Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 10:10
Kennt ihr dieses Dokument schon?
http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 10:24
Klage gegen Murray wird scheinbar doch zugelassen:
http://www.dailynews.com/news/ci_17671416 (Archiv-Version vom 25.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 12:42


:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 13:38
Tohme Tohme, Randy Phillips, Arnold Klein & MJ's 3 Bodyguards werden NICHT als Zeugen aufgerufen werden.
Dies zumindest wird bei Twitter behauptet. Ich habe leider keine Ahnung, woraus diese Nachricht entnommen wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 13:45
@all
Neueste Nachricht aus facebook:
Dodo packt seine Koffer. Zur Auswahl stehen: London, Amsterdam oder Paris. Auf seinem jetzigen Account-Foto trägt er eine Krone. ;)

http://www.facebook.com/5AliveDodo#!/5AliveDodo?sk=wall
Wer bei facebook ist kann ja mal in die Seite schauen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:20
@all Elisabeth Taylor gestorben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:28
@Sylvina
Ö_Ö Ö_Ö Wie Bitte????? Neeeiiiiinnn, ist nicht wahr oder???? Die Arme und Michael ist nicht da um sie zum Grab zu geleiten. :( :( Ach menno, die letzten Tage/Wochen sind echt zum K......, sorry!!! Möge ihre Seele in Frieden ruhen! Hat auch genug durch gemacht. Wohr weisst du das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:32
@mjneverland
Kam auf N24 und NTV uns es steht auch bei TMZ ein Artikel mittlerweile. Traurig, aber sie hatte Herzprobleme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:32
ich bin auch geschockt. und sprachlos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:34
@Maya108
da werden wir in nächster Zeit wieder etliche Filme sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:35
@scooby-doo
das Bild von Michael kenne ich noch nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:39
ja, bestimmt.
das mich das grad so mitnimmt,hääte ich nicht gedacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:45
@Maya108
Geht mir genauso, meine liebe Maya. Ich denke, dass es uns deshalb so mitnimmt und berührt, weil sie mit Michael so eng verbunden war. Sie teilten eine ungewöhnliche und bemerkenswerte Freundschaft und Liebe. Sie haben sich gegenseitig unterstüzt und sie war stets an seiner Seite. Und durch unsere Nachforschungen haben wir an vielem Teil genommen, Auftritte, Ansprachen, Interviews, man denke nur mal an diese schönen Weihnachtsvideos, wo sie Michael zum 1. Mal zeigt, was Weihnachten ist. :D Das alles verbindet mittlerweile auch uns, durch Michael. Und deshalb geht uns das so nahe. :( Sie hat schöne aber auch sehr schwere Zeiten hinter sich. Möge sie nun die Ruhe finden, die ihr Herz nicht finden konnte. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:47
@mjneverland
ja, da hast du recht.
bin gespannt wo sie beerdigt wird. wenn mj tot ist, hoffe ich, dass sie in seine nähe kommt..
mal sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:51
So, muss kochen, bis später! :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:52
@mjneverland
@Maya108
oder denkt Ihr an das schöne Lied, was Michael zu ihrem Geburtstag gesungen hat und sie so verlegen im Publikum gesessen hat? Das hieß "Elisabeth i love you".
Sie hätte schon lange eine Grabstelle, jetzt habe ich den Friedhof wieder vergessen, jedenfalls nicht FL.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 14:59
Oh je, damit hab ich nicht gerechnet. Es ging ihr doch besser, hatte man gehört. Und im Herbst nach Juni 09 hatte sie doch soviel Zeit mit Michaels Kindern verbracht, obwohl sie da auch ne kleine OP hatte. Also eines ist auf jeden Fall sicher. Sollte Michael noch am Leben sein, wird er jetzt eine schwere Zeit durchmachen und wird mit Sicherheit ihre Nähe suchen.(Trauerfeier, Beerdigung etc.) R.I.P. Elisabeth


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 15:30
RIP liebe Liz, du warst immer eine treue Freundin für unseren Michael, auch in seinen schwersten Zeiten. Es ist sehr traurig, daß nun dein Lebensweg zu Ende ist. Du hinterläßt für Viele hier eine kaum zu schließende Lücke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 15:38
RIP Elizabeth Tayler

falls jemand lesen möchte.
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/vermischtes/52408055/elizabeth-taylor-mit-79-jahren-gestorben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 16:01
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=13195897
Bitte beachten, dieser Artikel besteht aus 2 Seiten. Wenn die Verteidigung Murrays darauf abzielt, daß Michael bereits durch Dr. Klein mittels Demerol süchtig gemacht wurde, ist das für mich nicht wirklich schlüssig. Die Todesursache war nicht eine Überdosis von Demerol sondern eine von Propofol.


Anzeige

melden