopsy_Report_or_a_Hoax?_Part_XIII_~more_about_Propofol~


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 08:06
Diese Tweet habe ich eben in Twitter gefunden:

akiraka4m
@HarveyLevinTMZ You should post there: "Michael Jackson, aka Soule Shaun, aka Trauma Gershwin" :D :)
Habe dann unter "Soule Shaun" gegoogelt und fand folgendes Foto:
http://www.mijnalbum.nl/Foto-VA66F33T.jpg

Hatten wir das schon mal??? mal wieder total undeutlich.Lieder! Aberwer liegt da auf der Trage??
Könnt ihr etwas erkennen?? Ö_ö

Bei der Suche nach dem "Trauma Gershwin" kam ich zu der Autopyreport-Video-Seite, siehe vorletzten Eintrag von mir.

Bis später,es sei denn ich stosse zwischendurch auf Neues. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 08:42
Das ahbe ich noch gefunden :
/dateien/62480,1297928563,b1e29134281012770d7fabc438bcc1fd4a4887851a206


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 08:56
@mjneverland
sieht aus, wie jemand mit langen lockigen Haaren, die weit nach hinten aus der Stirne auf die Trage, oder weißes Kissen fallen.
...und ein hellerer Fleck, was wohl die Atemmaske sein soll, ist zu erahnen.
auch sieht man ein geschlossenes Auge, und Stückchen Braue


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 09:25
@Sylvina
Joe wird erst im März an der Nordsee sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 09:31
also für mich sieht es aus wie ein man derziehmlich große geheimratsecken hat ..aber wie mj schaut diese person überhaupt nicht aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 09:43
Youtube: Michael Jackson Death Hoax Trailer 2011
Michael Jackson Death Hoax Trailer 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Dieses Video wurde gestern abend von @mjneverland eingestellt. Ich möchte es nochmal einstellen, für die jenigen, die es nicht gesehen haben. Es gibt neue Hoffnung.

Natürlich kann es sein, dass er wirklich gestorben ist. Aber warum gibt es soviel merkwürdige Aussagen und Verhaltensweisen der Familie, wenn das der Fall ist? Man kann nicht darüber hinwegsehen und doch wäre es leicht, die einzelnen Punkte zu entkräften. Aber als Gesamtpaket, doch ziemlich heftig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 11:56
@littlesusie1

das Ende erinnert mich irgendwie an das Interview mit Dave Dave.

Und die Aussagend er Familie ? auchs chon komisch, er lebt er ist anwesend bla bla bla, wie ichs chon sagte nen 100%iger beweis und ich sage, ok ! Aber so ? Nie im leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 15:12
Ich ahbe hier noch was interessantes zum Thema Autopsie gefunden, hier ist nen Video von 2Pac Shakur, man sieht Autopsiebilder etc. Falls jemand sowas nicht verpackt bitte nicht ansehen !

Um das mal mit der angeblichen Autopsie von MJ zu vergleichen :)

https://www.youtube.com/watch?v=hEVj6gfUHxE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 16:43
@nici2222
ich könnt nich sagen das es nicht wie mj aussieht, auch das es wie mj aussieht. erkennen tut man nix wirklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 16:43
@bvbfanessen
Was soll man bitte da vergleichen? Erstens war da überhaupt nichts zu sehen, ich habe eine Autopsie schon vollständig gesehen, das sieht erheblich anders aus und vor allem, wir haben doch gar keinen Vergleichsfilm. Also das war jetzt eher ein Witz. :)


Anzeige

melden