Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 18:56
@Hanika

Herzlichen Glückwunsch.

Du bist die ALLERERSTE, die sich darüber mokiert, dass die Verwendung der deutschen Sprache nicht ausdrücklich vorgeschrieben ist.
Ob das jetzt positiv oder sinnfrei ist, lass ich mal dahingestellt... ;)


Forensprache ist Deutsch, da es sich hier um ein deutsches Forum handelt.
Der Sinn dahinter ist es, dass in anderen Sprachen verfasste Drohungen, Beleidigungen und ähnlicher Kram hier unerwünscht sind und man nicht erwarten kann, jeder suche sich immer die richtige Übersetzung aus.

Also, das Thema soll doch hier die Diskussion über einen der zweifellos größten Musiker der Geschichte sein :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 19:33
@Kc
Diese Diskussion war ein Pseudogrund für eine Diskussion über die Diskussionskultur hier zwischen Mods und Usern allgemein. Ich hielt es mal für angebracht, das aufs Tableau zu heben. Auch eine Diskussion über Regeln (sinnfrei oder nicht sei mal dahingestellt) vor allem die Art, wie sie hier zu entstehen scheinen, sollte einmal aufgegriffen werden. Diese "Punkt" und "Bastamentalität" ist ja wohl eines demokratischen Miteinanders unwürdig. Nichts desto trotz ist diese Diskussion jetzt abgeschlossen und wir können uns getrost wieder unserem eigentlichen Thema hier zuwenden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 19:41
Kennt jemand den neuen song von Tito? Habe das gerade bei twitter gesehen.

Pearljr
Love Tito's new song "We Made it" titojackson.com 17 days b4 release "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" MichaelJacksonInsider.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:18
@sam100
einfach mal so nebenbei

jeder ist solang unschuldig bis man ihm das gegenteil beweisen kann...das gilt auch für ein Dr.Murray..
dann haben wir bis jetzt nur die zeugenaussagen der staatsanwaltschaft und die von der verteitigung fehlen noch...
und bedenke wie oft schon unschuldige auf der anklagebank gesessen haben,wo sich dann rausgestellt hat,dass die zeugen ohne ende gelogen haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:20
@sam100
und bis jetzt hat mich noch keine zeugenaussage überzeugt das mj wirklich "tot" ist,eher davon das da mächtig gelogen wird...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:25
@Wendy2
Was sagt die Pearl MJ lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:34
@ilovemj

tja, das frag ich mich auch.. wenn ich es richtig verstehe, soll der Song von Tito: " Alive sein. und die frage ob Mj wirklich tot ist, denk ich kommt von Perl. wäre ja schön wenn sie ein link dabei getan hätte. ich habe noch nicht weder Tito oder MJ .com eingegeben..ich denke ich sollte es mal versuchen, was da raus kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:37
http://www.titojackson.com/

http://www.michaeljacksoninsider.com/

so mal schauen ob man daraus schlau wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:42
@Wendy2
Daraus werde ich nicht schlau..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:43
"We Made it" So Far So Good...Posted by Tito Jackson on February 10, 2011 – 12:27 pm

das ist der song von Tito.

http://www.amazon.com/Alive-Michael-Jackson-Really-Dead/dp/B004I9SJFM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1295470359&sr=8-1

das ist ein Buch.Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:45
Alive? Is Michael Jackson Really Dead

was ist das? Buch oder DVD?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:45
@Wendy2
Das Buch wer hat das geschrieben, wie soll ich das verstehen?
Ob MJ Tod oder Lebt? So steht das auf den Buch drauf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:53
@ilovemj
hmm da ich es mit englisch auch nicht so habe, werde ich auch noch nicht schlau..was ich nur sehe ist das es eineDVD ist.... # DVD Release Date: March 1, 2011
# Run Time: 81 minutes

und es sind bei dem link von MJ .com Vids von dieser Perl. so was die nun sagt..da müsste dannn einer der englisch kann, mal übersetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 20:55
Nach Michael's "tot" kommen die anderen Jackson Brüder wieder aus ihren löchern gekrochen weil der Name Jackson wieder in aller Munde ist......vorher hat nach denen kein Schw.......mehr gefragt...das nutzen die jetzt voll aus....und wieder mal ist es Michael der sie wieder zum Gesprächsthema macht und wieder Geld verdienen lässt,was wären die jackson 5 ohne Michael gewesen?Und vorallem wie lange hätte die Welt sich die Jackson's ohne Michael angehört?Ohne ihn würde man den Rest der Familie nichmal kennen......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 21:02
@Wendy2
Na mal schaun ob uns da einer weiter hilft ?:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 21:17
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:was wären die jackson 5 ohne Michael gewesen?Und vorallem wie lange hätte die Welt sich die Jackson's ohne Michael angehört?Ohne ihn würde man den Rest der Familie nichmal kennen......
da muß ich jetzt mal kurz wiedersprechen. ich hab mir in letzter zeit auch mehrere cd der J5 gekauft. gibt es ja jetzt wie sand am meer. und ich muß sagen, sie können alle ihr handwerk.
sicherlich sticht mj durch seine einmalig stimme ein wenig heraus. aber die anderen können auch singen. und ein bruder, ich hab noch immer nicht so ganz geschnallt welcher, hat so eine stimme, der hätte auch ganz locker, mj möge mir verzeihen, mit mj mithalten können.
gehen die nochmal auf tournee, stehe ich erste reihe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 21:32
Aber ohne Michael,wären sie dann auch so berühmt geworden?Ja,der Vater hat alles drum gegeben sie groß rauszubringen......mag auch sein das sie alle singen können,auf ihre Art,aber keiner von denen hat so eine Stimme wie er.....,aber ich finde eben das keiner der 4 Brüder so singt......die anderen profitieren jetzt wieder von ihm,wäre er nicht "gegangen" würde heute kein Mensch mehr an sie denken,meine Meinung.......er war nunmal der beste von allen,er hat sie zu seinem 30 Bühnenjubiläum auf die Bühne mitgenommen,ansonsten hätte man sie bis dato nichwieder gesehen........oder gehört......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 21:44
@scooby-doo
sicher gehört er zu den besten. das streite ich ihm auch niemals ab.
aber er hatte vlt auch manchmal einfach nur mehr glück oder mehr biss in jungen jahren als seine brüder. er wurde auch durch gordy extra hervorgehoben. wenn das nicht so gewesen wäre, würden wir heute einen mj kennen ?
ist sicher auch geschmackssache, aber die jacksons wußten schon was sie da machen. schade dass ich nun noch jünger bin und erst nach mjs tot, von dieser gruppe erfahren habe.
ich wußte nichtmal, dass das lied "when the rain beginns to fall" von einen jackson gesungen wird.
und das, wo ich das lied einfach liebe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 21:53
@Sunshine74
Weißt Du, ich brauche einfach so etwas wie einen festen "Anpack" um weiter daran zu glauben bzw. zu hoffen, dass MJ noch leben könnte. Einige Anhaltspunkte haben sich in letzter Zeit
zerschlagen - wie ich bereits kommentierte.
Merkwürdig war die ganze Geschichte von Anfang an - in jeder Hinsicht.
Was mich an den ganzen Zeugenvernehmungen stutzig machte, dass es in einem dieser Berichte
hieß, dass die Sanitäter in der NACHT auf dem Grundstück eintrafen. Dies stand nicht nur in der
Bild sondern - wenn ich mich recht erinnere - auch in der Berichterstattung von Ritzel & Company über die Anhörungen im Januar d.J. (Muss aber nochmals danach suchen).
Als ich vor einigen Wochen hier im Forum darüber berichtete, bezog ich mich ausschließlich
auf die Bildzeitung. Wir kamen damals zu dem Schluss, dass das ein Übertragungsfehler
sei - weil es zu dieser Zeit hierzulande mitten in der Nacht war. Wie erwähnt, stolperte ich
aber nochmals darüber, und zwar basierend auf dieser amerikanischen Berichterstattung.
Ob und was das bedeuten hat, kann ich im Moment nicht erklären.

Davon abgesehen, frage ich mich allerdings auch, warum MJ seinen "Tod" so kompliziert inszeniert haben soll. Nun, durch einen "einfachen" Tod hätte er vlt. nicht diese nachhaltige
Aufmerksamkeit und den damit verbundenen Erfolg verbuchen können. Natürlich wäre er als
Superstar noch in Erinnerung. Ich meine aber, bedingt durch den Prozess und den Veröffentlichungen neuer Lieder bleibt er präsent - wie ein "Lebender".
Trotz alledem - warum wurde das ganze - wenn es ein Hoax ist - so umfangreich und kompliziert
gestaltet. Aber vlt. war es so nicht geplant, sondern hat sich entwickelt???

Zuguterletzt: Wie hat er das angestellt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 21:56
Jermaine war mit Berry Gordy's Tochter verheiratet, hätte der dann nicht ihn genommen und berühmt gemacht?anstatt Michael...... er hat in ihm einfach mehr Talent gesehen .......und dieses Lied ist auch das einzige was man von Jermaine in errinnerung hat,ich find es auch nicht schlecht..... :)


Anzeige

melden