Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:36
@didi71

jo wenn der keine ohren hätte, hätt der im kreis gegrinst

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:37
@ilovemj

Seite öffnen. Da steht rechts im Bild, in gelb EXCLISIV COMPAKT. Das sollst Du anklicken und gucken. Oder nimm den Link von @Believer2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:38
@Dirty-Diana
@ilovemj
@didi71
@Believer2011
Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Wir kennen ihn ja. Und er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, dass Michael das gut findet, was er da tut. Das beruhigt mich eher.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:40
@Dirty-Diana
Habs gefunden , ja und???
Was ziehst du daraus was Joe sagt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:41
@littlesusie1
ja da hast du Recht er scheint sich sicher zu sein dass er es gut finden würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:43
@Believer2011
Sein Gesichtsausdruck als er das sagt, ist super. Überhaupt hab ich ihn lange nicht mehr so wach und quitschfidel erlebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:46
@littlesusie1

Ich bin erstaunt, das Joe vom vielen Reisen nicht müde oder angeschlagen wirkt. Scheint ihm zu bekommen, die reiserei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:47
@Dirty-Diana


Na er ist ganz entspannt...sein Haus in Las Vegas wird ja gut behütet.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:49
@Dirty-Diana

Unglaublich in dem Alter. Diese irren langen Flüge. Was bitte meint er eigentlich mit : von Neverland zu Happyland????

Das könnte man jetzt auch wieder hinterfragen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:51
@littlesusie1

aber michael in vietnan??? Falls es vietnam war. eben irgendwo in den asiatischen ländern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:51
@didi71
@Dirty-Diana
@Believer2011
Für diejenigen unter uns, die sich vorstellen können, dass Michael in diesem Sommer mit einem großen BAM wieder auftaucht, ist es jetzt Zeit genau zu beobachten, was die Familie so treibt. Die würden zu diesem Anlass bestimmt rechtzeitig alle rührig werden und ihre Dinge vorbereiten. Spannend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:53
@littlesusie1


Ich denke nicht, das er wieder kommt. Das wäre der größte Fehler den er machen könnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:53
@Dirty-Diana
Ich würde gar nicht so weit gehen. Man könnte es auch interpretieren mit : Neverland (Never, weg, fort...., tot????) zu happy( wieder zurück, alle sind glücklich etc.) Weißt, wie ich mein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 19:58
@Dirty-Diana
Auf jeden Fall hätte er weltweite Aufmerksamkeit und eine Menge Leute wären superglücklich. Z.B. ich)

Nein, mal im Ernst: Wenn der das als gignatisches Filmprojekt verkaufen würde oder als:" ich zeig Euch mal, wie manipulierbar Ihr alle durch die Medien seid"......das wäre noch nie so dagewesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele sauer wären und sich veralbert fühlen würden, aber es wär auch der Hammer schlechthin.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:00
@littlesusie1


Ich denke er würde mehr in der Luft zerissen werden wie gefeiert werden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:08
@littlesusie1
Ja spannend ist es.
Ich wusste gar nicht dass der VAter von mj schon so alt ist dachte er sei höchstens 75.
Ja von Neverland nach Happyland vor allen Dingen Happyland.
Das könnte auch ne andeutung sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:10
@Believer2011
Die Eltern sind sowieso beide noch extrem gut drauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:19
@didi71
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Ich glaube wenn er wiederkommen würde dann hätte er wieder sehr viel Erfolg wie jetzt auch wo er nicht da ist.
Denn die agnzen negativ Medien sind dann vergessen.
Doch das negative wäre natürliuch das der Hyp um ihn noch grösser weäre wie je zuvor.
Er hätte keine ruhige Minute.
Er wäre der 1. der wiederkommen würde und deshalb würden die leute das positiv auffassen er würde schon die dementsprechende Erklärung dafür haben.
Er wäre beliebter denn je denn derjenige der als verloren geglaubt war kehrt wieder zurück.
Ich Denke mir das die Medien sich hüten werden ihn zu zerreissen.
Jetzt hat er aber seine Ruhe ( wenn er noch untergetaucht leben sollte) und ober diese wieder verlieren möchte ist echt fraglich.
Dennoch gibt es Leute die erstmal den Medien entfliehen wollen und wenn es dann ruhig ist können sie auch ohne dieses auch nicht Leben denn die positive Presse fehlt dann auch und man hat auch keine Auftritte mehr etc....
Das ist aber nur meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:19
@littlesusie1
Das macht auch das Geld und wenig arbeit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:22
@Believer2011
Ich sehe das auch so wie Du.


Anzeige

melden