Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 15:34
@Hanika
Der Mann bei dieser De La Nuez-Ausstellung ist für mich 100 % MJ (Hände, Haltung usw.).

Was mir aber bis heute ein Rätsel ist, warum MJ ab u. an in der Öffentlichkeit in solch grotesker
Verkleidung auftrat. Auch weg seiner Hautprobleme hätte es bestimmt auch eine dezentere
Verkleidung getan. Also auffallen wollte er. Und wenn er mit dieser Verkleidung ankam,
konnten sich manche schon denken, dass das nur MJ sein kann. Ich jedenfalls kenne niemanden in Hollywood, der sich so wie er unter das Volk mischte.
Nicht falsch verstehen - ich habe nix dagegen - ich versteh es einfach nicht!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 15:37
@sam100
@scooby-doo
Ich habe mal ein paar Recherchen zu dem heute morgen eingestellten Video angestellt. Wie ihr sicher selbst schon bemerkt habt, ist das auf gar keinen Fall Michaels Haus in Beverly Hills. Es scheint das hier zu sein:
Beverly Hills Hotel 3 - 051509
http://maps.google.de/maps?hl=en&q=Beverly%20Hills%20Hotel%203%20-%20051509%20&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Geht mal auf die Bilder, die sind dem Haus und den Farben schon sehr ähnlich.
Youtube: BLRockPixLA - Michael Jackson at Beverly Hills Hotel 3 - 051509 - PapaBrazzi Report
BLRockPixLA - Michael Jackson at Beverly Hills Hotel 3 - 051509 - PapaBrazzi Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 15:43
/dateien/62480,1299077017,PbmW2L Besuch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 15:45
@sam100
Nehmen wir das mal als seine persönliche Note, für mich ist es auch ein wenig seltsam, sicher war das auch unbequem, so herumzulaufen, vielleicht wollte er so zum einen auffallen und zum anderen auch ein wenig Mitleid erregen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 15:57
@Hanika
Eindeutig, ist es dieses "The Beverly Hill Hotels" 9641 Sunset Boulevard - passt alles auch Umgebung mit vielen Oleandersträuchenu usw.

Warum haben die sich eigentl. in diesem Hotel getroffen - welch ein Aufwand -
hätten doch gleich zu ihm nach Hause gehen können - hat doch viel Platz gehabt,
aber sie wollten wahrscheinl. nicht, dass alle Welt weiß, wo MJ wohnt.

Da fällt mir was ein, wie war das noch mit Notruf, der angebl. aus einem Hotel abgesetzt wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:06
@sam100
Tja das Trauerhütchen. Ist wohl doch keins.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:07
@sam100
Das stimmt, ich kann mich daran erinnern. Wir haben uns alle sehr darüber gewundert. Er ist danach ja wieder nach Hause gefahren, dieses Tor nach Holmby Hills wurde geöffnet, zumindest haben wir das in dem Video gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:16
@littlesusie1
@Hanika

Hier habe noch einen älteren Bericht gefunden - ein Interview mit Joe J

Da steht etwas über Joe's Trauerhut (es ist derselbe den Joe im Mai 09 trug mit Sicherheit)
Jedenfalls hat er sich den nicht erst am od. nach dem 25.06.09 angeschafft.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/20/joe-jackson/vater-von-michael-jackson-im-interview-teil-1.html

Wenn ihr weiter runterscrollt ist u.a. auch zu lesen, dass ihn Janet und Randy
zur Beerdigung? hergerichtet haben. Von Karen F. od. einem Bestatter ist keine Rede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:22
@Hanika
@littlesusie1
Ich wüsste mal gerne, was der Sinn dieses Treffens in diesem Hotel eigentlich war.

Man sieht ja, das MJ mit Kindern, seinen Eltern und u.a. auch Randy Philipps und vielen
Bodyquards u. anderen zusammentraf. Also die Angelegenheit scheint familiär als auch
geschäftlich zu sein?

Was wurde da vorbereitet?
Jedenfalls wurde der Trauerhut schon ausprobiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:40
@sam100
Ich habe keine Idee, um was es da genau ging. Auf alle Fälle wollte Michael ja keine 50 Auftritte machen, auch hier wieder durch Joe bestätigt und dann gab es auch noch Probleme mit der Bezahlung, eine Sache, die Joe klären wollte. Vielleicht deshalb das Treffen?
Wann wollen denn Janet und Randy Michael "vorbereitet" haben, Janet ist doch gleich danach auf Tournee gegangen und außerdem drehte sie zu der Zeit auch noch einen Film. Das glaube ich alles nicht.
Der Omar sieht tatsächlich aus wie Blanket, ich glaube, die beiden Jungs sind tatsächlich die einzigen leiblichen Kinder Michaels, die anderen haben keine Ähnlichkeit, eher mit Debbie.

Joes Ausspruch:
"Vor allen anderen. Ich war in Las Vegas, als mich einer seiner Sicherheitsleute anrief und sagte, mit Michael stimme etwas nicht. Ich fragte: Was ist los? Er meinte, Michael sei kollabiert und bewege sich nicht mehr. Da schrie ich ins Telefon: Beweg deinen Arsch und ruf den Notarzt, sofort, sofort, sofort! Wenig später kam der Anruf, dass Michael tot sei."

Das ist auch nicht wahr. Dann müßte ihn ein Sicherheitsmann angerufen haben, der dabei war. Es gab keine Aussage, daß ein Sicherheitsmann Michaels Vater angerufen hätte. Was sie taten, wurde im hearing deutlich. Außerdem war Michael nicht bereits "kurz danach" tot, man hatte noch 2 Stunden versucht, ihn wiederzubeleben, auch das stimmt also so nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:48
Wo und wie hat Sie die schlimme Nachricht erreicht?

Vor allen anderen. Ich war in Las Vegas, als mich einer seiner Sicherheitsleute anrief und sagte, mit Michael stimme etwas nicht. Ich fragte: Was ist los? Er meinte, Michael sei kollabiert und bewege sich nicht mehr. Da schrie ich ins Telefon: Beweg deinen Arsch und ruf den Notarzt, sofort, sofort, sofort! Wenig später kam der Anruf, dass Michael tot sei.


Aus dem Interview eben:

Auch interessant. Sagte er nicht, ein Fan hätte ihn angerufen?? Nun, hier ist es einer von Michaels Sicherheitsleuten.
Diese Jackons reden alle wirr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:49
@Hanika
Oh sorry, hab ich nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:51
@littlesusie1
Vor allem scheinen sie an Alzheimer zu leiden und vergessen, wo sie wann was gesagt haben. Vielleicht sollten sie es so machen wie unsere Politiker, 3 Phrasen auswendig lernen und dann zu jeder Gelegenheit herunter beten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 16:58
@Hanika
Mich verwundert es sehr, das ein Teil der Familie Jackson (mit Kindern) u. R. Philipps u.a.
gemeinsam an diesem Treffen teilnahmen. Ging es tatsächlich nur um geschäftl. Dinge, z.B. um Auftritte, Bezahlung. Kann mir vorstellen, wenn das Thema Geld diskutiert wurde, dass es
vlt. eine rege Diskussion gab - vor allem im Beisein v. Joe. Die Mitnahme der Kinder wäre dazu
nicht nötig gewesen.

Zu Randy u. Janet
Deshalb habe ich diesen Bericht auch eingestellt. Weil man hier nichts mehr glauben kann.
Ich glaube nicht, selbst wenn Janet zugegen war, dass sie in der Lage war, ihren toten
Bruder (nach 2 Obduktionen) mitanzukleiden und zu schminken. Also ich wäre tot umgefallen.

Ich denke auch, dass Blanket u. vlt. auch Omar die leibl. Kinder von MJ sind. Die beiden älteren
kommen nach Debbi - abgesehen von der Hautfarbe ähnelen sie bis heute nicht den Jacksons.
Aber Oma K. und die Famlie halten dies zurecht geheim; sie wollten bestimmt nicht, dass
vlt. Blanket als leibl. Kind hauptsächlich in den Focus der Öffentlichkeit gerät. Auch sollte
keines der dreien bevorzugt werden - von wem auch immer. Das wäre m.E. nicht in MJ's Sinne.
Für liebte alle drei gleich. Aber ausgeschlossen ist es wiederum auch, dass alle drei leibl. Kinder
sind. Schau Dir mal La Toya an - sie ist auch sehr hellhäutig im Vergleich zur Familie!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:06
@Hanika
@littlesusie1
eben drum, weil hier vieles nicht stimmen kann, wenn wir Berichte bzw. Infos miteinander
vergleichen fällt das auf.
Deshalb kommt für mich u.a. ein Hoax in Betracht. Dessen Durchführung ist keine einfache
Sache - und fehlerlos kann das nicht vollzogen werden - wir sind alle nur Menschen,
eine unüberlegte Antwort in einem Interview und schon ist es passiert. Das ist allerdings
der Zündstoff unserer Diskussion.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:10
@sam100
Ich hatte immer den Eindruck, Latoya versuchte so wie Michael auszusehen. Sie ließ sich ebenso operieren, bis auf die Nase, die war bei Michael überzogen, die Haut ließ sie bleichen oder macht es selbst. Ich muß mal sehen, ob ich noch alte Videos von ihr finde, dann kannst du den Unterschied zu heute erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:12
@Hanika


es gingen ja nciht Umsonst gerüchte rum, das MJ und Latoya ein und die selbe Person wäre :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:16
@Hanika
Vlt. hat La Toya auch Vitiligio? In einer Zeitschrift war einmal eine Aufnahme von 1978
abgebildet, dass ist sie bereits etwas heller als MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:22
@littlesusie1
Ein Fan soll im übrigen auch Jermaine angerufen haben. So ähnlich erging es doch auch
Dileo oder irre ich mich jetzt.
Scheint so, dass die Fans von MJ über sämtl. Nummern der Fam. Jackson verfügen.

Und wieso hat keiner mir mal die Tel.Nummer von MJ mitgeteilt? ich fühle mich benachteiligt. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:33
@Hanika
@littlesusie1
Also eine zuvor haben angebl. die Sicherheitsleute Vater Joe den Zutritt zu MJ verwehrt.
Dann war es auf einmal einer der Sicherheitsleute der Joe in Las Vegas informierte.
Passt irgendwie nicht.

Aber was solls; bis heute weiß wohl auch niemand genau, wer am 25.06. zur Stunde im Hause
von MJ gewesen sein soll. Nein, ich will nicht nochmals davon anfangen; ich zeige nur auf,
dass es in jedem Punkt sehr undurchsichtig, teils auch chaotisch zuging.


Anzeige

melden