Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:44
@sam100
@bvbfanessen
Was passiert eigentlich heute? Es sollte heute doch noch einmal ein Treffen mit den Rechtsanwälten, Richter und Staatsanwalt stattfinden. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:46
@Hanika
vlt. wird es noch im Net od. TV mitgeteilt. Mal abwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:50
muss mal kurz was loswerden immer dieses gerede von wegen leiblichen kindern:

1.michael hat die kinder geliebt und aufgezogen da ist es völlig egal ob dies seine leiblichen kinder sind.

2. scheinen einige leute michael keine zeugungsfähigkeit zuzutraufen da frage ich mich WARUM? nur weil er so aus sah wie er aus sah?

3. ich denke schon dass es michaels leibliche kin der sind es gibt genug fälle vo avater und mutter verschiedene hautfarben haben und die kin der alle weiß sind. ausserdem WEN interessiert die Hautfarbe? immer dieses "Rassendenken" kann ich nicht verstehen es wird immer und überall gesagt dass es heutzutage keine rolle mehr spielt welche hautfarbe ein mensch hat. warum dann immer dieses thema bei michael jackson?. es gibt genug videos in denen die ähnlichkeit zwischen michael und seinen kindern "bestätigt" wird. woei ich sagen muss das Paris auf den fotos die von ihr (angeblich) ins netz gestellt wurden eher debbie ähnlich sieht.

zum thema hautfarbe: michel war ja der erste schwarze künstler der auf mtv gespielt wurde und somit sehr viel für die schwarze musik gemacht hat. ich habe neulich eine doku gesehen die den titel trug Michael JAckson ein leben weder schwarz noch weiß. und ich finde diesen titel sehr passend weil michael nicht nur von der hautfarbe her weder schwarz noch weiß war. klingt zwar letzt vielleicht komisch aber vielleicht wollte Gott oder das schicksal oder wie immer man das auch nennt es so dass er später durch die krankheit weiß wurde.


acso zu den doubles bei konzerten hab ich mal ne frage: wir wissen das michael oft etwas mit zaubertricks zutun hatte ihr kennt ja alle bestimmt das live in bucharest video: kann es sein, dass michael am ende garnicht mit dem düsenrucksack wegfliegt sondern ein stuntdouble?
es kam mir da so vor als wenn der da verkleidet mit einem schwarzen overall mit den "assistentinnen verschwindet:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:50
@bvbfanessen
Diese alten Filme 1984, 1989 sind von nicht gerade sehr guter Qualität, es sind zumeinst Videoaufnahmen, die nachträglich digitalisiert wurden. Trotzdem habe ich jetzt etwas passendes gefunden und lade es gerade auf meinen PC. Danach ziehe ich es für euch hoch, dauert ein bißchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:51
Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet,
vlt. wurde anlässl. dieses Treffens in dem Beverly Hill Hotel MJ's Abgang beratschlagt.
Wer weiß - gerade bei dem ganzen Tam Tam vor dem Grundstück mit Presse uws.
käme niemand auf diese Idee.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 17:59
@ruediger84
Diese Anmerkung zu den Kindern enthielt keinerlei Bewertung. Es bezog sich auf den eingestellten Link, in dem u. a. auch ein Video von Omar zu sehen war, auch mit Aufnahmen aus seinen Kindertagen. Dort ist eben sehr eindeutig zu erkennen, daß Omar nun einmal wirklich frapierende Ähnlichkeit mit Blanket hat. Das beinhaltet aber auch, daß Michael durchaus! zeugungsfähig ist und sagt noch überhaupt nichts zu seiner Liebe zu allen seinen Kindern aus. Natürlich sind es alle seine Kinder, von ihm gezeugt oder nicht. Es ging nur um Ähnlichkeiten, bitte interpretiere da nichts hinein.
Ja, du hast Recht, es soll damals ein Double gewesen sein, der mit diesem Düsenrucksack losflog. Er hätte es sehr gern selbst gemacht, aber das wurde aus versicherungstechnischen Gründen nicht zugelassen, jedenfalls erinnere ich mich, so etwas mal gelesen zu haben.
Ich kenne diesen Beitrag auch und ich fand, er enthielt auch etliche fragwürdige Passagen, Fakt ist aber, daß Michael der erste schwarze Künstler war, der von MTV gezeigt wurde und er hat somit Pionierarbeit für alle nachfolgenden Künstler geleistet, ob es James Brown war oder Jimmy Hendrix. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:06
ALso soweit ich das weiss, ist es auch nciht MJ gewesen sondern ein Stuntdouble. Mir ist es auch egal ob er der leibliche Vater ist/war oder nicht, jedenfalls hat er seine Kinder über alles geliebt und hat von ihnen das bekommen was er sich immer gewünscht hat. Undändige "ehrliche" liebe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:18
Karen Faye

Am Mittwoch 2. März 2011, @ Wingheart sagte:
(Antwort auf Jenifer_Marino)

@ Jenifer_Marino @ KarenR59 Es gibt so Chaos unter den Fans, Familie und Geschäftspartnern ... keinen Frieden, Umwelt oder auf eine gesunde Zukunft zu fördern.

wer ist diese jenifer marino?und wen oder was meint Karen Faye damit?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:19
@bvbfanessen
@ruediger84
Wer will das ernsthaft besteiten? Für welche Eltern, die wahre Eltern sind, ist es wichtig, ob die Kinder die bei ihnen leben, tatsächlich von ihnen gezeugt wurden, oder nicht? Das spielt doch in einer richtigen Familie überhaupt keine Rolle. :)

Jackson doc bestellt, bevor Richter angesichts Verzögerung

Der Arzt in Michael Jacksons Tod aufgeladen ist vor Gericht wegen als Richter der Auffassung, Verzögerung des Arztes bevorstehenden Prozess.


LOS ANGELES -

Der Arzt in Michael Jacksons Tod aufgeladen ist vor Gericht wegen als Richter der Auffassung, Verzögerung des Arztes bevorstehenden Prozess.

Los Angeles Superior Court Richter Michael Pastor hat Dr. Conrad Murray befohlen, am Mittwoch die Verhandlung erscheint.

Während zwei früheren Tagungen, Pastor gegrillt Murray's Verteidiger, warum haben sie nicht mehr Informationen über die Staatsanwälte eingeschaltet.

Pastor sagt, er sei "extrem unglücklich" über den Mangel an Offenlegung von Murray's Anwälte. Aber er hat auch die Rechtsprechung, dass die Anklage auf Antrag der Verhandlung beginnen soll 24. März Verzögerung Unterstützung wird gebeten.

Murray hat auf nicht schuldig plädiert auf fahrlässige Tötung und sucht eine rasche Untersuchung.

Das in Houston ansässige Kardiologen Anwälte haben gesagt, sie haben ihre Verteidigung abgeschlossen, und wird wahrscheinlich erst nach der Verhandlung beginnt.
http://seattletimes.nwsource.com/html/entertainment/2014369735_apusmichaeljacksondoctor.html?syndication=rss

Dem würde ich entnehmen, daß Murray morgen vor Gericht erscheinen muß und nicht nur seine Rechtsanwälte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:22
@scooby-doo
Diese Userin ist mir nicht bekannt. Karen meint vermutlich die Anfeindungen ihr gegenüber wie auch gegen das Estate, vielleicht auch gegen Sony. Ich bin mir auch bisher wirklich nicht klar, auf welcher Seite sie steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:23
Letzte Tweets
»
Karen Faye
wingheart Karen Faye
@
@Jenifer_Marino Michael gab sein Herz und Seele, während er hier war. Niemand kann trüben, dass. Er ist weg. Was er (Forts.) http://tl.gd/9309h3
vor 6 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
»
Karen Faye
wingheart Karen Faye
@
@Jenifer_Marino @KarenR59 Es gibt so Chaos unter den Fans, Familie und Geschäftspartnern ... keine Ruhe, oder (Forts.) http://tl.gd/9307ph
vor 10 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
»
Karen Faye
wingheart Karen Faye
@
@Jenifer_Marino @KarenR59 Danke Mädels. Ich bin beschäftigt los mit meinem Leben. Viele der Menschen und Situationen, die (Forts.) http://tl.gd/9304em


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:53
@bvbfanessen
La Toya 1984
<embed src="http://img820.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P47v" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 18:59
Die sehen alle gleich aus :) Man hat die sich entstellt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:00
Also die Kinder nehmen Dr. Murray in Schutz
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-kids-von-murray-ueberzeugt/44343

@Hanika
Zu La Toya
schon damals sehr hellhäutig. Wenn ich sie so betrachte, würde ich erkennen, das sie eine Farbige
ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:02
@Hanika
Es soll heißen, würde ich NICHT erkennen, dass sie .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:02
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:wer ist diese jenifer marino?und wen oder was meint Karen Faye damit?
Na das wird irgendein MJ-Fan sein und darauf antwortet Karen halt. So 'ne blonde mit Sonnenbrille, kann man doch das Bildchen sehen wenn man mit dem Curser auf den Namen geht. :D
There is such chaos among fans, family & business associates...no peace, or environment to nurture a healthy future.
Es herrscht so viel Chaos bei den Fans, Familie & Businesspartner..kein Frieden, oder Milieu um eine gesunde Zukunft zu pflegen.

Na das ganze Hickhack meint die Karen...die Jacksons sind ständig umlagert mit Problemen etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:06
@CosmicQueen


Ist das nen Wunder ? In meinen Augen wollten die das so und das haben se jetzt auch bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:07
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Also die Kinder nehmen Dr. Murray in Schutz
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-kids-von-murray-ueberzeugt/44343
Wer dann, der heilige Geist? Wer war denn für ihn die ganze Zeit verantwortlich? Oder soll damit gesagt werden, nein natürlich nicht,ihr Vater hat das Zeug ganz allein getrunken!? Wollen sie das damit sagen? Was soll eigentlich der Schwachsinn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:08
@bvbfanessen
Wen meinst du jetzt, die Jacksons?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:11
@CosmicQueen


Jop, genau die meine ich. Wenn es nen Hoax ist, hätten die sich doch darüber im klaren sein müssen.


Anzeige

melden