Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:25
@littlesusie1
@sam100

danke euch für die Übersetzung,super gemacht....... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:26
Merci Madame @scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:26
@scooby-doo

also, die haben Probleme..ich würde da einfach ausziehen, wenn ich da nicht mehr erwünscht bin...ganz einfach und eine Frage des Selbstwertes..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:28
@K.Jackson
oder eine Frage des Geldes..........das scheint da sehr wichtig zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:29
Alejandra: MJ Executors versuchte mich aushungern!

21 Minuten von TMZ Mitarbeiter

Alejandra Jackson - Das Baby Mama von mehreren Nachkommen Jackson und Ex von zwei Michael Jackson'S Brüder - Ansprüche im neuen Gericht Papiere der Nachlassverwalter von Michael's Estate drohte die Jackson-Familie Haus, während sie dort wohnten, und entfernen Sie alle Lebensmittel ausräuchern.
TMZ brach die Geschichte ... Katherine Jackson versucht, Alejandra von der Residenz zu vertreiben, aber Alejandra nicht mehr verlassen.

In ihrem legalen Papieren Einspruch gegen die Räumung, behauptet Alejandra die Vollstrecker von MJ Nachlass versuchen ", um Hintergedanken und pompös Interessen, die nicht mit den Wünschen und Werten von Michael Jackson im Einklang voranzubringen."

Alejandra Ansprüche Katherine will nicht einmal ihr vertrieben, sondern sagt, sie sei "von der Estate unter Druck", um sie herauszuholen.

Alejandra Ansprüche der Estate ist zu teilen und trennen die Familie Jackson versucht.

Alejandra, sagt der Nachlassverwalter gedroht, das Haus auf 3. Januar 2011 ausräuchern, ob sie und ihre Kinder waren im Haus ist oder nicht.

Alejandra behauptet auch die Vollstrecker Absperren der Gas-und begann Austauschen der Schlösser, während sie und die Kinder waren da. Sie sagt, die Vollstrecker selbst hatte alle Lebensmittel im Haus verpackt.

Estate Anwalt Howard Weitzman erzählt TMZ, Alejandra Vorwürfe sind "absurd".




@littlesusie1

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:30
@littlesusie1
Ja, aber mache ich wegen Geld einen Kniefall???Nee, also da muss man halt mal selber das Ärschle bewegen....in welcher Richtung auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:31
@littlesusie1
Diese Sprecherin von Michael war Raymone K. Bain, sie ist in der Anlage des Rechenschaftsberichtes aufgeführt als einer der Gläubiger oder zumindest jemand, der Forderungen angemeldet hat. Übrigens auch wie die Jackson 5, Jackson Malachi?, Janet Jackson und noch sehr sehr viele andere, das heißt genau 79, die alle noch was von ihm haben wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:33
@scooby-doo
Na wir werden sehn was passiert mit Alejandra, am 15. 3 ist die Gerichtsverhanlung ob
sie ausziehen muss...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:35
@scooby-doo
Jetzt komme ich aber nicht mehr ganz mit,
also das Estate will lt. Alejandra die Jackson Familie trennen? Warum?

Was ist eigentlich mit Katherines Umzug. Vor lauter Infos steige ich da allmählich nicht mehr
durch. Bleibt sie jetzt vlt. im neuen Haus oder kehrt sie mit den Kindern wieder zurück nach
Encino?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:38
Das ist ein komisches Bild von dem de la Nuez......
http://www.kingofpopart.com/shop/shop-gallery/pop-surreal-series/family-reunion (Archiv-Version vom 07.12.2010)

@sam100
wohnt die denn nich noch da,alleine mit den kindern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:39
@Hanika
Vlt. stelle ich Dir jetzt eine dumme Frage.
Dieser Malachi Jackson - Soll das nicht auch Kind von MJ sein? Oder irre mich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:43
@scooby-doo
Sie wohnt in Encino und MJ KIds im Neuen Haus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:51
@sam100
Ja, dieser Malachi Jackson wollte schon mehrere Male der Sohn von Michael sein und der ist in der "Billie Jean"-Zeit geboren und der ist wieder auf der Matte, aber er wollte nur die Anerkennung als Sohn. Irgendetwas wird da unter den Tisch geschoben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:52
Was mir da wieder zu denken gibt: die Verbindung Malachi Jackson - Jason Malachi ???? Sehr merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:55
Heide Klum Supermodel MJ Black or white :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:56
@sam100
Nein, das ist noch ein anderer, der taucht auch auf der Liste auf. :) Habe ich dir diese Anlage zum Rechenschaftsbericht nicht mal geschickt? Auch wenn man kein Englisch kann, enthält er sehr gute Informationen. :)

@littlesusie1
Das hier führt zu dieser ominösen Firma. Sie wird offensichtlich über eine Plattform aus dem Sultanat Bahrain betrieben, welch ein Zufall! :) Ich habe die Adresse mal durch mein
http://whois.domaintools.com/
gejagt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 20:58
@Hanika
Du meinst mich, nicht @sam100
und ja die Liste habe ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 21:01
@Sylvina
Ich meinte tatsächlich @sam100 , weil sie mich gefragt hatte, also der nennt sich Prince Michael Malachi Jet Jackson. Aber vielleicht hast du wirklich Recht und er ist mit Malachi Jackson identisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 21:08
@Hanika
@Sylvina
danke für Eure Infos

hier habe noch etwas im Netz gefunden, was die Manager u. Geschäftemacherei im Mai 2009
betrifft @hanika.
Aber vlt. kennst Du es ja schon - dann sorry.
Es ist aber zu kompliziert u. umfangreich, um das Thema heute abend noch anzusprechen.
Nur zur Kenntnis
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/02/did-michael-hire-leonard-rowe-as-his.html&ei=1vBvTfHQA8XKswbBp-CEDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CDcQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DHome%2B%2522Katherine%2BJackson%2BMove%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG%26as_qdr%3Dall%26prmd%3Divnso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 21:10
@Hanika
ok, ich glaube auch, der ist identisch.

Dieser De La Nuez hat wirklich drei ganz süße Bilder gemalt, die Michael in Auftrag gegeben hatte, da hatte glaub ich, eines 16tausend $ gekostet und die sollten die Kinder zu Weihnachten bekommen und haben sie auch bekommen Weihnachten 2009. Die waren auch abgebildet, wie immer bei TMZ.


Anzeige

melden