Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:25
@littlesusie1
@Believer2011

das er beliebter ist als vor seinem tod?? Geht nicht nach Eurer Meinung. Die anderen und das sind sicher eine ganze Menge Leute mehr, sehen das ganz sicher anders. Und Michael köpnnte wegen Vortäuschung und Unterschlagung der Steuergelder drankommen. Nur ein Beispiel. Also ich sehe das anders wie ihr

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:37
@Dirty-Diana


Da kann ich mich nur anschließen, genau so sehe ich das auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:52
Ich denke, es ist schon sehr viel Vorarbeit geleistet worden, was war denn eigentlich Ziel, dieser ganzen Geschichte (womit ich nicht behaupten will, daß es Michaels Ziel war, wohl aber das seiner "Armee")? Es sollte doch wohl mal ganz eindeutig ans Licht gebracht werden, wie die Medien mit Michael umgegangen sind, daß er rehabilitiert wird, daß die Menschen aufwachen und endlich die Prioritäten setzen, die es auch wert sind, gesetzt zu werden. Ich bin der Ansicht, da ist eine große Strecke des Weges zurück gelegt. Weshalb sollte nun Michael wegen der Steuern angeklagt werden? Seine Steuerschulden wurden alle beglichen, wenn der Staat noch irgend welche Forderungen haben sollte, aus welchen Leistungen auch immer, werden sie ganz sicher beglichen werden. Da sehe ich überhaupt kein Problem, zumal Michael auch einen Grund hatte sich so zu verhalten, das ist ganz sicher nicht von der Hand zu weisen. Wenn wir uns mal mit der Geschichte Branca, Testament, Entlassung Brancas, Ergebnis des Untersuchungsbericht Interfor vom 15 April 2003 und nicht zuletzt Brancas geheimes Schreiben an Koppelmann vom 28. Juli 2003 befaßt hätten, würden wir sicher ziemlich schnell bemerken, daß mit Branca, McClain und der Verwaltung des Estate's etwas nicht stimmen kann, ich gehe sogar so weit zu sagen, daß ich davon ausgehe, daß das Testament Michael vom Juli 2002 gefälscht sein könnte und das aus sehr vielen Gründen. Hier ist eine wirkliche Intrige im Gange und Opfer ist Michael und seine Familie, jedenfalls sehe ich das so. Um das aber wirklich aufzudecken und auch die Justiz davon zu überzeugen, dagegen vorzugehen, bedarf es handfester Beweise. Einmal wurde die Klage bereits abgewiesen, doch ich bin sicher, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 20:56
@Dirty-Diana
Dass er beliebter ist als vor seinem Tod, weiß ich nicht. Das kann ich nicht beurteilen: Aber dass er von den Leuten gut aufgenommen würde und dass man ihm verzeihen würde etc. Das glaub ich schon. Es wäre ein super Projekt, was noch niemand seines Kalibers gemacht hat. Und ich kann mir eben auch vorstellen, dass er ohne Öffentlichkeit nicht auf Dauer leben könnte. Selbst wenn er das vielleicht anfangs vorhatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:02
Ein sehr guter Link mit gebündelten Informationen und den dazugehörigen Belegen.
http://www.sdparanormal.com/articles/article/7414210/141531.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:03
@littlesusie1

Ich arbeite im Einzalhandel und mag das gerne mit den vielen Kunden und Menschen. Aber mit 65 möchte ich doch gerne meine Rente und Ruhe haben und einfach mein Leben geniesen. Nicht mit 80 nochmal, weil mir das fehlt. Michael stand ja schon 45 Jahre auf der Bühne, und ob ihm das vielleicht auch mal gereicht hat, wer weiß. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

@Hanika

Das mit den Steuerschulden war ja nur ein Bespiel. Meinte auch nicht die angesammelten Steuerschulden zu seinen Lebzeiten, falls er welche hatte. Und ich weiß, Du glaubst das er welche hatte.
Ich meinte zb auch die Sachen der Trauerfeier. Also abgesperrte Strassen, zusätzliche Sicherheitsleute ect


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:03
@Hanika
Das sind die Fakten hinter dem ganzen. Wie die Jacksons immer sagen, bei jeder Gelegenheit. Dass da so viel mehr im Gange sei, als man sieht. Warten wirs mal ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:09
@Dirty-Diana
Wie viel davon der Staat getragen hat, wissen wir nicht. Möglicher Weise sind die entsprechenden Rechnungen schon beim Estate eingereicht oder sogar beglichen worden. Dazu habe ich leider keine Fakten. Fakt ist aber, daß er Steuerschulden aus früheren Zeiten hatte und die sind beglichen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:09
@Dirty-Diana
Das ist, glaube ich, was anderes. Dass er mit Menschen zu tun hat, in seinem Beruf, das ist eine Sache. Aber dieser Beruf bedingt auch, dass man zur Projektionsfläche für Menschen wird, dass man verehrt und geachtet wird und irgendwie auch Macht hat. Man ist wichtig. Berühmt. Beliebt. Und alle hören, was Du zu sagen hast.
Ob man darauf verzichten kann, wenn man von klein auf an so hofiert und verwöhnt wird, das ist die große Frage. Als Nobody im Untergrund......das kann ich mir bei MJ einfach auf Dauer nicht vorstellen. Das Leben funktioniert so für ihn. Ein anderes kennt er nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:13
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Als Nobody im Untergrund
Ich??? Ein Niemand???? Frechheit ;)
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Man ist wichtig. Berühmt. Beliebt
Bei Fans, wenn sich auch einige nachher abgewand haben. Oder erst neue nach seinem Tod zugekommen sind. Aber es gab genug Menschen die ihn gehasst haben. Die froh waren ihn am Boden liegen zu sehen. Und das waren mit Sicherheit nicht wenige


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:15
@Hanika
Wir hatten doch auch schon mal zusammengetragen, was man ihm ankreiden könnte, würde er wieder kommen. Das sah doch gar nicht so schlecht aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:18
@Dirty-Diana
Süße, Du bist natürlich nicht gemeint.^^

Die "Bösen, die ihn doof finden" gabs doch immer, die sterben natürlich nicht aus. Aber Gott sei dank gibts auch noch die anderen. Und wir sind viele.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 21:23
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:
@Dirty-Diana
Süße, Du bist natürlich nicht gemeint.^^
Da hast Du aber nochmal die Kurve gekriegt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 07:53
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/03/michael-jackson-trial-potential-jurors-to-fill-out-survey.html

Michael Jackson-Prozess: Mögliche Juroren zu füllen Umfrage
Kommentare (3)
(76)
(80)
22. März 2011 | 11:08

Michael Jackson. Hunderte von potenziellen Geschworenen für den Prozess gegen Michael Jackson's Arzt ausfüllen einem 27-seitigen Fragebogen über ihr Wissen über den Fall und andere Fragen, sagte der Richter am Dienstag.

LA County Superior Court Richter Michael Pastor hat angeordnet, dass der Fragebogen für Dr. Conrad Murray's Versuch vertraulich behandelt werden, aber nicht weniger als 350 potenziellen Geschworenen einen Blick auf sie während der Auswahl der Geschworenen-Prozess beginnt an diesem Donnerstag zu bekommen.

Zeugnis wird voraussichtlich im Mai beginnen, und ein Staatsanwalt und Verteidiger sagte der Richter bei einer Anhörung am Dienstag, dass sie die Studie wird bis Ende Juni abgeschlossen sein erwarten.

Murray steht der fahrlässigen Tötung in Jackson's 2009 Tod an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol chirurgische, die derzeit als Schlafmittel verwendet wurde angeklagt.

Murray hat auf nicht schuldig plädiert und macht durch seine Anwälte, dass der Popstar selbst gab die tödliche Dosis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 07:55
https://www.youtube.com/watch?v=PYvfZZVEtgg (Video: Michael Jackson Death Hoax - Conrad Murray-TMZ connections)


mal was lustiges: Latoja mit pinkfarbener Jacke und orangen Fingernägeln.



Habt Ihr gehört, dass Dr. Klein in drei Monaten 51 mal eine Injektion mit Demerol an Michael verabreicht haben soll??? Das behauptet die Verteidigung von Dr. Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 07:57
Also, das ist der falsche Link. Das Video ist von gestern. Hier kommt nun das Bild von Toja



http://yfrog.com/gzh4kzvj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 07:59
@scooby-doo

Stell ich mir sehr schwierig vor, Geschworene zu finden, die bei einer so berühmten Persönlichkeit wie MJ nicht voreingenommen sind. Als Fan genau so wenig zu gebrauchen, wie als MJ-Hasser.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 08:52
http://mjjthetruth.freegametalk.com/t659-michael-jackson-still-dead-but-working-hard#963


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 09:31
https://www.youtube.com/watch?v=Lc8njkoy_xk


Ein gutes Video zum Thema Juli 2011. Jedenfalls für diejenigen, die an die Numerologie glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 09:34
@scooby-doo
Guter Bericht


Anzeige

melden