Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:06
Der Bericht ist doch nicht ernst zu nehmen. Spricht von Beweisen, liefert aber keine. Ich höre da Ironie raus.
Das ist eh sowas. So viele haben Michael Jackson nach dem 25.06.09 gesehen, aber keiner hatte keinen Fotoapperat oder ein Fotohandy bei sich. Wenigstenss so ein Fotohandy hat doch fast jeder.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:07
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: jetzt kommt gerade Depeche Mode in RTL

Und??? Auf Arte kommt was von Libellen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:09
@all
Es stimmt, warum sich die Familie zu diesen ganzen Hoax-Gerüchten nicht äußert, ist mir auch ein Rätsel. Die lesen doch alle, vielleicht die Mutter nicht, aber alle anderen sind garantiert im Net unterwegs und Zeitung lesen die bestimmt auch, falls sie lesen können. Vielleicht freuen sie sich wirklich darüber, daß sie noch im Gespräch sind, wenn es auch nur wieder Michael betrifft, aber sie bekommen Aufmerksamkeit und der "große Haufen" wächst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:10
@Sylvina

Die Hoax Gerüchte werden nicht dementiert. Aber sie reißen das Maul auf, wenn es um Michaels Sexualität geht. Ne schwul dürfte er nicht sein. Das ist ein Verbrechen. Das verstehe einer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:10
@Dirty-Diana
ich wollte damit sagen, daß es auch noch andere schöne Musik gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:11
@Dirty-Diana
Ja schwul sein geht bei den Jacksons gar nicht, da eher tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:12
ich wollte damit sagen, daß es auch noch andere schöne Musik gibt.

melden
Depeche Mode???? Nun ja. Da musst schon mit Whitney Housten kommen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:13
@Dirty-Diana
es kann auch Barry White sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:22
@all:
Habe die Seite wieder gefunden, die ich wahnsinnig lange gesucht habe. Und zwar, ist das die Nummer, die @Mausi22 damals angerufen hat. Diese Nummer stand, so glaube ich zumindestens, auf dem Laptop des einen Feuerwehrwagens. Man sagte ihr damals, das diese Nummer nur ein paar Monate bestand und dann kurz nach Michaels "Tod" nicht mehr. Und anhand der Karte, seht ihr den Standort der Telenummer.
http://www.numberinvestigator.com/phone/909-273-4846.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 23:52
@Dirty-Diana
"Der Bericht ist doch nicht ernst zu nehmen. Spricht von Beweisen, liefert aber keine. Ich höre da Ironie raus.
Das ist eh sowas. So viele haben Michael Jackson nach dem 25.06.09 gesehen, aber keiner hatte keinen Fotoapperat oder ein Fotohandy bei sich. Wenigstenss so ein Fotohandy hat doch fast jeder."

einer der gründe weshalb ich nie ohne fotoapperat vor die tür gehe:-D wenn ich ihn treffen sollte mach ich ein paar fotos und poste sie hier:-D ne im ernst ich frreu mich schon auf den sommer 2012, weil für dann eine amerikareise geplant wird und da werde ich mal die augen und ohren offen halten weil ein besuch auf forrest lawn ist auf jedenfall geplant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 00:06
@ruediger84
ja da kannst die ja das Loch in die Marmorplatte bohren und mal gucken, ob er da wirklich drinnen ist :D Mußt halt sehen, wie Du zu der Tür reinkommst.
Aber vielleicht ist er dann auf Neverland? Da kannst Du auch hinfahren, wirst Du sicher auch?
Forrest Lawn ist sehr schön, das ist eine Riesenparkanlage mit Blich über LA, ein schönes Stück Erde, aber in der dunklen Gruft möchte ich trotzdem nicht liegen, dann schon eher auf Neverland.
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 00:20
ich habe eigentlich vor forrest lawn,encino,neverland und daas angebluiche todeshaus zubesuchen. mal schauen, ist ja noch ein bisschen was hin:-D.vielleicht ist er ja bis dahin echt wioeder aufgetaucht oder er machts wie andy kaufmann und taucht auch 26 jahre später erst wieder auf:-D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 08:49
@Sylvina
Guten Morgen, dir und allen Usern hier.
Auf deine Frage gestern Abend möchte ich dir und euch diesen Link hier geben:
http://www.celebritymound.com/tonight-on-the-joy-behar-show-la-toya-says-michael-jacksons-death-a-conspiracy/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=tonight-on-the-joy-behar-show-la-toya-says-michael-jacksons-death-a-conspiracy (Archiv-Version vom 06.04.2011)
Scrollt auch bitte herunter bis zum Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 09:31
Das ist hier der dazugehörige Ort, der zu dieser Telefon-Nr. ausgemacht werden kann.
/dateien/62480,1299313882,EuD0AB Notruf von Nr. 909 273 4846
Das hier ist das Display, dort sind noch nicht so viele Bereiche geschwärzt:
/dateien/62480,1299313882,ZTyzIT 911Call Desctop2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 09:33
Dort in der Nähe ist glaube ich das Ferienhaus von De La Nuez. Er schrieb bei Twitter davon und stellte Bilder ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 09:44
Bitte schaut mal bei Nelson rein!
http://twitter.com/kingofpopart
Er hatte Geburtstag? Jedenfalls scheint Michael da zu sein? Geht rein und bildet euch eure eigene Meinung dazu! Die Tweets sind erst 2 Stunden alt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 10:12
Ein Gruß von mir an euch :)
https://www.youtube.com/watch?v=uHTyjSRUfUA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 12:27


Nelson De La Nuez
@ Kingofpopart Nelson De La Nuez
Mein Freund und ich. Ein besonderes Foto http://t.co/6aoDP6t

ich seh keinen weiteren,was meint er?den Hut?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 12:38
http://twitter.com/EcasanovaEvans (Archiv-Version vom 08.12.2010)

er schreibt auch komische sachen zur zeit........


»
Breaking News
BeLIEveTheKing Breaking News
@
@EcasanovaEvans oh:) danke:) du bist ein Gläubiger oder ein Wissender?)
13 Februar Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
in Antwort auf ↑
E`Casanova
@ EcasanovaEvans E `Casanova
@BeLIEveTheKing Wissende

er ist kein Gläubiger er ist ein Wissender???hmm.....

E`Casanova
EcasanovaEvans E `Casanova
Doo Doo mit Ihnen
3 März Als Favorit kopieren und Ret


»
Breaking News
BeLIEveTheKing Breaking News
@
@EcasanovaEvans Sie sagen, dass jedes Tier aus der "Gerichtssaal" eine andere Bedeutung haben?
13 Februar Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
in Antwort auf ↑
E`Casanova
@ EcasanovaEvans E `Casanova
@BeLIEveTheKing ja


Anzeige

melden