Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 16:51
und man sollte jetzt nicht vergessen,dass die jacksons noch den alten glauben haben,die zeugen jehovas haben auch mit der zeit einiges geändert...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 17:04
Muss jetzt mal kurz vom Thema abschweifen

Kürzlich stolperte ich Net über einen Detektiven (nach dessen Namen muss ich wieder googlen)
der Murray mal befragt hat. Danach soll MJ gegenüber Murray geäußert haben, wenn ich mein
Propofol nicht bekomme, lasse ich die Show platzen.
Es geht mir im Moment nicht direkt um Sucht od. Propofol. Vielmehr entnehme ich MJ's Aussage (unterstelle mal, dass es stimmt), dass MJ doch grundsätzlich bereit war, die Konzerte platzen zu lassen, wenn ihm etwas nicht passt od. er diese evtl. für nicht durchführbar hielt. Vlt. liess er sich gar nicht "weg. des Geldes" in die Enge treiben, wie vielerseits berichtet wurde. Die Einnahmen aus der Show hätten ihn sowieso nicht aus seiner Finanzkrise gerettet. Allerdings hatte er den rassanten Kartenverkauf seiner anstehenden Konzerte mitbekommen und muss erstaunt gewesen sein. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste er, dass ihn die Leute/Fans als Sänger wieder zurückhaben und hören wollten.
Vlt. wollte dieser Perfektionist mit seinen letzten Auftritten bei seinen Fans nicht mit einer missglückten Show in Erinnerung bleiben - bei der Anzahl der Konzerte und seiner körperl. Verfassung war dies wohl von vorneherein in Erwägung zu ziehen, denn ein Schwächeanfall auf der Bühne und schon ist es passiert. Gut vorstellbar, dass die Presse bei so einem Vorfall gleich negativ über ihn hergezogen wäre - das war ihm bewusst. Das könnte ein Grund neben weiteren (bestimmt noch massiveren) Gründen gewesen sein, um den Rückzug anzutreten.
Man entschied sich für diesen "Ausweg" und nutzte den "Plan". Denn durch seinen "Tod" erreichen seine Lieder (die früheren und die neuen) wieder seine Fans und die Leute allgemein, denn sie werden wieder bei den Radiosendern gespielt (sogar häufig) und letztendlich verkauft.

Bis später


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 17:14
@sam100
Wie einige hier wissen, war ich im Mai letzten Jahres am Genfer See unterwegs. Unter anderem war ich auch am Grab von Burton. Glaub mir, hier will niemand beerdigt werden. Es handelt sich hier um ein wirklich wunderschönes kleines Dorf, das bekannt ist für seinen Weinanbau. Das Dorf hat etwas ausserhalb zwei Friedhöfe. Einen typisch französischen Friedhof, hell, ohne Bäume, Stein an Stein, der leicht zu finden ist und einen zweiten. Dieser zweite liegt ca drei Minuten Fußweg vom ersten entfernt. Er ist völlig dunkel bewachsen, moosig und schlauchig. Ein uraltes schmiedeeisernes Tor, quietschend zu öffenen, die Gräber zum Teil abgesunken, eingefallen, eben ein echter "Thriller"Friedhof. Sehr unheimlich. Und hier liegt gleich beim Eingang auf der linken Seite das Grab von R. Burton. Es ist ungepflegt (ein Weihnachtsgesteck lag im Mai noch darauf) und es ist eingesunken und völlig moosig. Ich stand davor und war geschockt. Ich konnte nicht glauben, dass ein so berühmter Mann so weltvergessen und einsam da liegt.

Dass Liz Taylor kurze Zeit vorher bei einer Einweihung der Büste von R.Burton von ihm schwärmte und erzählte, wie oft sie an ihn denkt, war kaum zu glauben. Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass Burton zum Todeszeitpunkt mit einer anderen Frau verheiratet war. Aber die scheint ihn auch vergessen zu haben.
Diese Liz ist wirklich schwer einzuschätzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 17:17
@sam100
Ja, unterschreib ich.Er muss wirklich überrascht gewesen sein. In Amerika waren die Leute ihm ja nicht sehr wohlgesonnen zu der Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 17:52
Zitat von sam100sam100 schrieb: bei der Anzahl der Konzerte und seiner körperl. Verfassung war dies wohl von vorneherein in Erwägung zu ziehen, denn ein Schwächeanfall auf der Bühne und schon ist es passiert. Gut vorstellbar, dass die Presse bei so einem Vorfall gleich negativ über ihn hergezogen wäre
Und ich würde mal behaupten, das hätte die Presse auch so getan. Die hääten eh was gefunden was Michael gerade wieder falsch gemacht hat. Und sie hätten einen Michael mit 50/51 Jahren verglichen mit dem Michael mit 30 Jahren. Das kann ja nicht das gleiche sein.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Es ist ungepflegt (ein Weihnachtsgesteck lag im Mai noch darauf) und es ist eingesunken und völlig moosig. Ich stand davor und war geschockt. Ich konnte nicht glauben, dass ein so berühmter Mann so weltvergessen und einsam da liegt.

Dass Liz Taylor kurze Zeit vorher bei einer Einweihung der Büste von R.Burton von ihm schwärmte und erzählte, wie oft sie an ihn denkt, war kaum zu glauben
Aber man sollte nicht vergessen, das Liz nicht mehr die jüngste ist, und bestimmt nicht zum Grab geht. Und was die Ex von Richaerd Burton gesagt hätte, wenn sie das Grab hätte pflegen lassen....

Und soooooo dicke sollen Michael und Liz am Ende auch nicht mehr gewesen sein. Da gab es wohl mal Meinungsverschiedenheiten. Und da es beises Diven sind, und mit Sicherheit auch beiden den gleichen Sturrkopf haben, weiß man nicht ob einer dem anderen entgegengetreten ist um sich zu entschuldigen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:15
@Dirty-Diana
doch dirty-diana,MJ hatte so ein großes weiches liebes herz,er wäre der erste gewesen,wo liz auf knien um entchuldigung gebeten hätte...wie kannst du nur so denken.../dateien/np62480,1296321333,smiley2243


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:17
Frau lebt: Arzt stellt irrtümlich Totenschein aus
Ein Arzt stellt fest, dass eine 67-Jährige gestorben sei. Die Polizei führt eine weitere Leichenschau durch – und bemerkt, dass die Frau noch atmet. Jetzt ermittelt die
28. Jan 2011, 17:31 Uhr (AZ München)


Wegen Sitzplatz: Elizabeth Taylor & Michael Jackson hatten Streit
Los Angeles - Auch dicke Freunde wie Elizabeth Taylor und Michael Jackson streiten sich gelegentlich

es gibt in Amerika durchaus Land und Leute wo Michael unterkommen könnte
ist zwar witzig gemeint aber .....

/dateien/np62480,1296321422,-amish-michael-jackson-9189882-272-382


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:21
@Sunshine74


Sorry. Wie konnte ich nur ;)
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Wegen Sitzplatz: Elizabeth Taylor & Michael Jackson hatten Streit
Wegen Sitzplatz????
Ich kenn die Story, bevor die sich richtig kennenlernten. Michael schickte ihr Tikets. Sie konnte nicht richtig sehen, weil was im Weg stand und ist gegangen. Danach hat Michael bei ihr angerufen und seitdem hatten die beiden regen Kontakt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:31
Guten Abend,

bin wieder da,

weiß jemand vielleicht, was der Bodyquard Alberto Alvarez jetzt macht oder für wen er tätig ist.
Klar ist mir bekannt, dass er als Zeuge aussagte? Ich finde aber nichts neues von ihm.
Nach letzten Infos wurde der Bodyquard von den Jacksons gekündigt - Gründe hierfür wurden
nicht bekannt gegeben.

Außerdem finde ich auch nichts aktuelles über Grace Rwaramba, MJ's ehem. langjährige Beschäftigte (seit 1991) früher als Sekretärin - später als Nanny. Ihr wurde ebenfalls angebl. weg. einer Meinungsverschiedenheit mit Paris (wers glaubt wird seelig) von K. Jackson gekündigt.

Abgesehen vom Prozess (Alvarez) scheinen die beiden wie vom Erdboden verschluckt zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:34
@sam100
der paß auf,dass MJ nichts passiert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:39
@Sunshine74
Das könnte tatsächlich so sein - schließlich ist/war Alvarez bereits viele Jahre für MJ tätig.

Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet die treuesten Angestellten
von Mike "vor die Tür gesetzt werden."

Dafür muss es einen anderen (bestimmten) Grund geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:42
@Sunshine74
sorry, ich muss mich korrigieren.

im 2. Absatz soll es heißen, von "K. Jackson vor die Tür gesetzt werden."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:48
@sam100
seid dem augenblick als es geheißen hat..mj wäre tot ist der mann spurlos verschwunden gewesen..und jetzt bei der anhörung hat er angeblich ausgesagt,und das was er gesagt hat,war in meinen augen völliger quatsch...aber jeder darf es so sehen wie er es sehen will...niemand muß so denke wie ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 18:59
@Sunshine74
Wenn es ein Hoax ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Alvarez weiter auf MJ aufpasst.
Vlt. hat er sich als treuer Mitarbeiter bewährt. Auch in seinem "2. Leben" kommt MJ nicht ohne
Personenschützer aus. Die Einstellung eines neuen "unbekannten" Bodyquards wäre m.E. zu
riskant. Auch man diesem erzählen würde, dass es nicht der "echte" MJ ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:10
In der Anhörung sollen doch angebl. 20 Zeugen ausgesagt haben - habe es leider versäumt, dem
genau nachzugehen:

Also das waren
die beiden Sanitäter
die beiden Bodyguards
Familienangehörige ?

Ich krieg die 20 Namen/Personen nicht zusammen, die ausgesagt haben.

Ich will mir nämlich, den einen od. anderen Zeugen noch etwas unter die Lupe nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:12
ach ja und Kenny Ortega wurde als Zeuge geladen - wer noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:12
@sam100


Die Frage ist dann allerdings immer, hat Alvarez keine Familie. Wo immer Michael auch immer sein mag, sollte er noch leben, muss Alvarez bei ihm sein. Was sagen Frau und Kinder dazu???? Wollen die alles für Michael Jackson aufgeben????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:13
@sam100

Die Köchin war auch noch da. Kai Chase. Und auch ein oder zwei Sanis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:15
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Wenn es ein Hoax ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Alvarez weiter auf MJ aufpasst.
da bin ich ganz anderer Meinung, denn er ist ja nicht mehr der King of Pop, sondern nur noch ein Mr. Jackson bzw. wird er wohl einen anderen Namen angenommen haben
wenn er jetzt auch noch mit Bodyguards rumlaufen würde - was hätte alles dann für einen Sinn gehabt, wenn, dann hat er sich ins Privatleben zurückgezogen und brauch keine Bodyguards mehr. ich meine er ist 51 Jahre und kann sich wohl als Mr. Normalo selbst "verteidigen"
Girlies laufen ihm ja keine mehr nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:17
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:hat Alvarez keine Familie
doch er hat und ich glaube ich habe es auch mal wo gelesen, ganz am Anfang da war er ebenfalls eine Weile verschwunden, gleich mal einige Wochen oder so war er weg


Anzeige

melden