Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 16:58
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ja, leider ist das so. Vor allem ist mir aufgefallen, das sich hier an nebensächligen Dingen aufgehalten wird, und hochgezogen wird, aber der direkte Sinn mancher Posts nicht verstanden wird.
leider ist es hier so...bestes bsp dein post gestern...aber glaub mir,hättest du geschrieben MJ wäre immer stinkig ins bett,hätten sie dich in der luft zerrissen wie du nur sowas sagen und behaupten kannst...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 17:07
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:leider ist es hier so...bestes bsp dein post gestern...aber glaub mir,hättest du geschrieben MJ wäre immer stinkig ins bett,hätten sie dich in der luft zerrissen wie du nur sowas sagen und behaupten kannst...
Ja, kann sein. Nur es ging ja eben nicht ums Duschen, sondern um die Zeit zwischen nach Hause kommen, und der ersten Medikamentengabe. Aber das interessiert ja weniger, als das, ob MJ nun geduscht hat, oder nicht. Das sind so Sachen, weshalb manche nicht weiterkommen, weil sie sich an Dingen festhalten die total unrelevant sind. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 17:15
@heisalive
ich weiß schon allein da kann was nicht stimmen...er wird ja wohl schlecht nach hause kommen und gleich wo er zu tür rein ist meine milch bitte geschrien habe...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 17:20
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich weiß schon allein da kann was nicht stimmen...er wird ja wohl schlecht nach hause kommen und gleich wo er zu tür rein ist meine milch bitte geschrien habe...
Ja, eben. Aber es gibt ja in dem Fall noch so viele Ungereimtheiten, die hinten und vorne nicht stimmen können. Es hat auch jemand im Hoaxforum herausgefunden(schon 2009) das die Müllabfuhr an dem besagten 25.6.09 garnicht in MJs Straße fuhr. Sondern, das dort der Müll bereits am Dienstag abgeholt wurde. Also, frage ich mich, farum standen dann am besagten 25.6 die Mülltonnen vorm Haus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 17:23
@heisalive
ja das frag ich mich auch laufend...vorallem wenn man weiß wie man es mit den mülltonnen in amerika hält...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 17:42
@Sunshine74

Also, auch ohne das man über die Gepflogenheiten dort Bescheid weiß, wenn man sich die Mülltonnen dort mal so anschaut, dann stehen sie in Reih und Glied. Nun sollte man meinen, das diese um die Mittagsszeit schon gelehrt worden wären. Sag mir aber jetzt bitte einen einzigen Müllmann, der auf der Welt, nach der Leerung, die Mt wieder in Reih und Glied hinstellt.

Oder was mir auch immer noch aufstösst, ist die Weihnachtsdeko. Auch das ist unnormal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 17:51
@heisalive
da ich kein müllmann kenne wo die tonnen wieder in reih und glied hinstellt,gehe ich mal davon aus,dass sie noch nicht geleert wurden...was aber ja auch nicht sein kann,da die müllabfuhr ja einen tag vorher schon da war...und was die weihnachtdeko angeht da ist mir bis heute noch keine vernüftige lösung eingefallen...weil die behauptung wegen blanket laß ich mir im haus eingehen aber nicht am tor,wo blanket sie so gut wie nie sieht..

dann nochwas wegen den mülltonnen...bei uns kommt nur das müllauto ohne hintermann besatzung weil der fahrer es von führerhaus aus alleine hinbekommt die tonnen zu leeren,aber nicht mal da schafft man es die tonnen wieder in reih und glied hinzustellen..hoffe du weißt was ich meine...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:09
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ja, leider ist das so. Vor allem ist mir aufgefallen, das sich hier an nebensächligen Dingen aufgehalten wird, und hochgezogen wird, aber der direkte Sinn mancher Posts nicht verstanden wird.
@Sunshine74
@heisalive
Entschuldigt bitte, wenn ich hier nochmal kurz mein sinnlos Kommentar abgebe.
Aber es gibt auch User hier, zum Bsp. Ich, die diesen Thread oder die vorigen seit Juli 2009
verfolgen. Und diese Usern finden es vlt auch nicht immer schön, wenn man zum gefühlten 1000 Mal die Heli-Bilder, die KW Bilder oder sonstwas durchkaut.
Oder Themen, die schon vor einem Jahr abgeschlossen waren. Wie auch zum Bsp.: die Mülltonnen.
Das ist hier schon einer Userin im ersten Thread aufgefallen.Und es wurde seitenlang darüber diskutiert. Das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, den neuen Usern gegenüber.
Aber immer schön leben und leben lassen, sag ich da immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:18
@Maya108
aber jeder dieser user wissen in welchen forum sie sich befinden...und das es hier nicht drum geht wer MJ mehr liebte sollte eigentlich klar sein...aber wie du selber sagst kommen ständig neue user dazu und die wollen halt auch gern irgendwie eine antwort auf ihre fragen und da sollte es egal sein wie oft man das thema mülltonnen noch durch nimmt kann doch sein,dass jemand anderes noch was aufgefallen ist...wir müßen uns doch das liebe gesülze auch ständig anhören da motzt dann keiner rum wenn man es ständig wiederholt...das zum thema leben und leben lassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:30
@Sunshine74
Das Thema deines Threads ist" Die Legende des KOP."
Darunter definiere ich alles, was mit ihm zu tun hat.
Und es wird sich hier über Gesülze sehr wohl beschwert. Ich kann ja lesen. Und ich lese auch mal zwischen den Zeilen.
Wenn User hier eine andere Meinung von MJ haben, wurden sie auch schon mal als naiv oder die, mit den rosa Brillen betitelt. Ist mir auch schon passiert. ;-)
Dann gibt es hier User, die auch mal gern ignoriert werden. Ich schreibe nicht ausversehen überlesen, sondern ignoriert.
Wenn hier Usern daran interessiert sind, dass es in eine Richtung weitergeht, dann aber irgendwer kommt, mit Sachen, die ich mal überspitz gesagt, schon als Grundwissen über MJ einstufe, und der gesamte Thread dann wieder zurückrudert, kommt man auch nicht weiter.
Wird es interessant, wird irgendwas zwischen gepostet, was da nicht hingehört.
Aber dafür sind nicht nur die User verantwortlich, die sich mal gern über seine Geflogenheiten als Mensch interessieren. Aber auf die wird immer schön rumgemeckert.
Und das wollte ich nur mal gesagt haben, ohne eine Diskussion oder Streit vom Zaun zu brechen.
Aber einige Usern schreiben hier schon gar nicht mehr mit, falls das jemanden noch nicht aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:42
Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass MJ als absolut Heiliger dargestellt wird und teilweise sogar mit Jesus verglichen wird.Ich denke das niemand der hier anwesenden MJ persönlich als Mensch kannte. Woher dann diese Gewissheit.
Sein Image war nach aussen hin, der schüchterne der ruhige sensible,einsame und von aller Welt mißverstandene Mensch. Nach dem Lesen vieler Bücher über MJ und jahrelanger Fan seiner Musik bezweifle ich dies aber.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:42
@Maya108
klar ist mir das schon aufgefallen,dass hier einige schon nicht mehr schreiben...und der thread heißt nur so weil wo ich in eröffnet habe es geheißen hat so oder gar nicht..erst seid die beiträge nicht mehr gezählt werden durft frei geschrieben werden...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dann gibt es hier User, die auch mal gern ignoriert werden. Ich schreibe nicht ausversehen überlesen, sondern ignoriert.
ja das kommt davon wenn andere user per pn ständig schreiben ignorier sie einfach....stehe selber auf der liste das man mich ignorieren soll aber das interessiert mich nicht schreibe trotzdem das was ich denke...und da liegt das größte problem und da meine ich jetzt nicht dich...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn hier Usern daran interessiert sind, dass es in eine Richtung weitergeht, dann aber irgendwer kommt, mit Sachen, die ich mal überspitz gesagt, schon als Grundwissen über MJ einstufe, und der gesamte Thread dann wieder zurückrudert, kommt man auch nicht weiter.
also es gibt auch user hier die waren noch nie fans von MJ aber glauben trotzdem das hier irgendwas gründlich daneben läuft...die haben kein grundwissen so wie eingefleischte fans wo in ihrem leben in der freitzeit nichts anderes getan haben als mj anzuhimmeln...und da meine ich jetzt nicht dich persönlich..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:44
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass MJ als absolut Heiliger dargestellt wird und teilweise sogar mit Jesus verglichen wird.Ich denke das niemand der hier anwesenden MJ persönlich als Mensch kannte. Woher dann diese Gewissheit.
Sein Image war nach aussen hin, der schüchterne der ruhige sensible,einsame und von aller Welt mißverstandene Mensch. Nach dem Lesen vieler Bücher über MJ und jahrelanger Fan seiner Musik bezweifle ich dies aber.
mein reden seid monaten...nur will es hier niemand glauben,dass bei der ganzen nummer verdammt viel PR dahinter steckt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:45
sunshine74

Ich bin ganz deiner Meinung. Hab es auch aufgegeben hier zu oft zu schreiben. Verfolge aber nach wie vor alle eure,tewilweise sehr guten Beiträge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:48
@nicole53
ich habe es aufgegeben hier überhaupt noch was sinnvolles rein zu schreiben...bringt sowieso nichts...vorallem wird es sowieso ignoriert...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:53
@nicole53
@Sunshine74
Desto mehr ich über MJ las und z.T. gute Berichte miteinander abgleich, desto mehr wurde
seine menschliche Seite deutlich. Und das gefällt mir.
Nach allem habe ich nicht mehr den Eindruck, dass er nicht mehr zwischen Realität und Bühne
unterscheiden konnte usw. - so wie wie ihn die Medien häufig darstellten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:58
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich habe es aufgegeben hier überhaupt noch was sinnvolles rein zu schreiben...bringt sowieso nichts...vorallem wird es sowieso ignoriert...
Ja, das geht einigen so. Deswegen habe auch manche keine Lust mehr.
Aber fair finde ich das nicht, muß ich mal sagen. Und von so einer Liste, weiß ich nichts. Aber denken, dass hier vlt Absprachen gemacht werden, kann ich mir auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 18:59
@sam100
das was die medien so geschrieben haben,habe ich noch nie geglaubt...er wußte genau was er macht..er ist der selbe schlitzohr wie sein vater...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:01
@Maya108
glaub mir ich weiß das es die liste hier gibt...stehe selber drauf...aber über sowas kann ich persönlich nur lachen und es hintert mich keinesfalls meine meinung zu sagen...mit dem müssen einige hier einfach leben.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:03
@heisalive
bzgl. meines Posts zu Travis Payne habe ich Dich nicht verwechselt.
Ich habe dieses Interview deshalb erwähnt, weil ich hoffte, es wieder schnell zu finden und dass
darin vlt. noch erwähnt wurde, um welche Uhrzeit er mit MJ telefonierte, um vlt. dem Thema
näher zu kommen, wie lange MJ an diesem Abend noch wach gewesen sei. Genau kriegen
wir das nie heraus, aber vlt. können wir ein bisschen mehr in über diesen Abend in Erfahrung bringen.

Du schreibst, dass er mit M. Brando um 0.30 das SC verließ. Weißt Du vlt., ob MJ alleine
nach Hause fuhr od. ob er durch einen Fahrer abgeholt wurde.


Anzeige

melden