Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:28
@Dirty-Diana
Dirty ja mach mal fahr da hin :D
@Sylvina
Na sie haben alle kien Geld, dafür das sie keine $$$ besitzen , können sie die Ganze Welt rumreisen, sehr omisch.
Naja Nordsee warum nicht, schließlich liegen wirj etzt auf Platz 3.in Europa mit Urlaubern aus dem Ausland.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:29
Ne das mach ich nicht. Will ja nicht das gleiche machen wie er. Aber ich nehm Dich mit, und Du machst das, was Michael immer gemacht hat. Allerdings bei sich nicht bei seinem Vater ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:30
@Sylvina
Oh mit den Gürtel soll gleich Dirty um die Ecke kommen, nee das geht nicht :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:31
@Dirty-Diana
Aber mich musst auch noch mit nehmen... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:32
Bei Dir ist der Umweg zu gross. Müsste jetzt wissen wo @Sylvina
herkommt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:36
@Dirty-Diana
Wie ???
Na mein Auto hat Räder ,und bringt mich vorwärts.. auch bis zur Nordsee. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:36
@Hanika
also heute hat mich am meisten dieser prince michael interessiert, weil München und so.
also mir gefällt dieses Denkmal nicht besonders aber naja, jedem das seine.
Ich könnte ja mal dazu stossen aber da sind eigenartige Leutz und ich weiß nicht recht ob ich mich dort in der Truppe wohlfühlen würde, aber vlt. bekommst du ja noch raus, dass er ein Hochstapler ist...

aber was ich ganz interessant fand zu dem Filmchen TII und schon 2006 begonnen usw.
da hat jemand in der TMZ gepostet, es sei eigenartig gewesen, alle wären doch irgendwie "sommerlich" angezogen gewesen nur Michael hätte eine dicke Jacke getragen...
hat zwar jetzt nichts mit 2006 zu tun, aber vlt. war das ja nicht unbedingt in LA und nicht unbedingt im Hochsommer - die Dreharbeiten meine ich
genaueres habe ich dazu leider nicht gefunden auch deshalb nicht, weil es ja eigentlich in Englisch ist und ich übersetzen muß :-((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:39
@Dirty-Diana
?????wie, was hat Michael immer bei sich gemacht :D??????

Das sind schon etliche hundert Kilometer, aber von hier fliegt Samstags immer ein Flugzeug nach Sylt.
Ich komme aus dem Südwesten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:40
@leaxx
Es gibt ja auch noch andere Hinweise, daß die Tour so gar nicht durchgeführt werden konnte, wie sie angeblich geplant war. So sind z. B. etliche der Tänzer bereits ganz woanders fest engagiert gewesen, sie hätten gar nicht auftreten können. Aber das nur mal so am Rande. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:40
@Sylvina


sich in den schritt gegriffen. das darfst du dann bei joe machen.

wäre jermain da hätte ich sunshine mitgenommen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:41
das TII schon eher geplant war, hatte ich schonmal gehört. hatten wir hier auch irgendwann mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:48
@Dirty-Diana
/dateien/62480,1297363682,TSUUjK scham1
schämen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:55
@all
ich habe mir mal was zurechtgesponnen.
Wenn nun Michael an diesem besagten Vormittag zu dem Murray gesagt hat in seiner weinerlichen Art oder vielleicht auch im Zorn, daß er die Tour absagt, weil er das nicht schafft und der Murray dann richtig Zorn bekommen hat, weil er seine Geldeinnahme dahinschwinden sah, mit der er ja ganz dringend gerechnet hat. Und vor Zorn hat er dann es dem Michael richtig gegeben, weil der den genervt hat.
Dann sollte er ja Massen von Geld zuhause gehortet haben und der Murray hat sich da bedient. Vorstellen könnte ich mir das, weil dem geht es doch so gut, obwohl der doch angeblich seinen Unterhalt nicht zahlen kann. Vielleicht hat er ihn im Zorn getötet und nicht aus Versehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:56
@Dirty-Diana
nein, den Jo will ich nicht in den Schritt fassen, da würde ich ja nur noch mit Herpes rumlaufen.
Sonst graust es mir eigentlich vor gar nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:59
@Sylvina

wäre murray dann so panisch gewesen. eher nicht. und mit diebstahlvemutungen würde ich auch aufpassen. und die ganze Familie Jackson ist ständig unterwegs. Die haben auch nie Geld und sind ständig pleite. Die werden da auch nicht geklaut haben, obwohl die ständig reisen


Und wegen Joe. Stell Dich nicht so an ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 20:06
@Hanika
Das muss der Typ von der Pressekonferenz sein. Der Mund ist absolut gleich.

@Dirty-Diana
@Sylvina
@leaxx
Habt Ihr das Bild auch gesehen?? Wenn nicht unbedingt mal ansehen.


Carolinensiel ist doch ein echtes Kaff. Also schon ganz schön, aber irgendwie auch....wie das Ende der Welt. Dass es einem da so gut gefällt, wenn man weltweit verreisen könnte, kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen. Aber ich weiß, dass er da schon war, und Latoja auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 20:07
@littlesusie1

klar hab ich das bild gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 20:08
@Dirty-Diana
Das ist doch eine echte Entdeckung, oder was sagst Du??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 20:10
jo, aber gibt es den wirklich oder isr der nur erfunden??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 20:16
@littlesusie1
Also auf dem Bild, das Gesicht ist eindeutig der von der PK, also Michael, ansonsten ist das für mich eine Fotomontage, det passt nicht zusammen.


Anzeige

melden